diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2010 Liverpool Bayer Leverkusen Red Bull Salzburg VSC Debrecen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. August 2010 VfB Stuttgart Bayer Leverkusen Red Bull Salzburg Aris Saloniki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. August 2010 VfB Stuttgart Bayer Leverkusen Red Bull Salzburg Aris Saloniki zwei deitsche gehn net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) zwei deitsche gehn net Jo eh net - aber die hätt ich trotzdem gern. Aber ich tausche auch Stuttgart gegen Juve. Dann dürfen wir Austria und Sturm rächen. Die Gruppe würd mich wahrscheinlich überhaupt nicht reizen: ZSKA Moskau Dynamo Kiew Red Bull Salzburg PAOK Saloniki bearbeitet 27. August 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 Realistische Eisnchätzung, genau so wird es kommen: Zenit Steau Bukarest RBS FC Utrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2010 Realistische Eisnchätzung, genau so wird es kommen: Zenit Steau Bukarest RBS FC Utrecht Wie kann es bei einem Losverfahren eine "realistische" Einschätzung geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Wie kann es bei einem Losverfahren eine "realistische" Einschätzung geben ? Man nimmt den Worst Case an, kommen tuts ganz anders und am Ende kann man sich freuen, dass es nicht so kam wie befürchtet. Sollte es doch so kommen, "freut" man sich, dass man richtig gelegen hat. bearbeitet 27. August 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. August 2010 juve und aris wäre natürlich auch nicht gerade unattraktiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Turin würd ich eventuell auswärts dabei sein. 7h mitn Auto ca. (+paar Bekannte besuchen aufm Weg) bearbeitet 27. August 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. August 2010 :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. August 2010 So, gleich geht's los! Hier die wichtigsten Links: Laola1-Liveticker: http://liveticker.laola1.at/auslosung/auslosung.html UEFA-Livegrafik: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/index.html Live-Übertragung der Auslosung: http://video.uefa.com/video/Competitions/uefacup/Season=2011/liveDraw_videoFlash.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. August 2010 maah... das soll ned so lang dauern, ich muss gleich weg -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2010 Diese Quasselei geht mir Jahr für Jahr auf den Keks. Hauptsache ich Dodl schalt trotzdem immer pünktlich ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 nur -> Wo isn jetzt scho wieder das Problem? Kann es sein, dass auf meine Posts (aufgrund von Ava und Sig) ein bisschen überempfindlich reagiert wird? @Auslosung: Jetzt dürfts bald was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2010 LOS GEHTS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts