Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 16. Juli 2010 Bitte Bitte Rückspiel in Salzburg! Poznan doch auch oder nicht? Nein nur diese 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2010 Salzburg morgen in Gruppe 2, mögliche Gegner sind: Bate Borisov (Weißrussland)/FH (Island) Omonia Nikosia (Zypern)/Renova (Mazedonien) AIK Stockholm (Schweden)/ Jeunesse Esch (Luxemburg) Bohemians Dublin (Irland/ The new Saints (Wales) Erkranas (Litauen)/HJK Helsinki (Finnland) uefa Bis auf die ersten zwei würde ich jeden Gegner nehmen! Naja, immerhin kein Aktobe oder Tiraspol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) wenn ich mir so den kader von Omonia anschaue, ist das aber auch nicht zum fürchten: http://transfermarkt.de/de/omonia-nikosia/startseite/verein_829.html Lualua ist natürlich bekannt, aber sonst eigentlich hauptsächlich relativ alte und namenlose kicker. da hätte ich mehr altstars als Zurawski erwartet. Famagusta hat sich übrigens wie schon letztes jahr gegen Petrovac auch gestern gegen Sibenik blamiert... bearbeitet 16. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2010 Ich wäre über jeden dieser Gegner froh! AIK wäre toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Naja, immerhin kein Aktobe oder Tiraspol. wär mir lieber gewesen als bate oder nikosia der pool gefällt mir weniger als der andere. bitte die bohs bitte die bohs!!!! die zittern übrigens schon vor uns "i think they´d hammer us this time" bearbeitet 16. Juli 2010 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2010 wär mir lieber gewesen als bate oder nikosia der pool gefällt mir weniger als der andere. bitte die bohs bitte die bohs!!!! ich sehs genau umgekehrt, Posen kann man etwa mit Nikosia gleichsetzen und dafür hat Salzburg noch drei recht angenehme gegner aus Nordeuropa dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. Juli 2010 wenn ich mir so den kader von Omonia anschaue, ist das aber auch nicht zum fürchten: http://transfermarkt.de/de/omonia-nikosia/startseite/verein_829.html Lualua ist natürlich bekannt, aber sonst eigentlich hauptsächlich relativ alte und namenlose kicker. da hätte ich mehr altstars als Zurawski erwartet. Famagusta hat sich übrigens wie schon letztes jahr gegen Petrovac auch gestern gegen Sibenik blamiert... schon, aber auswärts kann man dort immer einen auf den deckel bekommen. die hitze, etc.. und dann wirds verdammt schwer daheim, weil ein türl fängt man sich leicht ein. die bohs/tns wären auf alle fälle um welten einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juli 2010 Kann mir heute jemand eine SMS schicken, wen wir zugelost bekommen haben? Hab leider um 13 Uhr keine Möglichkeit ins Internet zuschauen. Bitte per PM melden, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. Juli 2010 auslosung um 13 uhr? wo? bitte ich bin doch aufgschmissen ohne euch. jetzt sagts es ma halt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) auslosung um 13 uhr? wo? bitte ich bin doch aufgschmissen ohne euch. jetzt sagts es ma halt!! http://www.uefa.com/index.html Der Link wird später freigegeben und Beginn ist um 12h. bearbeitet 16. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. Juli 2010 wie immer verlaß, vielen dank!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Juli 2010 http://video.uefa.com/video/Competitions/UCL/Season=2011/liveDraw_videoFlash.html hier ist dann der livestream (hoff ich mal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 stream beginnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) wenn ich mir so den kader von Omonia anschaue, ist das aber auch nicht zum fürchten: http://transfermarkt.de/de/omonia-nikosia/startseite/verein_829.html Lualua ist natürlich bekannt, aber sonst eigentlich hauptsächlich relativ alte und namenlose kicker. da hätte ich mehr altstars als Zurawski erwartet. Famagusta hat sich übrigens wie schon letztes jahr gegen Petrovac auch gestern gegen Sibenik blamiert... najo sind einige gute, routinierte spieler dabei, sogar aus der bliga! gesamt mw (ja ich weiß transfermarkt) 20 mille, also auf rapid niveau..... bearbeitet 16. Juli 2010 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2010 Gemma, Bohemians möchte uns lt. Forum vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts