Radiosender

Durststrecke48

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Also momentan musste ich einen klaren qualitätsverlust von ö3 bemerken.

früher wirklich ein toller sender mit großen hits doch jetzt läuft nur mehr scheiße.

immer diese barbiemusik wie ein arbeitskollege immer feststellt, und er hat recht.

fireflys dieses schwule lied läuuft den ganzen tag und macht mich rasend und genau lieder dieser art werden den ganzen tag gespielt. immer dieses neue das in 3 monat sowieso keine schwein mehr kennt,ich vermisse lieder wie runaway train, i want you to want me,daydreamer believer von den monkees,loosing my religion von r.e.m(glaub das heißt anders aber jeder weiß was gemeint ist glaub ich) , lalalaong :D (ub40) und baby i love your way all dieser lied werden kaum mehr gespielt auf ö3 was ich echt schade finde.

hör aber trotzdem ö3 weil die auswahl meines achtens nicht sehr groß ist und ö3 einfach noch am besten auszuhalten ist aber wenn ich mit dem auto unterwegs bin höre ich immer antenne kärnten weil sie da jede 15 minuten durchsagen wo genau in kärnten geblitzt wird, hat mir schon oft das geblitzt werden gerettet.

aber meine stimme geht trotzdem an ö3

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gibt diesen thread übrigens schon...

Antenne Steiermark oder Soundportal

Ö3 geht gar nicht, anscheinend verfügen sie dort nur über eine CD, dazu extrem viel werbung.

Krone geht mir mit dem geduze schwer auf die nerven.

in Wien hör ich ab und zu Radio Wien, das ist nicht so ländlich wie die anderen Ö2-radios und eigentlich recht angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

beim Autofahren oft "LoungeFM" - angenehme, beruhigende Musik. Eher jazzig oder Barmusik.

den Sender gibts aber, glaube ich, nur in OÖ.

Alle anderen Sender kannst vergessen. Die haben alle anscheinend nur 2 od. 3 CD`s auf Lager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

krone hit ist auf kurzen [~30 minuten] autofahrten ganz ok, die musikrotation ist aber leider noch bescheidener als auf ö3.

antenne (kärnten) ist für den dauerlauf ein wenig erträglicher als ö3 und co, allerdings sind sie mit neuen hits spürbar später dran, keine ahnung woran das liegt.

im büro läuft zumeist radio harmonie und der sender hat sich erstaunlicherweise zu meinem favoriten entwickelt (zumindest ist es der einzige sender der kein "olta,nit scho wieder des kack-lied"-gefühl aufkommen lässt :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
im büro läuft zumeist radio harmonie und der sender hat sich erstaunlicherweise zu meinem favoriten entwickelt

stimmt ja , höre ich auch gerne vorallem die oldies die dort laufen sind sehr angenehm zu hören.

solch lieder wie ramalamadingdong sind wirklich ein klasse für sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag