Recommended Posts

hold your colour

es war der erste in der 2. Saison. In der ersten Saison alle mitgemacht und keine Probleme gehabt.

Und jetzt musst alles noch einmal von vorne beginnen oder!? So ein Dreck echt :facepalm: . Wundert mich aber dass er bei dir erst so spät auftritt.

Wie gsagt kann man nur auf einen Patch warten und dieses testen vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was mir ein bisschen fehlt ist folgendes:

ich kann mir die ergebnisse der bereits gefahrenen rennen einer saison nicht mehr anschauen.

nur unmittelbar nach dem rennen seh ich das rennergebnis - aber es gibt weder eine statistik der schnellsten runden eines rennens, noch kann ich mir im menü die älteren rennergebnisse anschauen, geschweige denn weitere details zu den rennen. das stört mich schon etwas und wär auf jeden fall wichtig, wenn das mit dem patch behoben wird!

Ich habe gelesen das beim Patch wirklich nur die Fehler ausgebesert werden sollen. Alle Vorschläge, die das Spiel noch besser machen sollen, werden wohl erst in F1 2011 durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<Start>, <Pfeil runter>, <X>, <Pfeil runter>, <X> :augenbrauen:

?? :confused:

Ich habe gelesen das beim Patch wirklich nur die Fehler ausgebesert werden sollen. Alle Vorschläge, die das Spiel noch besser machen sollen, werden wohl erst in F1 2011 durchgeführt.

hab ich mir auch so gedacht, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nachdem ich ja jetzt mein lenkrad hab, hab ich auch meine karriere bei lotus begonnen (spiele am pc). spiele auf fortgeschritten glaub ich, lenkhilfe und bremshilfe aus... im training noch irgendwas zamgefahren, qualifying gleich mal auf platz 18. reifensimulation musste ich ausschalten da ich auch diesen reifenplatzerbug habe.

wie ist das eigentlich im rennen? konnte vorher irgendwie keine richtige strategie festlegen, sagen die dann einfach bei einem 10 runden rennen nach 5 runden das man nachtanken kommen muss oder wie? bzw. man muss ja auch weiche/harte reifen nutzen, wechseln die beim boxenstopp eh automatisch? rennen hab ich nämlich noch ned gestartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

nachdem ich ja jetzt mein lenkrad hab, hab ich auch meine karriere bei lotus begonnen (spiele am pc). spiele auf fortgeschritten glaub ich, lenkhilfe und bremshilfe aus... im training noch irgendwas zamgefahren, qualifying gleich mal auf platz 18. reifensimulation musste ich ausschalten da ich auch diesen reifenplatzerbug habe.

wie ist das eigentlich im rennen? konnte vorher irgendwie keine richtige strategie festlegen, sagen die dann einfach bei einem 10 runden rennen nach 5 runden das man nachtanken kommen muss oder wie? bzw. man muss ja auch weiche/harte reifen nutzen, wechseln die beim boxenstopp eh automatisch? rennen hab ich nämlich noch ned gestartet...

Legt man direkt vorm Rennen fest in der Box, bevor man in die Startaufstellung kommt.

Ja wechseln sie automatisch INSOFERN du beim geplanten Stopp reinkommst. wenn du ungeplant reinkommst musst du vorher die anweisung geben welche reifen sie draufhauen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie siehts aus gibts Leute die F1 auf der Xbox spielen?

Wär leiwand wenn ma mal alle zusammen paar Grand Prixs fahren .

Wer will kann mich ja adden: XO Heartcore

ich ;) online hab ichs aber noch gar nicht gespielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei mir hings ja erst in der zweiten Saison beim shanghai-Rennen. Da war nen Entwicklungstest, ich hab aber glaub ohne speichern das Training ausgemacht, weil ich Fifa zocken wollte :ratlos: Also müssts ja schon vor dem Training zu dem Speicherfehler gekommen sein.

Es kann auch sein,dass du genau in dem Moment abgedreht hast wo der Autosave grad war und wenn du das tust geht die Datei verloren, das ist nicht nur bei F1 so das ist bie jedem Spiel, deswegen steht auch immer dass man während einem Speichervorganges die Konsole nicht abdrehen soll

ich ;) online hab ichs aber noch gar nicht gespielt..

Könn ma ja mal machen =) add mich mal.

@Andere kanns ja nicht sein dass es keinen gibt der F1 auf Xbox zockt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so, auftaktrennen wäre geschafft, chaos pur, zuerst eine drive trough strafe, dann noch ein dreher, kurzfristig war ich auf platz 4, nach boxenstopp und co dann schlussendlich platz 14 im lotus.

dafür steh ich jetzt in melbourne am 9. startplatz... weiß nicht ob ich es dann vielleicht noch schwerer einstelle, will das doch irgendwie realistischer machen..nicht das ich dann mal gewinne auch noch im lotus :D

dinge die mich stören:

- qualifying nur eine session? (oder is das wegen "kurzem rennwochenende")

- nicht die offiziellen anzeigen (würde der atmosphäre soooo gut tun)

- ausfälle bei der cpu gibts keine oder?

- keine aufwärmrunde

jo, das wäre das gröbste... die ersten 2 punkte würden mir besonders taugen, vor allem der 2. punkt, da es sich erst durch die offiziellen grafiken und anzeigen wie zeitnehmung und co so richtig wie f1 anfühlt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

auf http://www.racedepar...m/f1-2010-mods/ (registrierung erforderlich )gibts einige mods... u.a. neu überarbeitete autos, habe mir jetz einen neuen speedmeter besorgt inkl. den "realistic sun" mod, spiel gefällt mir jetzt noch besser. ein mod für die kompletten tv styles ist in arbeit, darauf freu mich am meisten.

inzwischen übrigens 3 rennen hinter mir, im ersten rennen 14., in melbourne dann nach dem 9. startplatz mit dutzenden drehern und co. das auto endgültig in die leitplanke gesetzt. im 3. rennen sogar poleposition mit einem lotus 92.gif (schwierigkeitsgrad inzwischen profi), im rennen dann aber auf platz 5 zurückgefallen, was aber immer noch ein top ergebnis war.

die edith meint noch: pendulum im soundtrack z28.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag