MD9 Postinho Geschrieben 25. April 2010 Ganz vergessen: Das "Oooooh wie ist das schön" hat man auch schon lange nicht mehr gehört. Wer stimmt mir beim Satz "Beste Stimmung in einem Bundesligaspiel diese Saison" (nicht) zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. April 2010 Das Spiel heute war einfach nur geil!!! Gratis Karten vom Joint (Thx ), 5:1 Sieg, perfektes Wetter und Riesenstimmung Ich hoff dieses Spiel war jetzt kein "Ausrutscher" mit den vielen Toren und, dass man gegen den LASK an der heutigen Leistung anknüpfen kann P.s., zu Naumoski: Er ist so oder so ein Patient… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) :allaaah: :allaaah: OH WHAT A GAME Schön dass sowas so selten vorkommt, dann kann man es umso mehr genießen Weiß gar nicht was heute das Highlight war ... sentimentales Highlight im schönsten Sinn sicher 5. Minute , sportliches Highlight abgesehen vom phasenweise sehr überlegenen Spiel das 5-1 , Stimmung soweit im TV mitgekriegt scheint auch sehr nice gewesen zu sein. Herausragend in einer guten Austria Juno (wie der mit 22 spielt wie ein großer Regisseur ), Jun ( schöne Genugtuung, jetzt MUSS er bleiben!!!!!), Linz (spielte teilweise wie aufgezogen) und Liendl (ständiger Unruheherd, hätte heute durchaus ein Tor verdient). Insgesamt - die Marschrichtung stimmt, jetzt bloß nicht übermütig werden, dann könnten wir noch im Derby .. Ende der Jubelrede, ich geh weiter Tore schauen bearbeitet 26. April 2010 von violapersempre33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Geschrieben 25. April 2010 Tolles match, heute hatte man nie die Angst das Spiel zu verlieren oder unentschieden zu spielen auch nach dem Tor nicht. Weil alle vom neuen tollen Lied reden, gibts davon ein Video oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 25. April 2010 Weil alle vom neuen tollen Lied reden, gibts davon ein Video oder sowas? Ich nehm mal an dass BV bzw Inferior heute sicher Video gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. April 2010 von welchem neuen lied ist hier die rede? torhymne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 25. April 2010 A geh, ich find ihn mittlerweile immer lustiger! War für mich heute wieder sehr amüsant zu sehen, dass der Hinige noch immer nichts dazu gelernt hat. Für mich ist er einfach nur ein Trottel, der aber, und das muss man ihm lassen, immer wieder für Stimmung im (gegnerischen) Fanblock sorgen kann! ja stimmt schon der Naumoski ist ein guter Kühbauer Ersatz und bringt Emotionen hervor aber in meinem Verein würd ich so einen Typen höchstens die Häusl putzen lassen. Der hätt bei mir kein Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. April 2010 vor einem jahr haben wir auch in der 32, runde gegen mattersburg gespielt(1.mai) www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21621&Runde_ID=3820&Bewerb_ID=385 kuroiosereweise waren damals nur zwei spieler in der startaufstellung von heute (standfest/suttner) das spiel endete 0-0 vor 1500 zusehern weniger als heute,achjo bevor ich es vergesse mit dem heutigen sieg haben wir um einen punkt mehr nach 32 runden als letztes jahr nach 36.bis dato das letzte mal besser waren wir in unserer letzten meistersaison mit 67 punkten und das können wir auch noch packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) bearbeitet 25. April 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 25. April 2010 von welchem neuen lied ist hier die rede? torhymne? nein nicht die torhymne. vielleicht gibts eh bald ein Video. Wenn ichs dir jetzt vorsingen würd hätts net viel Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2010 nein nicht die torhymne. vielleicht gibts eh bald ein Video. Wenn ichs dir jetzt vorsingen würd hätts net viel Sinn 2. von oben: http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-wien/kampfmannschaft/4215-fotos-soundfiles-von-der-32-runde-austria-wien-vs-sv-mattersburg-5-1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2010 http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-wien/kampfmannschaft/4215-fotos-soundfiles-von-der-32-runde-austria-wien-vs-sv-mattersburg-5-1/#post104613 Hier kann man es runterladen (es heißt "Austria Wien Schalalalalala"). Hab es mir selber noch nicht angehört, im Stadion war es einfach nur geil. Beim Derby kommt dann die Feuertaufe. Wenn da die ganze Ost mitmacht haben wir ein neues Nummer 1 Lied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) nein nicht die torhymne. vielleicht gibts eh bald ein Video. Wenn ichs dir jetzt vorsingen würd hätts net viel Sinn und zu welchem "anlass" gibts dieses lied zu bestaunen? aso gesungenes lied... bearbeitet 25. April 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2010 Vielleicht weiß das irgendjemand hier: Der Fritz Duras (Austria80 Fotograf) hat von den letzten Spielen keine Fotos gemacht. Als Begründung wurde nur "wegen der Bundespräsidentenwahl" angegeben. Weiß da jemand warum? Vll wegen dem UST Banner??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 25. April 2010 2. von oben: http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-wien/kampfmannschaft/4215-fotos-soundfiles-von-der-32-runde-austria-wien-vs-sv-mattersburg-5-1/ thx, habs grad selber dort gefunden. ist echt ein nettes Lied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts