lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. April 2010 Danke für die Blumen ! Von mir kriegst eine Dose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Naja, wunderts dich bei dem was in der Zeitung steht? Ich glaube da könnten die meisten ASB-User überlegtere Fragen stellen. das kommt halt davon, wenn in einem berufsstand nicht ausbildung oder fachliche kompetenz benötigt werden um vorwärts zu kommen, sondern lediglich das richtige gespür dafür, mit welchen leuten man saufen/pudern muss. bearbeitet 23. April 2010 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2010 Sitz noch immer im Awaysektor mit Tränen in den Augen ;-( Scheiß Red Bull oida!!!! Kein Grund zur Trauer. Ihr seid fix in der EL. Das wird wieder Hammer, für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. April 2010 Kein Grund zur Trauer. Ihr seid fix in der EL. Das wird wieder Hammer, für euch. Herst oida vazupf dich endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. April 2010 Hörts auf mit diesem Schiribashing....ich brauch jetzt auch net noch von unserer Seite Paranoia....reicht schon wenn die Violas, Grazer und Dosen ins selbe Horn blasen...Elfer nicht gegeben; Seis drum Unterschreib' ich zu 100%. Fehlentscheidungen bzw. mehr oder weniger strittige Entscheidungen gibt's eben immer wieder, langfristig doch recht schön verteilt über diverse Vereine. (auch, wenn manche Knallköpfe der angesprochenen Fraktionen einen größeren Teil ihres Lebensinhalts mit dem Konstruieren anderweitiger Theorien bestreiten ) Der Knackpunkt heuer war - abgesehen von unserem schwachen Frühjahrsstart, wo RBS auch in seinen Grottenpartien einfach effizienter war - eindeutig das 0:1 im Heimspiel, wo sich Soma beim Stand von 0:0 diese legendäre "buts immanquables"-Aktion geleistet hat (wobei das genausogut einem anderen Spieler auch passieren hätte können). Seit diesem Spiel waren die Dosen für mich zu 90% Meister. Das heutige Spiel war von uns - soweit ich das mitbekommen habe - eh recht ordentlich. Hat halt unterm Strich nicht sollen sein. Das Leben geht weiter... also, tuat's Euch ned so viel an. Nächstes Jahr, nächster Anlauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. April 2010 wow hier herscht schon wieder eine stimmung! schade! ich meine als fussballfreund müsste man auch erkennen das das wirklich guter (v.a. für österr. verhältnisse) fussball war! leider gibt es zuwenige mannschaften wie rapid und salzburg in diesem land - vielleicht noch die austria und sturm aber dann....... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 23. April 2010 Kein Grund zur Trauer. Ihr seid fix in der EL. Das wird wieder Hammer, für euch. nicht einmal im stadion sein und dann im forum nur provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2010 Ekelhaft. Einfach ekelhaft alles im Umkreis Fuschl und Wals Flitzenheim. Was dort abgeht ist übelster Brechdurchfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2010 Kein Grund zur Trauer. Ihr seid fix in der EL. Das wird wieder Hammer, für euch. kommt ihr erstmal in die cl dann können wir weiterreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. April 2010 ps: die choreo mit den grünen Fahnen war wieder recht beeindruckent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2010 Das ist jammerschade, a wir bei einem Sieg sicher noch einmal Auftrieb bekommen hätten und RB ganz sicher noch gewackelt wäre. Denn das sind Schönwetterkicker, aber keine Kämpfer. *ggggggggg* Du hast wohl außer den rapid-Spielen kein einziges Match von uns verfolgt. Ist doch ein Unsinn, so eine Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. April 2010 Ekelhaft. Einfach ekelhaft alles im Umkreis Fuschl und Wals Flitzenheim. Was dort abgeht ist übelster Brechdurchfall. also anhand dessen das du das hier jetzt schon schreibst - warst du wohl nicht dabei! hast du das ganze schon vor dem spiel geschrieben und abgespeichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) *ggggggggg* Du hast wohl außer den rapid-Spielen kein einziges Match von uns verfolgt. Ist doch ein Unsinn, so eine Aussage. Wieso hat er nicht recht oder? Schau ma mal nächstes Jahr mit Naturrasen wie super ihr noch zu Hause in der Bullendisco spielt ;-) den Tag, an dem dieser Zuckerwasserversäuchte Marketingverein aus der BL austeigt, sollte man als neuen Nationalfeiertag einführen! ... Gegen Kreaturen und andere Objekte! bearbeitet 23. April 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. April 2010 Lol es gibt so teile die sich smartphone nennen. Mit denen kann man auch im Internet surfen. ( gibt sogar eine ASB mobile Version. ) hat sich wohl noch nicht in den bergerln durchgesetzt , gell ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2010 Schad, dass das net öfter live übertragen wurde, war echt unterhaltsam die PK Ab jetzt. Redbulls TV ist ganz neu. Der Spezialist schlechthin war aber derjenige der Stevens gefragt hat ob das Tor von Hofmann eine Schwalbe war weil er da am Boden gelegen hat... Pfff.... Muss ich mir dann anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts