Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2010 shanghai ist btw eine oaschloch strecke, da bin ich mit meinem lotus aber sowas von garnicht konkurrenzfähig Dann freu dich auf Spanien..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 shanghai war mir eigentlich recht sympathisch muss ich sagen. dann kamen allerdings monaco und spanien - die sind eine echt katastrophe - 2 ausfälle. danach türkei ist mir echt gut gelegen, nur aufgrund meiner eigenen unfähigkeit hats da nicht zu punkten gereicht. Q1 war da erstmals auch im strömenden regen, nach einigen runden zum kennenlernen war ich dann auf forgeschritten massivst überlegen, 2 sekunden vor dem 2. danach montreal, auch eine super strecke für mich und erstmals in die punkte gefahren, als 7. dabei war ich bei der zieldurchfahrt noch 5. - aufgrund eines unerlaubten überholmanövers hab ich aber eine 20 sek. strafe aufgebrummt bekommen und daher nur 7. und nach montreal - valencia - traumhaft! nach platz 7 im qualifying mein erster sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2010 Dann freu dich auf Spanien..... jap, ist definitiv auch keine lotus strecke, wahnsinn wie scheiße das auto da ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2010 jap, ist definitiv auch keine lotus strecke, wahnsinn wie scheiße das auto da ist... fahrst du mit schaltung? wenn ja mit welcher? H-Schaltung, seq. Schaltung oder Schaltwippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2010 oh gott, nein schaltung hab ich auf automatik, bin mit dem rest schon so sehr überfordert, da kann ich nicht noch schalten auch noch wenn dann aber auf jeden fall mit den wippen, anders gehts garnicht... manchmal beim aus der kurve rausbeschleunigen hätt das manuelle aber schon so seine vorteil, da lässt die automatik den motor doch das ein oder andere mal länger aufheulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Oktober 2010 mich würden ja zum vergleich mal eure rundenzeiten interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) gibts da iwo ne statistik was ich bis jetzt in der saison gefahren bin? kann dir aber schomal sagen das ich in shanghai kein einziges mal unter 2 minuten war meine pole-zeit in sepang war aber auf jedenfall eine 1:35:XXX zeit in spanien bring ich derzeit keine zeit unter 1:50 zustande, derzeit is wie schon oft erwähnt bei meinem lotus der hund drinnen, eigentlich gehts seit sepang nur bergab... krieg überhaupt kein gefühl mehr fürs auto auf der strecke, in jeder 2. kurve kämpf ich gegen das ausbrechen... bearbeitet 18. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 mich würden ja zum vergleich mal eure rundenzeiten interessieren das ist einer der punkte, die ich an dem spiel zu bekritteln habe - keinerlei statistiken. wenn, dann muss ich mir meine zeiten händisch notieren, weils ja nirgends aufscheinen in den menüs. normal müsste man sich von den rennen, die man schon absolviert hat, sämtliche ergebnisse in allen details (und umgekehrt) anschauen können, aber so? großer schwachpunkt für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Oktober 2010 das ist einer der punkte, die ich an dem spiel zu bekritteln habe - keinerlei statistiken. wenn, dann muss ich mir meine zeiten händisch notieren, weils ja nirgends aufscheinen in den menüs. normal müsste man sich von den rennen, die man schon absolviert hat, sämtliche ergebnisse in allen details (und umgekehrt) anschauen können, aber so? großer schwachpunkt für mich! da stimm ich dir absolut zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) gibts da iwo ne statistik was ich bis jetzt in der saison gefahren bin? kann dir aber schomal sagen das ich in shanghai kein einziges mal unter 2 minuten war meine pole-zeit in sepang war aber auf jedenfall eine 1:35:XXX zeit in spanien bring ich derzeit keine zeit unter 1:50 zustande, derzeit is wie schon oft erwähnt bei meinem lotus der hund drinnen, eigentlich gehts seit sepang nur bergab... krieg überhaupt kein gefühl mehr fürs auto auf der strecke, in jeder 2. kurve kämpf ich gegen das ausbrechen... was ich jetzt noch im kopf hab, bin ich in bahrain irgendwo bei einer 1:57.XXX Melbourne und Sepang werd ich heute wohl fahren... bearbeitet 18. Oktober 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Oktober 2010 [X] AUTOLOAD FAILED :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2010 [X] AUTOLOAD FAILED :aaarrrggghhh: next one Zu welchem Zeitpunkt, hast du auch diese Entwicklungstest im Training gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Oktober 2010 Zu welchem Zeitpunkt, hast du auch diese Entwicklungstest im Training gemacht? jap. zwar "nur" melbourne, aber nachdem ich volle renndistanz fahr doch etwas zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2010 autoload fail? was is das? gibts das nur auf der ps3? bei mir gehts jetzt ab nach spanien, qualifying steht an, ich ahne schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Oktober 2010 autoload fail? was is das? gibts das nur auf der ps3? bei mir gehts jetzt ab nach spanien, qualifying steht an, ich ahne schlimmes Ist nur ein pyschiches Problem! Geh ins Rennen mit der Einstellung ich hab den schnellsten Wagen und zack bist in den Punkterängen! Barcelona war jahrzentelang meine absolute Hassstrecke, aber beim F1 2010 gehts jetzt halbwegs! Ps: Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber mit dem Virgine tue ich mir nicht nur leichter sondern bin auch viel schneller als mit dem Lotus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts