Stimmung und co.


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten:

Normalerweise kannst Du als Mieter auch untervermieten. Aber ich weiß nicht, wie es in diesem Fall gelaufen ist. Kann ja auch sein, dass es wenig bis nix war, einen Partnerverein wie Ebreichsdorf kann man jedenfalls immer gut gebrauchen. Super Deal für uns mit Monschein, auch Bauer war ein guter Transfer - wenn man gute Beziehungen hat, kann vieles einfacher laufen.

alles richtig - ich hab kein Problem damit das sie hier spielen, von mir aus auch gratis ;) das wir damit Geld verdienen hast du ins Spiel gebracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

alles richtig - ich hab kein Problem damit das sie hier spielen, von mir aus auch gratis ;) das wir damit Geld verdienen hast du ins Spiel gebracht ;)

Ich eh auch nicht, im Gegenteil. Und vielleicht finden wir das noch raus mit dem Geld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

32 Personen auf 2 Busse verteilt ... sagen wir, suboptimal :ratlos: aber Blagguss freuts

Ich kenn den Grund nicht warum die sf mit den gate2 keinen Bus teilen (oder umgekeh) - aber das einem so kleinen auswärtsmob ist ja lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 45 Minuten:

Du warst eh CO2 mäßig vorbildlich und bist gar nicht gefahren :feier:

Richtig, hab nur einen fahren lassen.....:yes:....wobei es ja egal gewesen wäre, wenn ich in einen der Busse gestiegen wäre, dann hätte sich am C02-Ausstoß genau nix verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Richtig, hab nur einen fahren lassen.....:yes:....wobei es ja egal gewesen wäre, wenn ich in einen der Busse gestiegen wäre, dann hätte sich am C02-Ausstoß genau nix verändert.

Dafür wird dann auch Energie und somit mehr Benzin oder Diesel verbraucht. Benzinverbrauch und Gewicht stehen somit im direkten Zusammenhang. Üblicherweise gilt, dass bei etwa 100 kg Gewicht ein Mehrverbrauch von bis zu 0,3 Litern möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Südstadt68 schrieb vor 5 Minuten:

Dafür wird dann auch Energie und somit mehr Benzin oder Diesel verbraucht. Benzinverbrauch und Gewicht stehen somit im direkten Zusammenhang. Üblicherweise gilt, dass bei etwa 100 kg Gewicht ein Mehrverbrauch von bis zu 0,3 Litern möglich ist.

Ob sich beim @pazzoragazzo 100 kg ausgehen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

I glaub, Ihr seids a bisserl deppert.  :laugh: 0,3 Liter was pro was? Pro km, Stunde.......? Aber vermutlich durchaus richtig, wobei ich denke, dass der Bus die meiste Energie dafür benötigt, sein eigenes Gewicht in Bewegung zu bringen. Ob dann 29 oder 30 Leute drin sitzen, kann nur einen sehr geringen Unterschied machen. Die 100kg bringe ich übrigens nicht einmal mit sehr viel Proviant zsamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.