Recommended Posts

• 2 months later...
Konteradmiral a.D.

es wird bald infos zu F1 2011 geben:

http://www.giga.de/news/00151738-f1-2011-codemasters-kuendigt-details-an/

hoffentlich fliessen auch wirklich ideen der spieler mit ein. ich werd jetzt jedenfalls parallel zur neuen saison wieder das 2010er spielen. ob ich mir das 2011er hole, wird von den neuerungen abhängen, einen aufguss mit nur ein paar neuen lackierungen und fahrern brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

ein rennen in Monaco ist ideal, wenn man agressionen AUFbauen will...

Da kann ich nur zustimmen.

Hab jetzt mal das Spiel ausgegraben, nachdem ich erst 7 Rennen in Saison 1 mit Lotus bestritten hatte.

Bin 4 in der Fahrerwertung geworden bei Lotus, hab die KI Schwierigkeit im wieder höher geschalten. (anfangs Amateur bis fortgeschritten)

Jetzt in der zweiten Saision bin ich mitterlweile bei Torro Rosso und nun KI Schwierigkeit Legende (Bremshilfe aus, ABS und Traktions EIN)

Momentan auf dem 4ten Platz der Fahrerwertung, hab gerade Istanbul bestritten und gewonnen :v: .

Allerdings waren die Rennen davor (Barcelona/Monaco) eine Katastrophe. Gut Barcelona nach einigen Drehen doch noch 12, aber Monaco in der

7ten Runden gegen die Mauer gefahren (Totalschaden). War aber nicht unglücklich darüber :D

Aber im großen und ganzen cooles Spiel, abgesehen von den paar Fehlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag