28. Runde: FCW : SKNV St. Pölten

Recommended Posts

Grande RINO !

28. Runde - ADEG Erste Liga

Freitag 30.04.2010 - 18:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck - SKNV St. Pölten

Schiedsrichter: Muckenhammer Dieter

Gesperrte Spieler: Keine

Gefährdete Spieler: Unterrainer und Hauser

Letzte Begegnung:

FCW-SKNV St. Pöten

18. Runde / 27.11.2009

2:2

Sodala, alles zu diesem Spiel hier rein! Da gibts nicht viel zu sagen, ein Sieg muss her! :support:

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Persönlich freue ich mich auf das Spiel am Freitag, jedoch sind die Pöltner keine angenehmen Gegner. :nervoes:

Sollten sie jedoch bezwungen werden, ist der erste Stolperstein bewältigt (nachdem wir ja gegen die Jungveilchen versagten) und wir sind einen Schritt näher an der Meisterschale dran.

ungefährdeter 3:1 Heimsieg durch Tore von Schreter, Fabiano und Perstaller in dieser Reihenfolge :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

St. Pölten ist ein Gegner, gegen den wir uns bis jetzt immer schwer getan haben und die Punkteausbeute war auch alles andere als berauschend. Ein Sieg muss Pflicht sein, aber das habe ich gegen die Austria Amateure auch schon gesagt. In dieser Liga ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gratulation zum sieg!

was sich euer brasilianer da bei seinem ball wegschießen gedacht hat, würd mich auch interessieren.

freu mich für euch, das es doch noch zum sieg gereicht hat.

mich als rapidler freut vor allem das sich der prokopic so gut bei euch schlägt, war heute mit sara die schaltzentrale in eueren spiel.

und auch der koch bua hat mich fasziniert, den würd sich schon sehr gerne bei uns sehen.

wir schicken euch als tauschgeschäft dafür unseren andi dober!

deal? :augenbrauen:

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Was erlauben Mossoro? :aaarrrggghhh:

Würden die verbleibenden 10 nicht ihr schwarz-grünes Herz zeigen, hätte uns das den Sieg, die Spitzenposition und vielleicht den Aufstieg gekostet.

Meines Erachtens nach: Leb wohl, Diva!

Das Lob: dieses Schlüsselspiel war wohl verdient gewonnen. Eine wahre Herzinfarktpartie, jedoch wehte irgendwie ein frischer Wind in den Reihen. Schön zusammengespielt, gute Chancen - wobei der Torabschluss manchmal ein bisschen hapert - & ein Grünwald der scheinbar alles rausfischt (bis auf den einen :hammer:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

gratulation zum sieg!

was sich euer brasilianer da bei seinem ball wegschießen gedacht hat, würd mich auch interessieren.

freu mich für euch, das es doch noch zum sieg gereicht hat.

mich als rapidler freut vor allem das sich der prokopic so gut bei euch schlägt, war heute mit sara die schaltzentrale in eueren spiel.

und auch der koch bua hat mich fasziniert, den würd sich schon sehr gerne bei uns sehen.

wir schicken euch als tauschgeschäft dafür unseren andi dober!

deal? :augenbrauen:

da koch bleibt schön bei uns und prokopic MUSS verpflichtet werden, tolle partie von dem burschen!

zu Mossoro verliere ich keine worte, obwohl er ma eh leid tut!

Nervenaufreibendes match heut, aber wurscht hauptsach 3 punkte.

und jetzt bitte auf einen altach-umfaller hoffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

warum jetzt der mossoro an allem schuld sein soll muss mir mal schon einer erklären. war halt aus der ersten emotion a schas. passiert. warum sich die mannschaft nach den auschluss auf einmal so anscheißt ist wohl eine andere frage. da kann ich normal weiter spielen. st pölten hat bis dahin ja kaum eine chance gehabt.

sei´s drum. gwonnen haben wir. und so machts eh mehr spass im stadion, als wenn wir schon einen souveränen vorsprung hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die aktion von mossoro darf einfach nicht passieren. das ist eines fussballprofis unwürdig. andererseits muss sich die mannschaft deswegen auch nicht gleich wieder so anscheissen... wird man doch auch mal mit 1 mann weniger was zustande bringen. dass dem so ist haben die burschen ja schlussendlich auch gezeigt.

sei's drum... ich denke, die moral in der truppe stimmt. heuer haben wir halt auch das glück dafür belohnt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ge, der Mossoro erlaubt sich immer wieder kleine Wutausbrüche die er an allem findbaren auslässt. Schießt er bei einem Tor daneben, tretet er gegen den Torpfosten. Erwischt er einen Pass nicht, das selbe. Ist der Torpfosten mal nicht da, hält halt der Ball her, den er auf irgendwelche Gegenspieler ballert (z.B. gestern auf den Pöltner Goalie). Solche Missdisziplin kann man einfach nicht dulden. Tickende Zeitbombe umschreibt ihn mMn eh am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

bist du wahnsinnig, das war wieder was gestern...

partie locker im griff, dann der aussetzer vom mossoro. dürft denk ich sein letztes spiel in schwarzgrün gewesen sein. schade, andererseits in seiner momentanen form lass ich mittlerweile lieber den unterrainer spielen. aber was geht danach bitte mit der mannschaft ab? kogler ganz im stile eines mourinho, kein stürmer mehr am platz und dann schiessen wir auch noch ein tor durch eine kombination zw aussen u innenverteidiger aus einem konter!

ich stells jetzt einfach mal in den raum: wir werden von den restlichen 5 partien keine mehr souverän über die bühne bringen, sollts sich ausgehen, beschwer ich mich nicht und sonst hilfts auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

B.Akunin, du vergisst dabei den Gegner. St. Pölten ist nicht irgendwer und hat schon oft bewiesen das sie ein sehr unangenehmer Gegner sein können. Sie haben keine Stars in der Mannschaft aber eigentlich durch die Bank zweitligataugliche Kicker die gut miteinander harmonieren. Gegen Hartberg und Dornbirn müsste es eigentlich leichter werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag