FK Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Die Fans von Mattersburg sind einfach zu erfolgsverwöhnt und glauben dass die Mannschaft genauso wie in der zweiten Liga fast alles gewinnen kann.

Der Zuschauerschnitt war ja in den unteren Ligen höher als in der Bundesliga. Außerdem wurde ja früher immer am Freitag gespielt, was bei den Einheimischen besser angenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Die Fans von Mattersburg sind einfach zu erfolgsverwöhnt und glauben dass die Mannschaft genauso wie in der zweiten Liga fast alles gewinnen kann.

:lol::facepalm:

Der Zuschauerschnitt war ja in den unteren Ligen höher als in der Bundesliga. Außerdem wurde ja früher immer am Freitag gespielt, was bei den Einheimischen besser angenommen wurde.

:lol::facepalm:

wobei zu sagen ist, dass das vom durchschnittswert (zuschauer pro match) wohl nur für die aufstiegssaison in die bundesliga gegolten hat. und ja, bei schlagerspielen in der regionalliga ost gab's bis zu 8.000 zuschauer auf einem platz, der vor 10 jahren noch keine reguläre tribüne, ja noch nicht mal ein stahlrohrgerüst hatte - das war dann aber auch wieder eine ausnahme. aber trotzdem: was du da von dir gibst ist an absurdität nicht zu überbieten. dass dir das nicht selber peinlich ist!?

haha. post # 19(0)11 wurde in diesem thread erstellt, wie passend. 8P

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die Fans von Mattersburg sind einfach zu erfolgsverwöhnt und glauben dass die Mannschaft genauso wie in der zweiten Liga fast alles gewinnen kann.

Aso ein Blödsinn! Die Euphorie der ersten Bundesligasaisonen ist einfach abgeflacht, daher auch die schwindenden Zuschauerzahlen. Nicht mehr, nicht weniger.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Aso ein Blödsinn! Die Euphorie der ersten Bundesligasaisonen ist einfach abgeflacht, daher auch die schwindenden Zuschauerzahlen. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich glaub einzig bei den beiden Cupfinales gegen uns (2006 und 2007) haben sie mehr als nur 20 Leute aufstellen können für ein Auswärtsmatch. :finger:

Tja, verloren haben sie dennoch beide Finalspiele gegen uns :D

Für morgen erwarte ich mir eigentlich schon ein paar Burgenländer. Wetter soll ja herrlich sein. Nach der Wahl eine Frühschopptour nach Wien Favoriten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

aber der fehler von malic beim 1:0 bzw. dieses "vom mann sogar noch weggehen anstatt zu attackieren" war auch nicht von schlechten eltern.

€: da hat wohl die abseitsfalle nicht geklappt. jetzt in der wiederholung war's besser zu sehen.

und da steht's schon 2:1 :nein:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

aber der fehler von malic beim 1:0 bzw. dieses "vom mann sogar noch weggehen anstatt zu attackieren" war auch nicht von schlechten eltern.

und da steht's schon 2:1 :nein:

Die ganze Mannschaft wirkt irgendwie wie auf Valium, da ist 0 Bewegung im Spiel :facepalm:

Ich versteh nicht warum wir auswärts immer so absolut lächerlich spielen

Auf einen Sieg hätte eh keiner spekuliert, aber so wie wir da verlieren ist das einfach nur lächerlich.

Die 2. Hälfte war zwar bis jetzt schon ein wenig besser aber das 4:1 :glubsch:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

eieiei. warum treten die denn an, wenn sie eh nicht laufen wollen? ich befürcht ein strafbeglaubigtes 0:3 wäre heute die bessere wahl gewesen.

€: heifi hat mir wenigstens die ersten 10 minuten von der 2. halbzeit erspart samt dem gegentor erspart. :v:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

eieiei. warum treten die denn an, wenn sie eh nicht laufen wollen? ich befürcht ein strafbeglaubigtes 0:3 wäre heute die bessere wahl gewesen.

€: heifi hat mir wenigstens die ersten 10 minuten von der 2. halbzeit erspart samt dem gegentor erspart. :v:

Zuhause schaffen sies ja auch, ich versteh es einfach nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hmmm ... na immerhin schön zum anschauen. da kann man nix sagen. :yes::facepalm:

€: 2 tore noch für die austria und es wäre die höchste auswärtsniederlage ever. na gut dass ich heute dann doch zuhause geblieben bin.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Sorry aber eure Leistung heute war furchtbar! :facepalm:

Nicht dass es mich stören würde aber das erweckte ja den Anschein einer Arbeitsverweigerung. Desolat von vorne bis hinten. Über Naumoski brauchen wir wohl kein Wort verlieren. Selten so einen ****körper in der Bundesliga gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sorry aber eure Leistung heute war furchtbar! :facepalm:

Nicht dass es mich stören würde aber das erweckte ja den Anschein einer Arbeitsverweigerung. Desolat von vorne bis hinten. Über Naumoski brauchen wir wohl kein Wort verlieren. Selten so einen ****körper in der Bundesliga gesehen.

Furchtbar ist kein Wort für das. Bei manchen Aufstellungen greift man sich wirklich aufn Kopf. Heute war wieder alles nicht vorhanden, was gegen Sturm schon vorhanden war: Kampfgeist, Laufbereitschaft, Einsatz, etc. Es hat nichts gepasst.

Es kann nicht sein, dass man sich in einem Fußballspiel so vorführen lässt.

Man darf nichts schön reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.