FK Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

Nagymarton

ned schadenfroh sein.

ich freu mich ja auch nicht über die verletzung vom gustafsson. und selbst wenn, ich würd's net bei euch im forum posten.

Ja, aber das is doch ganz was anderes, so kannst du das nicht sagen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ja, aber das is doch ganz was anderes, so kannst du das nicht sagen :betrunken:

wenn uns ein austrianer nach dieser niederlage (zurecht übrigens) auslacht, dann ist das, das eine. aber wenn ein anhänger eines vereins gegen den wir heute erst gar nicht gespielt haben provozierend daher kommt dann ist das unverschämt. da kann ich schon stinkig werden.

hätte am freitag rapid gewonnen hätte man z.b. auch ein "haha, mit gustafsson wär euch das nicht passiert" anbringen können, wenn man's so wie unser trekkie auf goschert sein auslegt. um das geht's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Über Naumoski brauchen wir wohl kein Wort verlieren. Selten so einen ****körper in der Bundesliga gesehen.

Er ist sicher nicht primitiver als die Austria Fans die "Naumoski Hurensohn" singen. Ich hab eh noch nie verstanden warum die Spieler auf sowas nicht reagieren dürfen :glubsch:

@ Renne: Ich hoffe du hast den Sarkasmus in meinem Post erfasst :D

Jetzt wo die Red Bull Fans alle den Gustafsson im Avatar haben entsteht langsam aber sicher der Okotie Effekt :schluchz:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Er ist sicher nicht primitiver als die Austria Fans die "Naumoski Hurensohn" singen. Ich hab eh noch nie verstanden warum die Spieler auf sowas nicht reagieren dürfen :glubsch:

Naumoski provoziert solche Aktionen jedes Mal aufs Neue, er ist selbst schuld dass ihn der Hass der Bundesliga Fans entgegenschlägt. Und das "Naumoski Hurensohn" ist nur das Ergbnis einer langanhaltenden Serie von niveulosen Provokationen seitens Nausmoksi. Von nichts kommt nichts! Er kann von Glück reden dass ihn noch kein Fan eines anderen Vereines auf der Straße begegnet ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Naumoski provoziert solche Aktionen jedes Mal aufs Neue, er ist selbst schuld dass ihn der Hass der Bundesliga Fans entgegenschlägt. Und das "Naumoski Hurensohn" ist nur das Ergbnis einer langanhaltenden Serie von niveulosen Provokationen seitens Nausmoksi.

Na und? Das nimmt ihm noch lange nicht das Recht auf primitive Anfeindungen wie diese zu reagieren.

Von nichts kommt nichts! Er kann von Glück reden dass ihn noch kein Fan eines anderen Vereines auf der Straße begegnet ist!

Das raubt ihm sicher den Schlaf.

Wer wegen solcher Nichtigkeiten an körperliche Gewalt denkt disqualifiziert sich sowieso, wo wie wir dann wieder bei primitiven Fans wären :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Seits sehr schwach geworden. Zuschauer habt ihr auch keine mehr, wenn ich denke wieviel Fans ihr mal hattet. Nächstes Jahr spielt ihr wahrscheinlich gegen den Abstieg.

Das wurde uns letztes Jahr auch prophezeit. Ich würde das Match von gestern auch nicht überbewerten. Es war zwar sehr enttäuschend aber wenn man bedenkt dass wir zuhause immer um einiges besser spielen als auswärts sieht die ganze Situation nicht mehr so schlimm aus. Wenn wir es also schaffen die Leistungen zu Hause auch auswärts zu bringen (was ja teilweise schon gelungen ist) werden wir auch nächste Saison relativ ungefährdet sein. Vor allem die jungen Spieler stimmen mich in dieser Hinsicht sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das raubt ihm sicher den Schlaf.

Wer wegen solcher Nichtigkeiten an körperliche Gewalt denkt disqualifiziert sich sowieso, wo wie wir dann wieder bei primitiven Fans wären :=

Ich denk mir bei die (unnötigen) Aktionen eigentlich auch immer, wie lange die "Fans" der anderen Vereine noch brauchen um zu kapieren, dass er erst damit aufhört, wenn sie nicht mehr darauf reagieren...

Eigentlich bin ich mir sicher, dass sich Ilco da einfach eine riesen Hetz daraus macht, besonders die Wiener Fans ein wenig anzusticheln, und wie man sieht, springen sie furchtbar leicht darauf an ;)

Da ja bekanntlich der "Gscheitere" nachgibt, und hier nix passiert, braucht man über die höhe der geistigen Reife der beiden Parteien gar nicht diskutieren. Das wär wie wenn sich die Niederländer oder Dänen um den höchsten Berg Europas streiten würden ;)

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Na und? Das nimmt ihm noch lange nicht das Recht auf primitive Anfeindungen wie diese zu reagieren.

Er ist ein Profi und muss soweit intelligent sein, dass er jederzeit mit Anfeindungen rechnen muss wenn er sich wie ein primitiver Halbaffe aufführt. Von daher: Nein, er hat kein Recht auf die Anfeindungen seitens der Fans so zu reagieren, die er ja selbst provoziert. Er ist selbst schuld! Als mündiger Mensch muss dir klar sein dass auf eine Aktion eine Reaktion erfolgt.

Ich verweise auf ein Spiel im Dezember 2007 in Mattersburg: Überall lag Schnee, wir standen bis zu den Knöcheln im Schnee auf eurem Klettergerüst. Anfeindungen waren weit und breit nicht zu sehen und nicht zu hören. Naumoski hebt vom Boden Schnee auf, formt ihn zu einem Schneeball und schießt mit diesem in den Gästesektor. Nur ein Beispiel von vielen. Und dann willst du mir sagen, er hat ein Recht so darauf zu reagieren? Du disqualifizierst dich mit einer solchen Aussage! Wenn du einen Schneeball in die Menge wirfst ohne vorher angefeindet zu werden, dann ist dir doch wohl klar, dass dich keiner leiden kann!

Nochmals: Selbst schuld Naumoski!

Eigentlich bin ich mir sicher, dass sich Ilco da einfach eine riesen Hetz daraus macht, besonders die Wiener Fans ein wenig anzusticheln, und wie man sieht, springen sie furchtbar leicht darauf an ;)

Da ja bekanntlich der "Gscheitere" nachgibt, und hier nix passiert, braucht man über die höhe der geistigen Reife der beiden Parteien gar nicht diskutieren. Das wär wie wenn sich die Niederländer oder Dänen um den höchsten Berg Europas streiten würden ;)

Geh hör doch auf mit deinen dummen Vergleichen!

Ist auch ur lustig wenn sich ein Primat vor einem hinstellt, mit Schneebällen nach einem wirft und provoziert wo es nur geht da er ja weiß ein Zaun schützt ihn. Würde mich interessieren ob er so provozieren würde wenn es keinen hohen Zaun hinterm Tor gäbe? Da hätte er kleine Ilco wohl Schiss und würde sich das nicht trauen. Großes Kino!

bearbeitet von Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schneebälle wirft er? So ein Schlingel :lol:

Ja, der steht voll auf Schneeballschlachten mit gegnerischen Fans :D. Aber bei dem angesprochenen Spiel im Dezember 2007 hat er soweit ich mich erinnern kann nicht ohne Grund zurück geworfen ;).

Naja im Ernst, ein paar Aktionen könnt er sich scho mal schenken - ich verweise hier nur zB. auf den Würgegriff gegen Waltner.

Früher war der Kühbauer das Hassobjekt, jetzt ist es halt der Ilco.

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Er ist sicher nicht primitiver als die Austria Fans die "Naumoski Hurensohn" singen. Ich hab eh noch nie verstanden warum die Spieler auf sowas nicht reagieren dürfen :glubsch:

@ Renne: Ich hoffe du hast den Sarkasmus in meinem Post erfasst :D

Jetzt wo die Red Bull Fans alle den Gustafsson im Avatar haben entsteht langsam aber sicher der Okotie Effekt :schluchz:

bedaure, es war schon spät, außerdem tarnst du den sarkasmus auch immer so gut. :madmax:

Naumoski provoziert solche Aktionen jedes Mal aufs Neue, er ist selbst schuld dass ihn der Hass der Bundesliga Fans entgegenschlägt. Und das "Naumoski Hurensohn" ist nur das Ergbnis einer langanhaltenden Serie von niveulosen Provokationen seitens Nausmoksi. Von nichts kommt nichts! Er kann von Glück reden dass ihn noch kein Fan eines anderen Vereines auf der Straße begegnet ist!

nachdem der mehrfache fußballmilliardär naumoski ausschließlich per hubschrauer unterwegs ist wird das auch nie passieren.

Er ist ein Profi und muss soweit intelligent sein, dass er jederzeit mit Anfeindungen rechnen muss wenn er sich wie ein primitiver Halbaffe aufführt. Von daher: Nein, er hat kein Recht auf die Anfeindungen seitens der Fans so zu reagieren, die er ja selbst provoziert. Er ist selbst schuld! Als mündiger Mensch muss dir klar sein dass auf eine Aktion eine Reaktion erfolgt.

Ich verweise auf ein Spiel im Dezember 2007 in Mattersburg: Überall lag Schnee, wir standen bis zu den Knöcheln im Schnee auf eurem Klettergerüst. Anfeindungen waren weit und breit nicht zu sehen und nicht zu hören. Naumoski hebt vom Boden Schnee auf, formt ihn zu einem Schneeball und schießt mit diesem in den Gästesektor. Nur ein Beispiel von vielen. Und dann willst du mir sagen, er hat ein Recht so darauf zu reagieren? Du disqualifizierst dich mit einer solchen Aussage! Wenn du einen Schneeball in die Menge wirfst ohne vorher angefeindet zu werden, dann ist dir doch wohl klar, dass dich keiner leiden kann!

Nochmals: Selbst schuld Naumoski!

hihi. ich glaub es war ihm am spielfeld zu fad und der gästesektor war ihm wohl zu leise.

Ja, der steht voll auf Schneeballschlachten mit gegnerischen Fans :D. Aber bei dem angesprochenen Spiel im Dezember 2007 hat er soweit ich mich erinnern kann nicht ohne Grund zurück geworfen ;).

Naja im Ernst, ein paar Aktionen könnt er sich scho mal schenken - ich verweise hier nur zB. auf den Würgegriff gegen Waltner.

Früher war der Kühbauer das Hassobjekt, jetzt ist es halt der Ilco.

:support: schneeballgott ilco naumoski!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Naja im Ernst, ein paar Aktionen könnt er sich scho mal schenken - ich verweise hier nur zB. auf den Würgegriff gegen Waltner.

Na sicher war das absolut sinnlos, aber das wird den Austria Fans wohl relativ egal sein und ist nur Mannschaftsintern wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na sicher war das absolut sinnlos, aber das wird den Austria Fans wohl relativ egal sein und ist nur Mannschaftsintern wichtig.

Kann man nur hoffen, dass so etwas nicht mehr vorfällt.

Die Duelle mit den Austrianern sind ja (gott sei dank) eh immer brisant. Ich freue mich ja schon richtig auf das nächste Heimspiel gegen sie. Wird wohl wieder ein heißer Tanz werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.