Recommended Posts

Salzburg morgen in Gruppe 2, mögliche Gegner sind:

Bate Borisov (Weißrussland)/FH (Island)

Omonia Nikosia (Zypern)/Renova (Mazedonien)

AIK Stockholm (Schweden)/ Jeunesse Esch (Luxemburg)

Bohemians Dublin (Irland/ The new Saints (Wales)

Erkranas (Litauen)/HJK Helsinki (Finnland)

uefa

Bis auf die ersten zwei würde ich jeden Gegner nehmen!

Naja, immerhin kein Aktobe oder Tiraspol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn ich mir so den kader von Omonia anschaue, ist das aber auch nicht zum fürchten:

http://transfermarkt.de/de/omonia-nikosia/startseite/verein_829.html

Lualua ist natürlich bekannt, aber sonst eigentlich hauptsächlich relativ alte und namenlose kicker. da hätte ich mehr altstars als Zurawski erwartet.

Famagusta hat sich übrigens wie schon letztes jahr gegen Petrovac auch gestern gegen Sibenik blamiert...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, immerhin kein Aktobe oder Tiraspol.

wär mir lieber gewesen als bate oder nikosia :nervoes: der pool gefällt mir weniger als der andere. bitte die bohs bitte die bohs!!!! die zittern übrigens schon vor uns "i think they´d hammer us this time" :D

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wär mir lieber gewesen als bate oder nikosia :nervoes: der pool gefällt mir weniger als der andere. bitte die bohs bitte die bohs!!!!

ich sehs genau umgekehrt, Posen kann man etwa mit Nikosia gleichsetzen und dafür hat Salzburg noch drei recht angenehme gegner aus Nordeuropa dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn ich mir so den kader von Omonia anschaue, ist das aber auch nicht zum fürchten:

Lualua ist natürlich bekannt, aber sonst eigentlich hauptsächlich relativ alte und namenlose kicker. da hätte ich mehr altstars als Zurawski erwartet.

Famagusta hat sich übrigens wie schon letztes jahr gegen Petrovac auch gestern gegen Sibenik blamiert...

schon, aber auswärts kann man dort immer einen auf den deckel bekommen. die hitze, etc.. und dann wirds verdammt schwer daheim, weil ein türl fängt man sich leicht ein.

die bohs/tns wären auf alle fälle um welten einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Kann mir heute jemand eine SMS schicken, wen wir zugelost bekommen haben? Hab leider um 13 Uhr keine Möglichkeit ins Internet zuschauen. Bitte per PM melden, danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

najo sind einige gute, routinierte spieler dabei, sogar aus der bliga! gesamt mw (ja ich weiß transfermarkt) 20 mille, also auf rapid niveau.....

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag