SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:0


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

So, am Samstag kommen die grünweissen Luschen, die klare Nummer 2 des Landes ins Schnabelholz. Wenn das Wetter so wird wir gestern oder heute, wirds wohl das 1. Mal ausverkauft sein. Zum einen ist Derby und zu anderen gehts für den SCRA jetzt in die entscheidende Phase.

Mein Tipp: 3:1 Sieg für 8500 Zuschauer, und mit ein wenig Glück feiern wir am Samstag um 17.05 die Tabellenführung.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria wird gegen uns wahrscheinlich wieder spielen als ginge es für sie noch um den Aufstieg. Blöderweise ist Andi Bammer gerade im Derby gesperrt...

1:1, 7.000 Zuschauer

Und am Dienstag drauf verliert dann Wacker im RHS ;)

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria wird gegen uns wahrscheinlich wieder spielen als ginge es für sie noch um den Aufstieg. Blöderweise ist Andi Bammer gerade im Derby gesperrt...

1:1, 7.000 Zuschauer

Und am Dienstag drauf verliert dann Wacker im RHS ;)

kurz und büdig 4:0 für altach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast unsere mannschaft nicht gesehen!! die letzten 2 wochen waren richtig grausam und rufschädigend, wüsste nicht warum sich das bessern soll. wer keine eier in der hose hat wird sie auch bis nächste woche nicht mehr finden.

alles andere würde mich überraschen...... die mannschaft versaut einem wirklich die freude über so einderby. ausserdem muss ich mich so nach dem spiel nicht mehr über eine niederlage ärgern.

ich glaub einfach das ihr uns abschiesst. ist momentan auch nicht schwer wie man an den ergebnissen im frühjahr sehen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Glaube nicht, dass wir die Austria am Samstag abschlachten. Derbies haben immer eigene Gesetze und ich kann mir gut vorstellen, dass die Austria alles gibt um uns ein Bein im Aufstiegskampf zu stellen (viel können sie ja sonst diese saison nicht mehr erreichen). Angeschlagene Gegner sind immer gefährlich.

Trotzdem glaube ich, dass es ein Sieg für uns wird. 2:1 Tore: 2x Unverdorben ;)

Freue mich schon sehr auf das Spiel, hoffentlich passt das Wetter und einem Fußballfest an einem Samstag steht nichts mehr im Weg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1,- ins phrasenschwein: ein derby hat eigene gesetze. bei der momentanen fom der austria sollte es ein 3er eingefahren werden. einfach wirds allerdings kaum werden.

tipp: 2-1 (ademi, scherrer)

aufstellung:

kobras

lienhart - cabrera - sereinig - pichorner

schütz - netzer - brenes - scherrer

ademi - tomi

tomi zwar in einem formtief, aber unverdorben wirkte in den letzten spielen absolut lustlos!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freu mich schon wahnsinnig, morgen werden die Karten reserviert.

Ich hab die Heimniederlage der Austria gegen Gratkorn nicht gesehen, lt VN bzw. Stöhr hat die Austria nicht schlecht gespielt und nur dank der schwachen Chancenauswertung kein Tor erzielt. Leicht wirds nicht werden, trotzdem hätte ich vom Papier her das Auswärtsspiel in St. Pölten schwerer eingeschätzt als das Heimspiel gegen Austria Lustenau, von daher bin ich optimistisch und sage 2:0 für Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Wird sicher ein schwieriges Spiel, trotzdem glaube ich, dass wir zu Hause gewinnen. Mmn könnte man sich diesmal überlegen mit einem 5er Mittelfeld zu spielen, da Bammer gesperrt ist, Ademi mMn um in diesem Spiel von Anfang an zu spielen zu unerfahren ist und Tomi/Unverdorben nicht wirklich in Form sind, während sich unser Mittelfeld im Frühjahr als sehr torgefährlich gezeigt hat.

Ich hoffe auf ein gutes, ruhiges Spiel und das gewisse Leute vielleicht mal auf diverse 3. Halbzeit-Aktionen verzichten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo,

ich hätte eine frage und zwar: ich stehe jetzt schon 1 jahr auf der Nord und ich wollte einmal fragen, ob es gegen

austria lustenau eine Choreo gibt. Vielleicht kann man helfen, malen oder schneiden. :clever:

ich möchte mich gerne in die choreos miteinbeziehen...

freue mich auf antworten

lg :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So, am Samstag kommen die grünweissen Luschen, die klare Nummer 2 des Landes ins Schnabelholz. Wenn das Wetter so wird wir gestern oder heute, wirds wohl das 1. Mal ausverkauft sein. Zum einen ist Derby und zu anderen gehts für den SCRA jetzt in die entscheidende Phase.

Mein Tipp: 3:1 Sieg für 8500 Zuschauer, und mit ein wenig Glück feiern wir am Samstag um 17.05 die Tabellenführung.... :allaaah:

pass halt auf, dass die wahre nummer 2 nicht aus dem winterschlaf erwacht und euch ein bein stellt.

tipp 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hallo,

ich hätte eine frage und zwar: ich stehe jetzt schon 1 jahr auf der Nord und ich wollte einmal fragen, ob es gegen

austria lustenau eine Choreo gibt. Vielleicht kann man helfen, malen oder schneiden. :clever:

ich möchte mich gerne in die choreos miteinbeziehen...

freue mich auf antworten

lg :winke::winke:

wie per nachricht schon geschrieben, wird diesmal nichts zu helfen geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schätze das wird ein spannendes Spiel! Hoffe auf einige Tore

Mein Tipp 2:2

du hast unsere mannschaft nicht gesehen!! die letzten 2 wochen waren richtig grausam und rufschädigend, wüsste nicht warum sich das bessern soll. wer keine eier in der hose hat wird sie auch bis nächste woche nicht mehr finden.

alles andere würde mich überraschen...... die mannschaft versaut einem wirklich die freude über so einderby. ausserdem muss ich mich so nach dem spiel nicht mehr über eine niederlage ärgern.

ich glaub einfach das ihr uns abschiesst. ist momentan auch nicht schwer wie man an den ergebnissen im frühjahr sehen kann!

Die Austria hat gar nicht mal so schlecht gespielt. Nur die Chancen wurden nicht verwertet! Du hast schlichtweg KEINE AHNUNG von Fussball : ) Wenn ich mir so die Kommentare von dir und dem Fremden ansehe könnte ich kotzen und kacken gleichzeitig .. Ihr zwei seids die LACHNUMMERN hier drinnen = ) Nur weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.