lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 mein gott macho Der soll froh sein dass ihn der Lask nehmen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Der soll froh sein dass ihn der Lask nehmen will. Du bist ah nur zum Sticheln do, goi? Aja, schöne Schwalbe Klein bearbeitet 2. Mai 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Mai 2010 verstehe eure kritik nicht. der lask am anfang recht stark,da hätte kragl schon ein goal machen müssen. dann sind die wiener aufgekommen, geht eh sehr schön hin und her. AUSGLEICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) wüvü wü denn da kragl nu versemmeln? so a schas Edit jz kummt da moarli.... bearbeitet 2. Mai 2010 von schwarz_weiß_rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Mai 2010 was war denn das überhaupt für ein pfiff vor dem tor? oder hör ich schon die vogerl pfeifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 Du bist ah nur zum Sticheln do, goi? Genau! Aber der Kragl kraglt schon ordentlich herum. Und dass die Linzer kein Glück hätten kann man auch nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 Sollte man in Prager nicht rausnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 Sollte man in Prager nicht rausnehmen? Wäre wirklich an der Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 Wollen die überhaupt den Ausgleich? Panis statt Bubenik Schad Prager raus (tut mir leid Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Mai 2010 AUSGLEICH!! Auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Mai 2010 wahhhhhhhhhhh warum spielens denn ned auf den völlig FREI stehenden moarli ab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 Also, heut kann das Spiel noch 5 Stunden gehen und der LASK schießt kein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) der kragl regt mich heute dann schon a bissi auf und die nächste 100%ige vergeben ... bearbeitet 2. Mai 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 Prager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 der kragl regt mich heute dann schon a bissi auf versteh ich - der hat ja allein chancen für drei spiele verhaut und das wie jetzt grad eben kläglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts