pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Februar limerskin schrieb vor 11 Stunden: Ich poste es mal hier rein Die "Gebt 8" Facebook Seite wurde gesperrt und dann gelöscht - Grund weiß man noch keinen Das sollte sich in den nächsten Tagen klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten: Das sollte sich in den nächsten Tagen klären. Ich befürchte bzw. könnte mir vorstellen, dass es da um die Verletzung von Urheberrechten gehen könnte. Ich glaube, darüber haben wir sogar einmal geredet im Zuge der Gestaltung meines Newsblogs. Warum Meta den Account sperrt bzw. sofort löscht ohne offenbar eine Warnung ausgesprochen zu haben, kann ich aber auch nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar SBlumens schrieb vor 10 Minuten: Warum Meta den Account sperrt bzw. sofort löscht ohne offenbar eine Warnung ausgesprochen zu haben, kann ich aber auch nicht nachvollziehen. was hast du jetzt schon wieder gemacht @MetaSF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Februar SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Ich befürchte bzw. könnte mir vorstellen, dass es da um die Verletzung von Urheberrechten gehen könnte. Ich glaube, darüber haben wir sogar einmal geredet im Zuge der Gestaltung meines Newsblogs. Warum Meta den Account sperrt bzw. sofort löscht ohne offenbar eine Warnung ausgesprochen zu haben, kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Es sieht so aus und das ist tatsächlich nicht nachvollziehbar. Admira Fan schrieb vor einer Stunde: was hast du jetzt schon wieder gemacht @MetaSF ausnahmsweise waren er und ich unbeteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar pazzoragazzo schrieb vor 41 Minuten: Es sieht so aus. Gerade die Bildrechte sind extrem heikel - besonders auch bei alten Fotos. Da muss man extrem aufpassen. Und das kann extrem ins Geld gehen. Aber das weißt du eh ... 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 4. April Admiraner, haltet euch unbedingt den Ostermontag (21.04) frei! Um 17:00 Uhr startet unser Spiel in Amstetten, schon am Nachmittag wird aller Voraussicht nach ein ordentliches Programm geboten, an dem wir noch arbeiten. Es wird auch ein sehr attraktives Busangebot und einen Vorverkauf für den Gästesektor in der Südstadt geben. Für das Spiel der Spiele in Ried (02.05.) wird ebenso ein Vorverkauf in der Südstadt sowie ein attraktives Busangebot organisiert. Läuft sportlich alles nach Plan, können diese beiden Auswärtsspiele wohl an das Auswärtsderby letztes Jahr im April anschließen. ALLE NACH AMSTETTEN & RIED FÜR UNSER GROSSES ZIEL! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:46 Was würdet ihr schätzen, mit wie vielen Admiranern ist nächste Woche in Ried zu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 07:48 IIngobert schrieb vor 1 Minute: Was würdet ihr schätzen, mit wie vielen Admiranern ist nächste Woche in Ried zu rechnen? 2-300 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:07 pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten: 2-300 puh mutige Schätzung ist doch ein langes Wochenende, und ich weiß nicht ob jeder seine Urlausplanung an den Spielplan anpasst auf der anderen Seite ist das Angebot von Verein / Fanszene sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:37 Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: puh mutige Schätzung ist doch ein langes Wochenende, und ich weiß nicht ob jeder seine Urlausplanung an den Spielplan anpasst auf der anderen Seite ist das Angebot von Verein / Fanszene sehr gut Ich kann nur von mir sprechen, ich werde leider nicht da sein. Mal sehen, ob ich jetzt als "schlechter" Fan gebrandmarkt werde. Wenn ja, is mir das aber auch ziemlich powidl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Gestern um 08:39 Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: puh mutige Schätzung ist doch ein langes Wochenende, und ich weiß nicht ob jeder seine Urlausplanung an den Spielplan anpasst auf der anderen Seite ist das Angebot von Verein / Fanszene sehr gut Bin leider das lange WE in Prag anlässlich des Marathons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:51 schallvogl schrieb vor 10 Minuten: Bin leider das lange WE in Prag anlässlich des Marathons. Das ist einmal eine wirklich positive Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Gestern um 08:52 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Das ist einmal eine wirklich positive Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:02 Ich bin vorher im grindigen st. Pölten - kann ich die Karten auch anders kaufen als über den Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 10:12 limerskin schrieb vor 9 Minuten: Ich bin vorher im grindigen st. Pölten - kann ich die Karten auch anders kaufen als über den Bus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts