Jancker wieder bei Rapid


gidi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Österreichischer Meister: 1996

DFL-Ligapokalsieger: 1997, 1998, 1999, 2000, 2001

Deutscher Meister: 1997, 1999, 2000, 2001

DFB-Pokalsieger: 1998, 2000

UEFA Champions League-Sieger: 2001

Weltpokalsieger: 2000

EM-Teilnehmer: 2000

WM-Teilnehmer: 2002

:clap::clap::clap:

da wirds eine menge glatzerte mit turban im nachwuchs geben

auch wenn er die letzten jahre nur mehr die letzen 20 min gespielt hat weil die luft nimmer gar so vorhanden war :laugh::laugh:

ein super typ

freut mich für ihn und für RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

hat das bei uns nicht schon tradition, altgediente und erfolgreiche spieler die sich den arsch für den verrein aufgerissen haben und den grün-weissen farben mehr als alle ehre gamacht haben, als sohn einer hure zu beschimpfen, zu bespucken oder mit bier zu überschütten?

Carsten, welcome home! :clap:

Irgendjemand hat hier drin mal erklärt, des ghört dazu (des anspucken) :ratlos: . Ist ein Teil der aktuellen Jugendkultur, des is so wie wennst "griass di" sagst.

Im Übrigen eine super Meldung, mich freuts dass ehr bei uns ist. Der kann den kleinen Gfrastern einiges erzählen und beibringen. :happy::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Irgendjemand hat hier drin mal erklärt, des ghört dazu (des anspucken) :ratlos: . Ist ein Teil der aktuellen Jugendkultur, des is so wie wennst "griass di" sagst.

:lol:

Zum Thema: Der Mann mit dem Turban ist wieder da. Willkommen daheim Carsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das ist mal eine gute Meldung, hätte ihn gerne länger als Spieler bei uns gesehen.

Also Carsten ist eigentlich (mit)schuld das ich auf ewig Rapidler bin! :clap:

Der hat schon Spiele erlebt (CL-Finale Bayern-Manchester,WM,EM,EC 96..), war ein TOP-Stürmer immer 100% Einsatz auch noch im hohen Fussballalter, der kann nur ein perfektes Vorbild für unsere Jugend sein.

Willkommen zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendjemand hat hier drin mal erklärt, des ghört dazu (des anspucken) :ratlos: . Ist ein Teil der aktuellen Jugendkultur, des is so wie wennst "griass di" sagst.

Im Übrigen eine super Meldung, mich freuts dass ehr bei uns ist. Der kann den kleinen Gfrastern einiges erzählen und beibringen. :happy::clap:

Also die Leute auf der West die ich kenne und den gegnerischen Goalie anspucken sind alle über 30. (Ich stehe immer zwischen Ultras und Tornados. Vllt weiß jemand welche Herrschaften ich meine. ;)

Also nicht immer auf die Jungen. :winke:

Ach ja, back to topic.

Willkommen zurück Carsten Jancker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wirds also doch nix mit einem Comeback als Spieler bei Neusiedl, schade wär sicher allein vom Typ her eine echte Bereicherung für die RLO nächste Saison gewesen.

Aber euer Angebot wird ihm wohl finanziell mehr zugesagt haben ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.