Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Oktober 2010 Noch ein Vorteil ist, das es mit dem Lenkrad eher auf die Muskeln geht. Mitm Controller hatts nach 1 Rennen meistens schon am Finger gebrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Oktober 2010 so jetzt kanns mich dann... war die reifensimulation im qualifying noch ganz intressant ist, so ist es jetzt im rennen gänzlich unfahrbar wenn ich auf den weichen reifen mit meiner bis dahin schnellsten rennrunde immer noch zeit auf den vorletzten verlier, frag ich mich schon was das bringt zusätzlich noch zwei reifenplatzer innerhalb von 15 runden, eine drive through für ignorieren der blauen flagge, obwohl ich eh von der ideallinie runtergefahren bin, das ist doch nicht mein versagen, wenn der hinter mir dann nicht vorbeifährt und dann disqualifiziert wegen ignorierens der drive through, obwohl der penalty reminder angezeigt hat "drive through within 2 laps" hmmmmmmmmmmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2010 ich werds mir trotzdem einmal mit dem controller anschauen. lenkrad kommt dann wohl für GT5, aber das wurde ja leider verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2010 ich werds mir trotzdem einmal mit dem controller anschauen. lenkrad kommt dann wohl für GT5, aber das wurde ja leider verschoben. kommt doch aber eh noch vor weihnachten, nach 2 jahren verschieben kommts auf das jetzt auch nimmer an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Oktober 2010 ich werds mir trotzdem einmal mit dem controller anschauen. also es ist nicht unspielbar ohne Controller, nen freund von mir spielt das auch auf höchster Schwierigkeit und macht die KI nass, halt auch frage der Gewohnheit. Wenn ich mit nem Lenkrad fahren will, steig ich in mein eigenes Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2010 lässt sich das spiel eigentlich auch mit dem controller vernünftig spielen oder machts nur mit lenkrad sinn? Also ich habe die ersten paar Rennen mit dem Controller gespielt. Es geht. Allerdings kannst du dich auf jeden Fall auf mehr Dreher einstellen und die Rundenzeiten sind nicht mal annähernd die, als die mit dem Lenkrad. Aber da kann man sich immer noch helfen in dem man die Schwierigkeit vielleicht doch um eine Stufe runter stellt. so jetzt kanns mich dann... war die reifensimulation im qualifying noch ganz intressant ist, so ist es jetzt im rennen gänzlich unfahrbar wenn ich auf den weichen reifen mit meiner bis dahin schnellsten rennrunde immer noch zeit auf den vorletzten verlier, frag ich mich schon was das bringt zusätzlich noch zwei reifenplatzer innerhalb von 15 runden, eine drive through für ignorieren der blauen flagge, obwohl ich eh von der ideallinie runtergefahren bin, das ist doch nicht mein versagen, wenn der hinter mir dann nicht vorbeifährt und dann disqualifiziert wegen ignorierens der drive through, obwohl der penalty reminder angezeigt hat "drive through within 2 laps" hmmmmmmmmmmm. Ein guter Tipp von mir. Lass die Reifensimulation an und schalt die Treibstoffsimulation aus und du wirst sehen das es im Rennen besser geht. Das Problem liegt nämlich nicht an den Reifen sonder daran das die Treibstoffsimulation für die KI nicht richtig funktioniert. Und die können dann eben im Rennen mit vollen Tank die gleichen Rundenzeiten fahren wie in der Quali. Wegen den Reifenplatzer bleibt dir wohl nichts über als den Schaden auszustellen bis der Patch kommt der diesen Bug behebt. So mach ich es zur Zeit. Treibstoffsimulation aus, Schaden aus und somit für mich zur Zeit die einzige Möglichkeit das Spiel zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Oktober 2010 mit der Tastatur gehts auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) soda, spanien jetzt endlich hinter mir, natürlich letzter startplatz, im rennen dann auf den 19. platz gekommen, war ziemlich enttäuschend, war kurzzeitig schon 15., nach dem tollen 5. platz in sepang jetzt 2x totalausfall, ich stehe in monaco gehörig unter druck.. ausgerechnet in monaco und was ist? 1. training --> es regnet in strömen braucht man eigentlich garnicht auf die strecke gehen... bearbeitet 20. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2010 wurde eigentlich auch berücksichtigt, dass es in Bahrain praktisch nie und Suzuka immer regnet oder sind da die wahrscheinlichkeiten auf jeder strecke gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2010 wurde eigentlich auch berücksichtigt, dass es in Bahrain praktisch nie und Suzuka immer regnet oder sind da die wahrscheinlichkeiten auf jeder strecke gleich? was mir bis jz aufgefallen ist auf jeder strecke gleich. aber ich hatte sowieso erst einmal strömenden regen. und das in Q1 in melbourne, Q2 war dann strahlender sonnenschein und die strecke ganz trocken. sehr realistisch, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2010 jo, würde auch sagen, f1 2010 wäre ausbaufähig, das grundgerüst passt super, aber im detail fehlts halt noch an einigem... würde mir wünschen das es ein f1 2011 geben wird, wo sie auf den großteil der wünsche der community eingehen, könnte sicher ein super spiel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Oktober 2010 WTF Shanghai WTF!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) WTF Shanghai WTF!!!! bist nicht der einzige aja: freu dich auf spanien, kommt gleich danach bearbeitet 20. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Oktober 2010 bist nicht der einzige aja: freu dich auf spanien, kommt gleich danach Spanien ist schon fein Gestenr mal freies Training + Quali gemacht.... freies Training mit einer 1.25er (da war sicher noch 1s drinnen, aber die erste langgezogenene Kurve nach Start-Ziel erwisch ich selten gut und die Kurve 9-Bergaufkurve erwisch ich eigentlich nie... entweder geh ich vom Gas und verlier einiges an Zeit, oder mich schmeißts raus) irgendwo im Mittelfeld, aber im Qualifying hats schön brav geschüttet -> Pole mit mehr als 1s Vorsprung Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es im Rennen auch regnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2010 Spanien ist schon fein Gestenr mal freies Training + Quali gemacht.... freies Training mit einer 1.25er (da war sicher noch 1s drinnen, aber die erste langgezogenene Kurve nach Start-Ziel erwisch ich selten gut und die Kurve 9-Bergaufkurve erwisch ich eigentlich nie... entweder geh ich vom Gas und verlier einiges an Zeit, oder mich schmeißts raus) irgendwo im Mittelfeld, aber im Qualifying hats schön brav geschüttet -> Pole mit mehr als 1s Vorsprung Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es im Rennen auch regnet what the what? welches auto? welches setup? welche schwierigkeitseinstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts