Recommended Posts

Botaniker
limerskin schrieb vor 11 Stunden:

Ich poste es mal hier rein 

Die "Gebt 8" Facebook Seite wurde gesperrt und dann gelöscht - Grund weiß man noch keinen 

Das sollte sich in den nächsten Tagen klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten:

Das sollte sich in den nächsten Tagen klären.

Ich befürchte bzw. könnte mir vorstellen, dass es da um die Verletzung von Urheberrechten gehen könnte.

Ich glaube, darüber haben wir sogar einmal geredet im Zuge der Gestaltung meines Newsblogs.

Warum Meta den Account sperrt bzw. sofort löscht ohne offenbar eine Warnung ausgesprochen zu haben, kann ich aber auch nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 10 Minuten:

Warum Meta den Account sperrt bzw. sofort löscht ohne offenbar eine Warnung ausgesprochen zu haben, kann ich aber auch nicht nachvollziehen.

was hast du jetzt schon wieder gemacht @MetaSF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Ich befürchte bzw. könnte mir vorstellen, dass es da um die Verletzung von Urheberrechten gehen könnte.

Ich glaube, darüber haben wir sogar einmal geredet im Zuge der Gestaltung meines Newsblogs.

Es sieht so aus und das ist tatsächlich nicht nachvollziehbar.

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

was hast du jetzt schon wieder gemacht @MetaSF

:lol: ausnahmsweise waren er und ich unbeteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 41 Minuten:

Es sieht so aus.

Gerade die Bildrechte sind extrem heikel - besonders auch bei alten Fotos. 

Da muss man extrem aufpassen. Und das kann extrem ins Geld gehen. Aber das weißt du eh ... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Europaklassespieler

Admiraner,

haltet euch unbedingt den Ostermontag (21.04) frei! Um 17:00 Uhr startet unser Spiel in Amstetten, schon am Nachmittag wird aller Voraussicht nach ein ordentliches Programm geboten, an dem wir noch arbeiten. Es wird auch ein sehr attraktives Busangebot und einen Vorverkauf für den Gästesektor in der Südstadt geben.

Für das Spiel der Spiele in Ried (02.05.) wird ebenso ein Vorverkauf in der Südstadt sowie ein attraktives Busangebot organisiert.

Läuft sportlich alles nach Plan, können diese beiden Auswärtsspiele wohl an das Auswärtsderby letztes Jahr im April anschließen.

ALLE NACH AMSTETTEN & RIED FÜR UNSER GROSSES ZIEL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten:

2-300

puh mutige Schätzung ;) ist doch ein langes Wochenende, und ich weiß nicht ob jeder seine Urlausplanung an den Spielplan anpasst ;) auf der anderen Seite ist das Angebot von Verein / Fanszene sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

puh mutige Schätzung ;) ist doch ein langes Wochenende, und ich weiß nicht ob jeder seine Urlausplanung an den Spielplan anpasst ;) auf der anderen Seite ist das Angebot von Verein / Fanszene sehr gut

Ich kann nur von mir sprechen, ich werde leider nicht da sein. Mal sehen, ob ich jetzt als "schlechter" Fan gebrandmarkt werde. Wenn ja, is mir das aber auch ziemlich powidl!! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Bin leider das lange WE in Prag anlässlich des Marathons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag