Recommended Posts

Im ASB-Olymp

shanghai ist btw eine oaschloch strecke, da bin ich mit meinem lotus aber sowas von garnicht konkurrenzfähig facepalm.gif

Dann freu dich auf Spanien.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shanghai war mir eigentlich recht sympathisch muss ich sagen. dann kamen allerdings monaco und spanien - die sind eine echt katastrophe - 2 ausfälle. danach türkei ist mir echt gut gelegen, nur aufgrund meiner eigenen unfähigkeit hats da nicht zu punkten gereicht. Q1 war da erstmals auch im strömenden regen, nach einigen runden zum kennenlernen war ich dann auf forgeschritten massivst überlegen, 2 sekunden vor dem 2. danach montreal, auch eine super strecke für mich und erstmals in die punkte gefahren, als 7. dabei war ich bei der zieldurchfahrt noch 5. - aufgrund eines unerlaubten überholmanövers hab ich aber eine 20 sek. strafe aufgebrummt bekommen und daher nur 7. und nach montreal - valencia :love: - traumhaft! nach platz 7 im qualifying mein erster sieg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dann freu dich auf Spanien.....

jap, ist definitiv auch keine lotus strecke, wahnsinn wie scheiße das auto da ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

jap, ist definitiv auch keine lotus strecke, wahnsinn wie scheiße das auto da ist...

fahrst du mit schaltung? wenn ja mit welcher? H-Schaltung, seq. Schaltung oder Schaltwippen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oh gott, nein schaltung hab ich auf automatik, bin mit dem rest schon so sehr überfordert, da kann ich nicht noch schalten auch noch :D

wenn dann aber auf jeden fall mit den wippen, anders gehts garnicht... manchmal beim aus der kurve rausbeschleunigen hätt das manuelle aber schon so seine vorteil, da lässt die automatik den motor doch das ein oder andere mal länger aufheulen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gibts da iwo ne statistik was ich bis jetzt in der saison gefahren bin? kann dir aber schomal sagen das ich in shanghai kein einziges mal unter 2 minuten war :D

meine pole-zeit in sepang war aber auf jedenfall eine 1:35:XXX zeit 84.gif

in spanien bring ich derzeit keine zeit unter 1:50 zustande, derzeit is wie schon oft erwähnt bei meinem lotus der hund drinnen, eigentlich gehts seit sepang nur bergab... krieg überhaupt kein gefühl mehr fürs auto auf der strecke, in jeder 2. kurve kämpf ich gegen das ausbrechen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würden ja zum vergleich mal eure rundenzeiten interessieren :D

das ist einer der punkte, die ich an dem spiel zu bekritteln habe - keinerlei statistiken. wenn, dann muss ich mir meine zeiten händisch notieren, weils ja nirgends aufscheinen in den menüs. normal müsste man sich von den rennen, die man schon absolviert hat, sämtliche ergebnisse in allen details (und umgekehrt) anschauen können, aber so? großer schwachpunkt für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist einer der punkte, die ich an dem spiel zu bekritteln habe - keinerlei statistiken. wenn, dann muss ich mir meine zeiten händisch notieren, weils ja nirgends aufscheinen in den menüs. normal müsste man sich von den rennen, die man schon absolviert hat, sämtliche ergebnisse in allen details (und umgekehrt) anschauen können, aber so? großer schwachpunkt für mich!

da stimm ich dir absolut zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts da iwo ne statistik was ich bis jetzt in der saison gefahren bin? kann dir aber schomal sagen das ich in shanghai kein einziges mal unter 2 minuten war :D

meine pole-zeit in sepang war aber auf jedenfall eine 1:35:XXX zeit 84.gif

in spanien bring ich derzeit keine zeit unter 1:50 zustande, derzeit is wie schon oft erwähnt bei meinem lotus der hund drinnen, eigentlich gehts seit sepang nur bergab... krieg überhaupt kein gefühl mehr fürs auto auf der strecke, in jeder 2. kurve kämpf ich gegen das ausbrechen...

was ich jetzt noch im kopf hab, bin ich in bahrain irgendwo bei einer 1:57.XXX

Melbourne und Sepang werd ich heute wohl fahren...

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Zu welchem Zeitpunkt, hast du auch diese Entwicklungstest im Training gemacht?

jap.

zwar "nur" melbourne, aber nachdem ich volle renndistanz fahr doch etwas zach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

autoload fail? was is das? gibts das nur auf der ps3? 87.gif

bei mir gehts jetzt ab nach spanien, qualifying steht an, ich ahne schlimmes facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

autoload fail? was is das? gibts das nur auf der ps3? 87.gif

bei mir gehts jetzt ab nach spanien, qualifying steht an, ich ahne schlimmes facepalm.gif

Ist nur ein pyschiches Problem! Geh ins Rennen mit der Einstellung ich hab den schnellsten Wagen und zack bist in den Punkterängen! Barcelona war jahrzentelang meine absolute Hassstrecke, aber beim F1 2010 gehts jetzt halbwegs!

Ps: Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber mit dem Virgine tue ich mir nicht nur leichter sondern bin auch viel schneller als mit dem Lotus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag