bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2010 Österreichischer Meister: 1996 DFL-Ligapokalsieger: 1997, 1998, 1999, 2000, 2001 Deutscher Meister: 1997, 1999, 2000, 2001 DFB-Pokalsieger: 1998, 2000 UEFA Champions League-Sieger: 2001 Weltpokalsieger: 2000 EM-Teilnehmer: 2000 WM-Teilnehmer: 2002 da wirds eine menge glatzerte mit turban im nachwuchs geben auch wenn er die letzten jahre nur mehr die letzen 20 min gespielt hat weil die luft nimmer gar so vorhanden war ein super typ freut mich für ihn und für RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. April 2010 hat das bei uns nicht schon tradition, altgediente und erfolgreiche spieler die sich den arsch für den verrein aufgerissen haben und den grün-weissen farben mehr als alle ehre gamacht haben, als sohn einer hure zu beschimpfen, zu bespucken oder mit bier zu überschütten? Carsten, welcome home! Irgendjemand hat hier drin mal erklärt, des ghört dazu (des anspucken) . Ist ein Teil der aktuellen Jugendkultur, des is so wie wennst "griass di" sagst. Im Übrigen eine super Meldung, mich freuts dass ehr bei uns ist. Der kann den kleinen Gfrastern einiges erzählen und beibringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2010 Irgendjemand hat hier drin mal erklärt, des ghört dazu (des anspucken) . Ist ein Teil der aktuellen Jugendkultur, des is so wie wennst "griass di" sagst. Zum Thema: Der Mann mit dem Turban ist wieder da. Willkommen daheim Carsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. April 2010 Super!!! Ist nicht der Zoki auch noch im Nachwuchs bei uns tätig? Dann würd ja nur mehr der Didi fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. April 2010 lauter Glatzerte haben wir dann am rumlaufen; Spasserl, würde mich freuen wenn das wirklich stimmt Lauter Turbanbomber meinst du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 27. April 2010 Lässige Nachricht! Da wird man sofort (nicht nur) an tolle Europacup-Abende erinnert! Willkommen zurück in Hütteldorf und bring den Jungs einiges bei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duplo81 Anfänger Geschrieben 27. April 2010 Das ist mal eine gute Meldung, hätte ihn gerne länger als Spieler bei uns gesehen. Also Carsten ist eigentlich (mit)schuld das ich auf ewig Rapidler bin! Der hat schon Spiele erlebt (CL-Finale Bayern-Manchester,WM,EM,EC 96..), war ein TOP-Stürmer immer 100% Einsatz auch noch im hohen Fussballalter, der kann nur ein perfektes Vorbild für unsere Jugend sein. Willkommen zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 Irgendjemand hat hier drin mal erklärt, des ghört dazu (des anspucken) . Ist ein Teil der aktuellen Jugendkultur, des is so wie wennst "griass di" sagst. Im Übrigen eine super Meldung, mich freuts dass ehr bei uns ist. Der kann den kleinen Gfrastern einiges erzählen und beibringen. Also die Leute auf der West die ich kenne und den gegnerischen Goalie anspucken sind alle über 30. (Ich stehe immer zwischen Ultras und Tornados. Vllt weiß jemand welche Herrschaften ich meine. Also nicht immer auf die Jungen. Ach ja, back to topic. Willkommen zurück Carsten Jancker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2010 einmal rapidler immer rapidler willkommen zurück daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Wirds also doch nix mit einem Comeback als Spieler bei Neusiedl, schade wär sicher allein vom Typ her eine echte Bereicherung für die RLO nächste Saison gewesen. Aber euer Angebot wird ihm wohl finanziell mehr zugesagt haben bearbeitet 27. April 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 27. April 2010 einer meiner absoluten Lieblinge, die je unser heiliges Dress tragen durften! welcome back Turbanbomber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2010 Gefällt mir Jancker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. April 2010 Wahrscheinlich denkt sich AH, schlimmstenfalls könne man ihn auch noch neben Gartler Stürmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. April 2010 Carsten Jancker :allaaah: unglaublich geil hätt schon was würde er nochmals 20 min. für uns spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 super Meldung. Willkommen zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts