Transfers Sommer 2010


Recommended Posts

großmannsucht mit namen wie charisteas oder tuncay kann aber nur ein schlechter scherz sein.

Also ich finde, dass die Transfers von Wolfsburg schon irgendwie Sinn machen. Mit Manzukic und Tuncay über die Seiten + Helmes/Grafite/Lakic als Vollstrecker. Für mich war Tuncay immer einer meiner Lieblingsspieler bei Middelsborough, ich finde ihn nicht so schlecht, also auf jeden Fall in einer anderen Kategorie als Charisteas.

EDIT: Hab Mbokani vergessen, das ist dann wohl wirklich ein bisschen übertrieben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

EDIT: Hab Mbokani vergessen, das ist dann wohl wirklich ein bisschen übertrieben.

der ist derweil ja nur ausgeliehen bis Sommer. Es gibts zwar eine Kaufoption aber sollte die Besetzung im Sturm so bleiben, wird die wohl nicht gezogen. Und da Lakic erst im Sommer kommt würde es eh in dein Schema passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

check19skm.jpg

:love::lol:

Zwei junge Spieler werden ab sofort den VfL Wolfsburg verstärken: Der Südkoreaner Koo Ja-Cheoul (21) und der Venezolaner Yohandry Orozco (19) unterschrieben heute ihre Verträge – Koo über dreieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2014, Orozco ein Jahr länger bis zum 30. Juni 2015.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wolfsburg hatte bisher aber auch einen ziemlich kleinen Kader. Dass da noch einiges kommen würde war ja klar. Mit den 5 neuen nun hat man 23 Mann im Kader.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

na super, jetzt bekommts prödl, auch schon mit jesus zu tun:

Sebastian Prödl bekommt einen neuen Konkurrenten in der Innenverteidigung des SV Werder. Wie "Bild" vermeldet, wechselt Samuel Firmino de Jesus an die Weser.

quelle: laola1

Prödl zeigte zwar teilweise sehr anständige Partien aber einen Naldo kann er nicht gleichwertig ersetzen.

Ob dass der Brasilianer kann darf aber auch angezweifelt werden. Ich kann mir nicht helfen aber ich habe da immer etwas Bauchweh (hoffentlich nicht zurecht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mal kurz eine Info zur Bundesliga - zum Totlachen! Der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln ist aufgrund eines kaputten Faxgeräts geplatzt! Der Hamburger ließ sich lange Zeit mit seiner Entscheidung und wollte dann laut "Express" um 17.49 Uhr den unterschriebenen Vertrag faxen. Doch das Gerät brach die Übertragung ab. Weitere Versuche schlugen fehl. Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!

:lol: :lol: :lol:

Quelle: spox.com

bearbeitet von Jack19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mal kurz eine Info zur Bundesliga - zum Totlachen! Der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln ist aufgrund eines kaputten Faxgeräts geplatzt! Der Hamburger ließ sich lange Zeit mit seiner Entscheidung und wollte dann laut "Express" um 17.49 Uhr den unterschriebenen Vertrag faxen. Doch das Gerät brach die Übertragung ab. Weitere Versuche schlugen fehl. Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!

:lol: :lol: :lol:

Quelle: spox.com

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.