halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. September 2023 SBlumens schrieb vor 10 Minuten: Bei mir lernst nicht aus. Mein Wissen über die Admira aus den vergangenen 50 Jahren ist auch ziemlich umfassend. Wie gesagt, es sind die Ur-Ahnen. Sogar für die Südfront & die beiden sind schon fast pensionsreif. Einer hat beim Zaunüberklettern einen Schuh verloren, ist dann mit dem weißen Tennissocken im Morast steckengeblieben, was ihn nicht davon abgehalten hat, in medias res zu gehen. Ein Teil davon ist noch bei jedem Heimspiel. Und sie stehen auf der Hauptribüne noch immer dort, wo sie schon vor 45 Jahren gestanden sind - danals mit den schönsten Admira-Fahnen, die es je gegeben hat. (Mein Gott, wie habe ich sie als Kind darum beneidet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2023 SBlumens schrieb vor 40 Minuten: Ein Teil davon ist noch bei jedem Heimspiel. Und sie stehen auf der Hauptribüne noch immer dort, wo sie schon vor 45 Jahren gestanden sind - danals mit den schönsten Admira-Fahnen, die es je gegeben hat. (Mein Gott, wie habe ich sie als Kind darum beneidet). Einer von den "Sitzplatzschweinen" hat mich mal als junger Bub abgwatscht. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Da war ja auch Ried der Gegner und mit denen waren wir ja befreundet. Das wusste dann einmal ein Rieder scheinbar nicht, der am Urinal unweit der Kurve gestänkert und eine große Lippe riskiert hat. Er „rutschte“ dann unter unglücklichen Umständen aus. Den Beuteschal habe ich heute noch. bearbeitet 25. September 2023 von Subkultur1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. September 2023 Subkultur1997 schrieb vor 12 Minuten: Das wusste dann einmal ein Rieder scheinbar nicht, der am Urinal unweit der Kurve gestänkert und eine große Liebe riskiert hat. Er „rutschte“ dann unter unglücklichen Umständen aus. Den Beuteschal habe ich heute noch. Gibts ja immer, so Idioten. Das hat mit befreundeten Fanklubs nix zu tun. Aber Respekt - wenn er sogar seine große Liebe riskiert hat um dir seinen Schal vorzuenthalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2023 halbe südfront schrieb vor 18 Minuten: Aber Respekt - wenn er sogar seine große Liebe riskiert hat um dir seinen Schal vorzuenthalten. Die Textvorschläge halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. September 2023 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: ie die am Platz waren haben dann teilweise kassiert, die gingen aber auch freiwillig drüber! Wurde dann sogar mal bei einem der Fanclubturniere wo wir im Anschluss bei ihnen waren nachbesprochen! Interessanterweise sah ich 2 der 3 Austrianer davor und danach nie wieder bei uns, keine Ahnung wer die waren! Das waren zwei verschiedene Aktionen, denke ich. Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Einer von den "Sitzplatzschweinen" hat mich mal als junger Bub abgwatscht. 😁 Sicher zu Recht. Mit dem Busfahrer hat ma die Pappn aufmachen können, der war sehr, sehr kräftig. Mit goldenem Ketterl inklusive AW-Wappen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2023 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Mit dem Busfahrer hat ma die Pappn aufmachen können, der war sehr, sehr kräftig. Mit goldenem Ketterl inklusive AW-Wappen. Und die serbischen U-Bahn-Tunnelbauer vom Herrn Zimmermann waren auch nicht zu verachten. Kann mich noch erinnern als er sie in Salzburg aus dem Bus steigen hat lassen. Da waren die Ultra-Burlies dann ein bisserl in der Defensive... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. September 2023 pazzoragazzo schrieb vor 38 Minuten: Mit dem Busfahrer hat ma die Pappn aufmachen können, der war sehr, sehr kräftig. Mit goldenem Ketterl inklusive AW-Wappen. Mit dem Fredl gab es viele Gschichtln. Die Heimreise von Szeged fällt mir auch noch ein, das war auch wild. Der hat halt wirklich 4 Typen auf einmal erledigt vor denen sich andere (zurecht) angeschissen haben. Der Anhänger war 30dag schwer und eine Einzelanfertigung. Unfassbar teuer - aber an die genaue Summe kann ich mich nimmer erinnern. Eigentlich hat er uns immer beschützt. Außer damals bei dem Salzburger Riesen mit dem ich mich unbedarft angelegt habe, weil ich gewohnt war, dass mir eh nix passiert. Da hat er mich dann ausgelacht und gesagt, dass ich mir da eine zu große Nummer ausgesucht habe, mit dem legt er sich nicht wegen mir an. Jo - recht hatte er und ich habe was gelernt (der Salzburger war eh human zu mir). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2023 halbe südfront schrieb vor 44 Minuten: Der Anhänger war 30dag schwer und eine Einzelanfertigung. Also dass ein 300 g schwerer goldener Anhänger in Form des A/W-Wappens keine Massenanfertigung gewesen ist, überrascht mich. 😲 PS: An die Halskette kann ich mich noch deutlich erinnern, an das Gesicht dazu nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September 2023 Eine in der Kurve bekannte Dame aus D wäre an Mitfahrgelegenheiten nach Liefering und Mannersdorf interessiert. Wenn jemand fährt und es ist noch ein Platzerl frei, bitte bei mir melden. Liefering kann ich fix nicht, Mannersdorf überlege ich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 26. September 2023 SBlumens schrieb vor 7 Stunden: Also dass ein 300 g schwerer goldener Anhänger in Form des A/W-Wappens keine Massenanfertigung gewesen ist, überrascht mich. 😲 PS: An die Halskette kann ich mich noch deutlich erinnern, an das Gesicht dazu nicht mehr. Ich bild mir ein ihn vor zwei, drei Jahren wieder mal in der Südstadt gesehen zu haben ... immer noch "ein Bär" ... Und die Goldkette "legendär" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September 2023 Hanibal schrieb vor 10 Minuten: Ich bild mir ein ihn vor zwei, drei Jahren wieder mal in der Südstadt gesehen zu haben ... immer noch "ein Bär" ... Und die Goldkette "legendär" ... Ja, er war zwischendurch wieder mal da, daran kann ich mich auch erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2023 halbe südfront schrieb vor 48 Minuten: Ja, er war zwischendurch wieder mal da, daran kann ich mich auch erinnern. Das finde ich übrigens schade, dass er offenbar nur zwischendurch wieder einmal da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2023 SBlumens schrieb vor 11 Stunden: PS: An die Halskette kann ich mich noch deutlich erinnern, an das Gesicht dazu nicht mehr. Ein ziemlich stabiler mit Van Dyke-Bart. halbe südfront schrieb vor 12 Stunden: Mit dem Fredl gab es viele Gschichtln. Die Heimreise von Szeged fällt mir auch noch ein, das war auch wild. Der hat halt wirklich 4 Typen auf einmal erledigt vor denen sich andere (zurecht) angeschissen haben. Der Anhänger war 30dag schwer und eine Einzelanfertigung. Unfassbar teuer - aber an die genaue Summe kann ich mich nimmer erinnern. Eigentlich hat er uns immer beschützt. Außer damals bei dem Salzburger Riesen mit dem ich mich unbedarft angelegt habe, weil ich gewohnt war, dass mir eh nix passiert. Da hat er mich dann ausgelacht und gesagt, dass ich mir da eine zu große Nummer ausgesucht habe, mit dem legt er sich nicht wegen mir an. Jo - recht hatte er und ich habe was gelernt (der Salzburger war eh human zu mir). Da gab's auch noch einen ziemlich stabilen der immer bei euch hinter der Werbebande gestanden ist. Der war damals mit mir am Rasen als wir uns mit den Bodyguards vom Haider gefetzt haben. pazzoragazzo schrieb vor 13 Stunden: Sicher zu Recht. Nie nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2023 Es wäre übrigens nett, wenn diejenigen, die halb Mödling mit Plakaten für die St-Pölten-Partie vollgepflastert haben, diese nun wieder entfernen würden, nachdem das Spiel nun doch schon wieder ein paar Tage her ist. Die Plakate sind weder eine Zierde, noch sind sie jetzt noch eine Werbung für unseren Verein - ganz im Gegenteil. Es haben mich schon einige Mödlinger darauf angesprochen, ob die jetzt auch wieder wegkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts