boandlkramer Postinho Geschrieben 26. April halbe südfront schrieb vor 14 Stunden: Ist doch scheissegal ob Tabellenführer oder nicht. Aktuell fehlt mir die Fantasie wie wir ein Spiel gewinnen sollen, speziell in Ried und in Salzburg. Die Rieder werden uns vor vollem Haus fressen und die jungen Salzburger laufen unserer Abwehr in der aktuellen Form um die Ohren, dass ihnen schwindlig wird. Da können wir froh sein, wenn wir nur jeweils 3 Gegentore bekommen wie zuletzt gegen qualitativ viel schlechtere Mannschaften. Die Youth League ist auch vorbei - da können die Lieferinger dann wieder aus dem Vollen schöpfen. Ich fürchte, dass mittlerweile Platz 3 realistischer ist als Platz 1. Boah, so tiefgestapelt wird nicht mal bei uns, dabei ist der Innviertler nachweislich (weils einfach so ist) der größte Jammerer im ganzen Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. April boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Boah, so tiefgestapelt wird nicht mal bei uns, dabei ist der Innviertler nachweislich (weils einfach so ist) der größte Jammerer im ganzen Land Ich sehe das eher als realistische Einschätzung der gegenwärtigen Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai Weil's hier um die Stimmung geht: meine ist heute nach der Niederlage und dem fußballerischen Offenbarungseid der letzten beiden Wochen nicht besonders. Wie muß es da erst der Mannschaft gehen? Ein halbes Jahr bist auf Bundesligakurs und auf der Zielgeraden verspielst alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. Mai Admirabert schrieb vor 9 Minuten: Weil's hier um die Stimmung geht: meine ist heute nach der Niederlage und dem fußballerischen Offenbarungseid der letzten beiden Wochen nicht besonders. Wie muß es da erst der Mannschaft gehen? Ein halbes Jahr bist auf Bundesligakurs und auf der Zielgeraden verspielst alles. Wahrscheinlich wie nach dem Altach Spiel in der Abstiegssaison. Damals Abstieg ohne zuvor jemals Letzter gewesen zu sein. Heuer kein Aufstieg nach Tabellenführung über den Großteil der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai Dylan schrieb vor 1 Stunde: Wahrscheinlich wie nach dem Altach Spiel in der Abstiegssaison. Damals Abstieg ohne zuvor jemals Letzter gewesen zu sein. Heuer kein Aufstieg nach Tabellenführung über den Großteil der Saison. Sehr, sehr bitter. Aber: noch sind 9 Punkte zu vergeben und Ried wirkt nicht supersouverän, vielleicht liegt uns der Verfolger mehr und bei Ried beginnt das Nervenflattern. Ein frommer Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Mai Admirabert schrieb vor 2 Stunden: Weil's hier um die Stimmung geht: meine ist heute nach der Niederlage und dem fußballerischen Offenbarungseid der letzten beiden Wochen nicht besonders. Wie muß es da erst der Mannschaft gehen? Ein halbes Jahr bist auf Bundesligakurs und auf der Zielgeraden verspielst alles. Die haben zumindest keine Pyro vergaste Lunge. Und im Gegensatz zu mir und vielen anderen, noch eine Stimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai Guter Support gestern, zumindest bis zur Halbzeit Aber auf einen älteren Herren losgehen nach dem Abpfiff, bei der mannschaftsverabschiedung verstehe ich nicht. Weiss natürlich auch nicht was der Werte Herr gesagt hat das paar junge auszuckten. Hab's nur mitbekommen beim Verlassen von der Nord Sonst wirklich toller Support, viel Pyro, schöne Choreo 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Mai https://admirawacker.at/gemeinsam-das-stadionerlebnis-verbessern-deine-meinung-zaehlt/ Der link dazu: https://www.empirio.de/s/mFnFWZmu1Z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai pazzoragazzo schrieb vor 39 Minuten: https://admirawacker.at/gemeinsam-das-stadionerlebnis-verbessern-deine-meinung-zaehlt/ Der link dazu: https://www.empirio.de/s/mFnFWZmu1Z wäre wichtig, dass da möglichst viele mitmachen die nicht ins Stadion gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Keine Ahnung was man sich von einer Survey mit so allgemein gehaltenen Fragen erwartet. Ich hoffe man hat dafür kein Geld ausgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Keine Ahnung was man sich von einer Survey mit so allgemein gehaltenen Fragen erwartet. Ich hoffe man hat dafür kein Geld ausgegeben. da wird wohl nicht viel raus kommen bearbeitet 4. Mai von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Mai Leute wie wir, die unabhängig von Infrastruktur, Stimmung oder Qualität des Fußballs sowieso immer kommen, wenn es irgendwie machbar ist, weil's eher ein krankhaftes Suchtverhalten als normales Konsumverhalten ist, sind eher nicht die Zielgruppe der Umfrage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 7 Minuten: Leute wie wir, die unabhängig von Infrastruktur, Stimmung oder Qualität des Fußballs sowieso immer kommen, wenn es irgendwie machbar ist, weil's eher ein krankhaftes Suchtverhalten als normales Konsumverhalten ist, sind eher nicht die Zielgruppe der Umfrage. es wird wichtig sein die zielgruppe zu erreichen - ich befürchte das wird mit einem post auf der HP und social media schwierig werden - nachdem es keine kundendatenbank gibt, wirds auch schwierig telefoninterviews zu führen! keine ahnung ob das rechtlich möglich, dass man einfach 1.000 Leut im Bezirk oder Umkreis von 20km von einem meinungsforschungsinstitut anrufen kann um dann die Befragung durchzuführen! von mir aus mit Freikarten je Teilnehmer bearbeitet 4. Mai von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Mai Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: es wird wichtig sein die zielgruppe zu erreichen - ich befürchte das wird mit einem post auf der HP und social media schwierig werden - nachdem es keine kundendatenbank gibt, wirds auch schwierig telefoninterviews zu führen! keine ahnung ob das rechtlich möglich, dass man einfach 1.000 Leut im Bezirk oder Umkreis von 20km von einem meinungsforschungsinstitut anrufen kann um dann die Befragung durchzuführen! von mir aus mit Freikarten je Teilnehmer Das ist richtig. Man müsste damit die Zielgruppe "Gelegenheitsbesucher/Sympathisanten" erreichen und das schafft man eher nicht wenn man auf die Kommunikationskanäle für Insider setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai schallvogl schrieb vor 19 Minuten: Das ist richtig. Man müsste damit die Zielgruppe "Gelegenheitsbesucher/Sympathisanten" erreichen und das schafft man eher nicht wenn man auf die Kommunikationskanäle für Insider setzt. wobei man über Insta (wo es aktuell noch nicht steht) eh knapp 15.000 erreicht, 14.000 davon dürften eh selten bis nie ins Stadion gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts