Recommended Posts

ASB-Gott

Konkretes zu Fuchs gibts leider noch nicht. BILD vermeldete nur kurz, dass der HSV dran sein soll.

Arnautovic ist u.a. bei Werder und Wolfsburg im Gespräch.

Macho steht laut NDR vor einem Wechsel zu St. Pauli, Okotie könnte zu Nürnberg gehen und Walch wurde in Stuttgart von den Amateuren hochgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Weiss man schon wohin Fuchs wechselt?

Bzw. ausser Ivanschitz, Alaba, Harnik und Korkmaz noch irgendwelche Österreicher in der BL nächste Saison???

Ibertsberger, Macho vermutlich

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Das ganze hat rein gar nichts mit Dieter H. zum tun,fakt ist doch wo er bis jetzt gearbeitet hat hatten die Mannschaften einen kurzen Höhenflug(wird bei WOB nicht passieren)und sind danach abgestürzt!Hertha hatte ein gutes Jahr wo sie weit über ihren Verhältnissen gespielt haben und nach dem Verkauf von Pantelic und der Rückkehr von Voronin zu Liverpool ist das gekommen was kommen mußte!!

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Bzw. ausser Ivanschitz, Alaba, Harnik und Korkmaz noch irgendwelche Österreicher in der BL nächste Saison???

Überblickshalber (einige Gerüchte wurden ja schon gepostet) eine Zusammenfassung mit aktuellen Transfergerüchten österr. Kicker die derzeit mit deutschen Clubs in Verbindung gebracht werden :smoke:

Neben Andi Ibertsberger (bleibt definitiv bei Hoffenheim) und Jürgen Macho (auf der Wunschliste von St. Pauli) sind angeblich noch Erwin "Jimmy" Hoffer (er soll bei Frankfurt und Mainz im Gespräch sein ; die Hessen holten aber kürzlich schon den Griechen Gekas...Mainz soll daher in der Pole-Position sein...), Austria-Stürmer Rubin Okotie (wird von Nürnberg umworben), Jakob Jantscher (neben RBS ist auch M'Gladbach an ihm dran) sowie Marko Arnautovic (am Mittelstürmer zeigt angeblich Wolfsburg Interesse. Neo-Coach McClaren hat ihn ja schon bei Twente gefördert und ist wohl nach wie vor überzeugt von ihm und seinen Qualitäten. ;) ) bei Bundesligisten im Gespräch.

Marco Knaller spielt übrigens seit letzter Saison für die FCK-Amateure und wird wohl in der nächsten Saison hinter Tobi Sippel 2. oder 3. Keeper beim Aufsteiger aus K'Lautern.

Ein paar unserer Jungs könnten also auch heuer wieder im Nachbarland landen. :ears:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dass Gladbach nach dem de Camargo-Transfer noch eine Million für Jantscher, den sie nicht dringend brauchen, locker macht, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Dass Gladbach nach dem de Camargo-Transfer noch eine Million für Jantscher, den sie nicht dringend brauchen, locker macht, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Sehe ich anders. Jantscher wäre als Spielertyp das Pendant von Reus für die linke Offensivseite. Derzeit sehe ich nur noch Juan Arango für diese Position bei M'Gladbach im Kader. De Camargo ist meines Wissens Mittelstürmer. Ich denke aber ohnehin daß Jantscher zu Salzburg gehen will/wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehe ich anders. Jantscher wäre als Spielertyp das Pendant von Reus für die linke Offensivseite. Derzeit sehe ich nur noch Juan Arango für diese Position bei M'Gladbach im Kader. De Camargo ist meines Wissens Mittelstürmer. Ich denke aber ohnehin daß Jantscher zu Salzburg gehen will/wird.

Laut kicker standen den Verantwortlichen um die 5 Millionen Euro zur Verfügung, de Camargo hat ~4 Millionen gekostet. Warum sollten sie das restliche Geld für eine Spieler ausgeben, wenn sie auf der Postion eh schon gut besetzt sind?

edit: gerade nochmal nachgeschaut: mehr als 6 Millionen wollen sie nicht investieren, außerdem wurde um 1,5 Mio schon Anderson geholt. Ein Jantscher Transfer ist damit so gut wie ausgeschlossen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Laut kicker standen den Verantwortlichen um die 5 Millionen Euro zur Verfügung, de Camargo hat ~4 Millionen gekostet. Warum sollten sie das restliche Geld für eine Spieler ausgeben, wenn sie auf der Postion eh schon gut besetzt sind?

Warum gut besetzt ??? De Camargo ist Mittelstürmer und Jantscher spielt im Mittelfeld (linkes offensives Mittelfeld oder 10er-Position). Diese Rolle kann meines Wissens derzeit nur noch Arango spielen. Also wo siehst Du bitte eine gute Besetzung ???

Borussia Mönchengladbach ist nach wie vor an einer Verpflichtung von Jakob Jantscher von Sturm Graz interessiert. Laut "Bild" sind Stuttgart und Eindhoven bereits aus dem Transferpoker ausgestiegen. Einziger Konkurrent für die Fohlen ist Salzburg. Die Ablösesumme soll bei einer Million Euro liegen. Manager Max Eberl: "Es ist kein Geheimnis, dass Jantscher interessant ist. Wir sind im Austausch mit seinem Berater. Aber die Rahmenbedingungen müssen stimmen."

www.spox.com

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag