_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 4. Januar 2011 von _1_8_9_9_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2011 es wird bald infos zu F1 2011 geben: http://www.giga.de/news/00151738-f1-2011-codemasters-kuendigt-details-an/ hoffentlich fliessen auch wirklich ideen der spieler mit ein. ich werd jetzt jedenfalls parallel zur neuen saison wieder das 2010er spielen. ob ich mir das 2011er hole, wird von den neuerungen abhängen, einen aufguss mit nur ein paar neuen lackierungen und fahrern brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Mai 2011 Platin seit gestern Nie mehr, Formel 1 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2011 ein rennen in Monaco ist ideal, wenn man agressionen AUFbauen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) ein rennen in Monaco ist ideal, wenn man agressionen AUFbauen will... Vielleicht grab ichs mal wieder aus und spiels ein paar Tage bearbeitet 30. Mai 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 ein rennen in Monaco ist ideal, wenn man agressionen AUFbauen will... Da kann ich nur zustimmen. Hab jetzt mal das Spiel ausgegraben, nachdem ich erst 7 Rennen in Saison 1 mit Lotus bestritten hatte. Bin 4 in der Fahrerwertung geworden bei Lotus, hab die KI Schwierigkeit im wieder höher geschalten. (anfangs Amateur bis fortgeschritten) Jetzt in der zweiten Saision bin ich mitterlweile bei Torro Rosso und nun KI Schwierigkeit Legende (Bremshilfe aus, ABS und Traktions EIN) Momentan auf dem 4ten Platz der Fahrerwertung, hab gerade Istanbul bestritten und gewonnen . Allerdings waren die Rennen davor (Barcelona/Monaco) eine Katastrophe. Gut Barcelona nach einigen Drehen doch noch 12, aber Monaco in der 7ten Runden gegen die Mauer gefahren (Totalschaden). War aber nicht unglücklich darüber Aber im großen und ganzen cooles Spiel, abgesehen von den paar Fehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juli 2011 ein rennen in Monaco ist ideal, wenn man agressionen AUFbauen will... zuerst spanien und dann gleich monaco. des is zum abgewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts