ADMIRA/WACKER - FK Austria Amateure


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Hab nie behauptet, dass er der Überdrübermann war. Ich war einer seiner schärfsten Kritiker als er noch in der Verteidigung spielte. Speziell in der Zeit vor Schachner. Doch sollte man so ehrlich sein, dass man zugibt, dass er im def. Mittelfeld gute Leistungen gebracht hat! Egal was er mit seiner Art oder ausserhalb des Platzes gemacht hat, ich beurteile hier nur seine sportlichen Leistungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was er mit seiner Art oder ausserhalb des Platzes gemacht hat, ich beurteile hier nur seine sportlichen Leistungen!

mehr können wir auch nicht tun - und die 6er position war jene auf der er mit abstand die besten leistungen gebracht hat! auch wenn er event. im spiel nach vorne die pässe zu wenig präzise gebracht hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

trainereffekt oder klare niederlage. tipp unmöglich. das wettgeld spar ich mir.

erwarte keinen größeren umbruch im team. didi wird allen die chance geben sich zu beweisen, ihn zu überzeugen.

mal gespannt was die manzonifans in ein paar wochen so schreiben .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naja in innsbruck hat er mal ganz gut gehalten!?

aso. die garantie, dass er besser ist als zenga. die eier in den entscheidungsspielen die grödig absteigen ließen haben hingegen keine aussagekraft. manzoni ist ein netter, auch ein toller back up. entscheidende spiele im profifußball hat er jedoch noch keines gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hat das wer behauptet??

du nicht. aber er hat einige fans, die sich durch persönliche gespräche beeindrucken ließen, die ihn schon lange dem mandl vorgezogen hätten. die waren teilweise schon fast frustriert, dass mandl quasi nie ein tor erhält.

bei mir wiegt halt das sportliche mehr als die sympathie. und sportlich hat er außer guten anlagen noch gar nix bewiesen. ich wünsche ihm, und hoffe für uns, dass er jetzt wirklich durchstartet, und meine bedenken zerstreut. mandl ist aber sicher besser (meine felsenfeste meinung und überzeugung), darüber diskutiere ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mandl kann man, bis auf zwei tore in der letzten partie, nicht viel vorwerfen......aber ich glaube auch, dass ein manzoni nicht viel schlechter ist!

aber eigentlich egal ob wir die entscheidungen verstehen oder nicht! den meistertitel wollen wir immer noch! und deshalb müssen wir gemeinsam, in den noch verbleibenden runden, hinter den burschen und dem neuen trainer stehen!

am ende können wir dann ja wieder diskutieren was das ganze gebracht hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mandl kann man, bis auf zwei tore in der letzten partie, nicht viel vorwerfen......aber ich glaube auch, dass ein manzoni nicht viel schlechter ist!

aber eigentlich egal ob wir die entscheidungen verstehen oder nicht! den meistertitel wollen wir immer noch! und deshalb müssen wir gemeinsam, in den noch verbleibenden runden, hinter den burschen und dem neuen trainer stehen!

am ende können wir dann ja wieder diskutieren was das ganze gebracht hat....

Laut Trenki wurde Mandl nicht wegen sportlichen Belangen, sondern wegen seinem Verhalten und Umgang gegenüber der Mannschaft vorzeitig beurlaubt, ebenso wie Dospel.

Wenn es so war, dann hat sich das sicher nicht positiv auf die Mannschaft ausgewirkt. Das Resultat, vor allem der letzten beiden Spiele, würde diese These untermauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein kleiner Insiderbericht über Mandl: Er schickt einen jungen Mannschaftskollegen ins Sportlertreff mit den Worten: Du holst mir jetzt die Sportzeitung von dort!

Die besagte Zeitung kostet 1,80 Euro vom zurückbringen keine Rede mehr.........viell. eine Kleinigkeit kann sich jeder seine eigene Meinung drüber machen!

Sportlich brauchen wir glaube ich diese Saison über seine Leistungen nicht diskutieren! (War aber auch nicht immer so) Er und Dospel waren die "Superstars" Innerhalb

der Mannschaft oder glaubten es zu sein! Ich glaube sie haben sich selbst bei weitem überschätzt und dachten sie können morgen beide bei Barca anfangen!

Da kommt natürlich Unruhe in der Mannschaft auf (Siehe Resultate)

Da spiel ich doch lieber mit jungen hungrigen Spielern.........ODER?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.