ADMIRA/WACKER - FK Austria Amateure


Recommended Posts

Naja Mazoni war ganz klar etwas übermotiviert ;) seiner reaktionnzur folge war er sich dessen schon bewusst als auf den austriane zu rutscht!

Sowas darf net passiern, aber es kann wohl passiern!! Sowie man auch zig chancen verhauen kann!!

Zum spiel:

glaub die jungveilchen war etwas überrascht die ersten 20min!!

Ganz schön anzusehende partie - leider wollte der hanikel unbedingt ein 3. tor machen, mind 3 mal wäre der mitspieler klar besser gestanden!!

Aber was solls wir ham gewonnen, innsbruck hat gewonnen, nix passiert ;)

DerbSieg!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber was solls wir ham gewonnen, innsbruck hat gewonnen, nix passiert ;)

DerbSieg!!! ;)

Passiert ist, dass Manzoni gesperrt wird (1 oder 2 Spiele) :facepalm: und I`bk leider wieder gewonnen hat. Wie die ärgsten anderen Konkurrenten morgen spielen, bleibt ausserdem noch abzuwarten. Vielleicht kann man den Mandl bitten, noch ein bis zwei Mal zu spielen :laugh:

Faktum: Unsere Chancen haben sich eher verschlechtert :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Faktum: Unsere Chancen haben sich eher verschlechtert :aaarrrggghhh:

...gwonnen und trotzdem haben sich die Chancen verschlechtert?? Der Goalie spielt auch nächste Saison bei uns, also vertrauen wir ihm und der Mannschaft!! (so wie im "LIED" gesungen wurde)

Außerdem hat mir Tischler ganz gut gehalten. Fürs Tor kann er mMn nix, da der verteidigende Spieler noch ein zweites Mal draufgehen hätte müssen...

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ein Spiel weniger... und mindestens zwei Spiele mit dem 3er Goalie ... also ich würd schon sagen das die Chancen um einiges schlechter geworden sind.

Was Manzoni da geritten hat das er auf den absolut ungefährlichen Ball rausgeht .. wo eh noch 2 Spieler von uns auch nebenher rennen .. naja .. übermotiviert, sehr schade - kann man ihm aber wohl verzeihen ..

..und Bernhard Schachner auf der 6er Position .. Naja .. Die Kühbauer-Aussage "Wir haben bessere als Dospel auf der Position" kann ich nicht ganz nachvollziehen *g* ..

Schade das Ibk wieder 4 min vor Schluss den Siegtreffer macht ..

... ich seh nur noch von Spiel zu Spiel .. wie die andren spielen is wurscht, weil die meisterschaft meiner meinung nach gelaufen ist ..

hoffen wir auf nen sieg in st. pölten das wird mehr als schwer werden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Da Manzoni genau nix zum halten hatte, wirds wohl net am goalie liegen die nächsten partien!! Der heinzi lindner wurde auch vom 3er zum 1er ;)

..stimmt nur bedingt, da er einmal stehen blieb und genau angeschossen wurde... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

..und Bernhard Schachner auf der 6er Position .. Naja .. Die Kühbauer-Aussage "Wir haben bessere als Dospel auf der Position" kann ich nicht ganz nachvollziehen *g* ..

zu beachten ist, dass schachner unter schachner nicht im kader war. somit das erstemal heuer in der kampfmannschaft war. mir hat er gut gefallen und vor allem hat er noch ordentlich viel potential und ist ein mannschaftsdienlicher spieler und kein selbstdarsteller. ein wichtiger schritt auf dem weg zur formierung der mannschaft.

mit dem gestrigen spiel lebt die chance noch, die nach dem lustenau spiel schon aus atmosphärischen gründen schon tot war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hab' die Situation mit Manzoni nicht zu 100% mitbekommen, glaube aber, dass er grundsätzlich bei dem Konter zu weit vor dem Tor gestanden ist und befürchtet hat, überhoben zu werden. Zurück zum Tor war der Weg zu weit, also vorwärts.

Dass da Übermotivation im Spiel war, da habt ihr sicher recht. Aber Tischler ist auch kein schlechter Goalie.

Ich will keine guten Ratschläge erteilen, aber hakt das Thema "Aufstieg" ab!

Einerseits sind wir hier, als Fans, mit dem Kopf schon bei einer jungen Truppe für nächste Saison und zerbrechen uns den Kopf, wer von den Jungen gehalten werden kann/soll und wer nicht, andererseits wird trotzdem alles am Aufsteigskampf gemessen. Damit sinkt die erforderliche Toleranz, die man einer in der Verjüngungs- und Umstellungsphase begriffenen Truppe einfach entgegen bringen muss, wesentlich.

Schaffen wir es noch, super. Schaffen wir es nicht, dann hat diese "Admira-Neu" (auch wenn nicht sehr viele neue Gesichter zu sehen sind, ich will das "neu" mal auch auf die innere Einstellung beziehen) mit dem "Nichtaufstiegsfrust" nichts zu tun. Bis zu einem gewissen Grad belügen wir uns dabei natürlich selbst, aber es hilft!

Was mir positiv aufgefallen ist:

Es gibt jetzt auch Distanzschüsse.

Man traut sich Mann gegen Mann spielen und ist offensichtlich bereit, auch mehr Verantwortung zu übernehmen.

Jezek harmoniert sehr gut mit Schicker und wird von Woche zu Woche stärker.

Flügelspiel wird forciert und nicht nur immer die hohen Bälle in die Mitte auf Friese/Hanikel, die mit dem Kopf verteilen sollen.

Es wird grundsätzlich flacher und schneller gespielt (zumindest 1. Hälfte).

Was mir negativ aufgefallen ist:

Wir brauchen immer noch zu viele Chancen für Tore.

Obwohl das Match sicher nicht das Aha-Erlebnis war, bin ich nicht unzufrieden mit dem Spiel und dem Resultat.

Ja, noch was. Ich würde das Ziel für die Zukunft nicht mit "Aufstieg" setzen, sondern damit, eine junge und schlagkräftige Mannschaft zu schaffen, der es möglich ist, durch entsprechende Verträge auch mittelfristig zusammen bleiben zu können.

Dann ergeben sich Aufstieg und Erfolg von selbst.

bearbeitet von Altadmiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab' die Situation mit Manzoni nicht zu 100% mitbekommen, glaube aber, dass er grundsätzlich bei dem Konter zu weit vor dem Tor gestanden ist und befürchtet hat, überhoben zu werden. Zurück zum Tor war der Weg zu weit, also vorwärts.

Dass da Übermotivation im Spiel war, da habt ihr sicher recht. Aber Tischler ist auch kein schlechter Goalie.

Ich will keine guten Ratschläge erteilen, aber hakt das Thema "Aufstieg" ab!

Einerseits sind wir hier, als Fans, mit dem Kopf schon bei einer jungen Truppe für nächste Saison und zerbrechen uns den Kopf, wer von den Jungen gehalten werden kann/soll und wer nicht, andererseits wird trotzdem alles am Aufsteigskampf gemessen. Damit sinkt die erforderliche Toleranz, die man einer in der Verjüngungs- und Umstellungsphase begriffenen Truppe einfach entgegen bringen muss, wesentlich.

Schaffen wir es noch, super. Schaffen wir es nicht, dann hat diese "Admira-Neu" (auch wenn nicht sehr viele neue Gesichter zu sehen sind, ich will das "neu" mal auch auf die innere Einstellung beziehen) mit dem "Nichtaufstiegsfrust" nichts zu tun. Bis zu einem gewissen Grad belügen wir uns dabei natürlich selbst, aber es hilft!

Was mir positiv aufgefallen ist:

Es gibt jetzt auch Distanzschüsse.

Man traut sich Mann gegen Mann spielen und ist offensichtlich bereit, auch mehr Verantwortung zu übernehmen.

Jezek harmoniert sehr gut mit Schicker und wird von Woche zu Woche stärker.

Flügelspiel wird forciert und nicht nur immer die hohen Bälle in die Mitte auf Friese/Hanikel, die mit dem Kopf verteilen sollen.

Es wird grundsätzlich flacher und schneller gespielt (zumindest 1. Hälfte).

Was mir negativ aufgefallen ist:

Wir brauchen immer noch zu viele Chancen für Tore.

Obwohl das Match sicher nicht das Aha-Erlebnis war, bin ich nicht unzufrieden mit dem Spiel und dem Resultat.

Ja, noch was. Ich würde das Ziel für die Zukunft nicht mit "Aufstieg" setzen, sondern damit, eine junge und schlagkräftige Mannschaft zu schaffen, der es möglich ist, durch entsprechende Verträge auch mittelfristig zusammen bleiben zu können.

Dann ergeben sich Aufstieg und Erfolg von selbst.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.