Recommended Posts

hold your colour

Kann dir nur den Tipp geben, dich von den Trainingstest fernzuhalten, ich zB überspring das Training immer gänzlich und schau mir dann die Streche in Q an.

Der Speicherstandfehler tritt nämlich, lt. meinen Infos, teilweise auf, wenn man diese Entwicklungstest macht bzw. die Zeiten unterbietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir nur den Tipp geben, dich von den Trainingstest fernzuhalten, ich zB überspring das Training immer gänzlich und schau mir dann die Streche in Q an.

Der Speicherstandfehler tritt nämlich, lt. meinen Infos, teilweise auf, wenn man diese Entwicklungstest macht bzw. die Zeiten unterbietet.

ach, echt?? die mach ich nämlich immer. hab jetzt 4 rennen fertig und hatte bisher noch keine probleme. aber wenn das da auftritt dann lass ich es lieber.

aber die strecke erst im Q. anzuschauen ist mir zu heavy, ich brauch auf jeden fall ein paar runden vorher, um die strecke kennenzulernen! gut, könnte man auch mit einem zeitfahren lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

also ich kann von mir sagen, dass ich auch immer 10-15 runden im trainingsmodus fahre. meine daten sind aber immer noch da - bin fast mit der saison fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Bei mir hings ja erst in der zweiten Saison beim shanghai-Rennen. Da war nen Entwicklungstest, ich hab aber glaub ohne speichern das Training ausgemacht, weil ich Fifa zocken wollte :ratlos: Also müssts ja schon vor dem Training zu dem Speicherfehler gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ach, echt?? die mach ich nämlich immer. hab jetzt 4 rennen fertig und hatte bisher noch keine probleme. aber wenn das da auftritt dann lass ich es lieber.

Heißt nicht dass das jeder hat, aber das dürft irgendwie mit den Entwicklungstests zamhängen. Ich vermeide das Training.

aber die strecke erst im Q. anzuschauen ist mir zu heavy, ich brauch auf jeden fall ein paar runden vorher, um die strecke kennenzulernen! gut, könnte man auch mit einem zeitfahren lernen!

<Start>, <Pfeil runter>, <X>, <Pfeil runter>, <X> :augenbrauen:

Bei mir hings ja erst in der zweiten Saison beim shanghai-Rennen. Da war nen Entwicklungstest, ich hab aber glaub ohne speichern das Training ausgemacht, weil ich Fifa zocken wollte :ratlos: Also müssts ja schon vor dem Training zu dem Speicherfehler gekommen sein.

Hattest du vorher auch schon so Entwicklungstest oder war das dein erster bzw. der erste den du gefahren bist? Kenn mich da net aus, da ichs no nie gmacht hab.

Die Antwort von Codemasters auf einzelne Usermails:

"Uns ist ein Problem gemeldet worden, wobei die Spielstände teilweise defekt werden, nachdem die Vorschungsoption des Trainings in Karriere-Modus verwendet wurde. Dieses Problem ist jedoch nicht 100%ig reproduzierbar und wird zur Zeit noch untersucht. Wenn sie in der Zwischenzeit die Vorschungsoption in Karrieremodus nicht verwenden sollte das Problem hoffentlich nicht auftreten."

Vorschungsoption :betrunken:

Was auf gut deutsch heißt, auf Patch warten.. nicht mehr nicht weniger.

Manche haben auch den Spielstand(!) gelöscht und dann noch einmal begonnen und eben diese Entwicklungs-, Forschungsgschichtln unterlassen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century
Hattest du vorher auch schon so Entwicklungstest oder war das dein erster bzw. der erste den du gefahren bist? Kenn mich da net aus, da ichs no nie gmacht hab.

es war der erste in der 2. Saison. In der ersten Saison alle mitgemacht und keine Probleme gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

es war der erste in der 2. Saison. In der ersten Saison alle mitgemacht und keine Probleme gehabt.

Und jetzt musst alles noch einmal von vorne beginnen oder!? So ein Dreck echt :facepalm: . Wundert mich aber dass er bei dir erst so spät auftritt.

Wie gsagt kann man nur auf einen Patch warten und dieses testen vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was mir ein bisschen fehlt ist folgendes:

ich kann mir die ergebnisse der bereits gefahrenen rennen einer saison nicht mehr anschauen.

nur unmittelbar nach dem rennen seh ich das rennergebnis - aber es gibt weder eine statistik der schnellsten runden eines rennens, noch kann ich mir im menü die älteren rennergebnisse anschauen, geschweige denn weitere details zu den rennen. das stört mich schon etwas und wär auf jeden fall wichtig, wenn das mit dem patch behoben wird!

Ich habe gelesen das beim Patch wirklich nur die Fehler ausgebesert werden sollen. Alle Vorschläge, die das Spiel noch besser machen sollen, werden wohl erst in F1 2011 durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<Start>, <Pfeil runter>, <X>, <Pfeil runter>, <X> :augenbrauen:

?? :confused:

Ich habe gelesen das beim Patch wirklich nur die Fehler ausgebesert werden sollen. Alle Vorschläge, die das Spiel noch besser machen sollen, werden wohl erst in F1 2011 durchgeführt.

hab ich mir auch so gedacht, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nachdem ich ja jetzt mein lenkrad hab, hab ich auch meine karriere bei lotus begonnen (spiele am pc). spiele auf fortgeschritten glaub ich, lenkhilfe und bremshilfe aus... im training noch irgendwas zamgefahren, qualifying gleich mal auf platz 18. reifensimulation musste ich ausschalten da ich auch diesen reifenplatzerbug habe.

wie ist das eigentlich im rennen? konnte vorher irgendwie keine richtige strategie festlegen, sagen die dann einfach bei einem 10 runden rennen nach 5 runden das man nachtanken kommen muss oder wie? bzw. man muss ja auch weiche/harte reifen nutzen, wechseln die beim boxenstopp eh automatisch? rennen hab ich nämlich noch ned gestartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

nachdem ich ja jetzt mein lenkrad hab, hab ich auch meine karriere bei lotus begonnen (spiele am pc). spiele auf fortgeschritten glaub ich, lenkhilfe und bremshilfe aus... im training noch irgendwas zamgefahren, qualifying gleich mal auf platz 18. reifensimulation musste ich ausschalten da ich auch diesen reifenplatzerbug habe.

wie ist das eigentlich im rennen? konnte vorher irgendwie keine richtige strategie festlegen, sagen die dann einfach bei einem 10 runden rennen nach 5 runden das man nachtanken kommen muss oder wie? bzw. man muss ja auch weiche/harte reifen nutzen, wechseln die beim boxenstopp eh automatisch? rennen hab ich nämlich noch ned gestartet...

Legt man direkt vorm Rennen fest in der Box, bevor man in die Startaufstellung kommt.

Ja wechseln sie automatisch INSOFERN du beim geplanten Stopp reinkommst. wenn du ungeplant reinkommst musst du vorher die anweisung geben welche reifen sie draufhauen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie siehts aus gibts Leute die F1 auf der Xbox spielen?

Wär leiwand wenn ma mal alle zusammen paar Grand Prixs fahren .

Wer will kann mich ja adden: XO Heartcore

ich ;) online hab ichs aber noch gar nicht gespielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag