FK Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!
So, 25.04.2010, 15:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Mattersburg . Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien – SV Mattersburg
1,25 - 4,50 - 7,00


Und wieder geht's mal nach Wien. Und es wär schon eine Sensation wenn's mehr als einen Punkt zu holen gibt. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei euch ist auch die Begeisterung mehr als weg. Vor Jahren habt ihr noch viele Fans gehabt. Irgendwie nciht zum wundern mit diesen Leistungen. Mir gefällt auch euer Stadion und die Kantine auch die Verpflegung bei euch ist ganz gut. Nach Wien werden nicht viele fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Verstecken müssen wir uns sicher nicht den ohne Acimovic schätz ich die Austria dann doch ein wenig schwächer ein als beim letzten Spiel in Mattersburg. 1 Punkt ist daher sicher drinnen.

Danke für deine Einschätzung, Hutch

Ich verlange übrigens einen sofortigen Modwechsel im SVM Channel, von Iniesta lass ich mich sicher net moderieren :busserl:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

dabei ja neben messi der unscheinbarste und bescheidenste barca-spieler und außerdem sogar ein kastillier. :(

Hmm, außerdem hat er Chelsea letztes Jahr aus der Champions-League geschossen.......meinen Segen hast du :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hmm, außerdem hat er Chelsea letztes Jahr aus der Champions-League geschossen.......meinen Segen hast du :busserl:

und genau deshalb hab ich vor einem jahr (!!!) beschlossen iniesta heißen zu wollen. wie man sieht hat danny-wanny bis heute gebraucht um auf mein damaliges p.m. zu reagieren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei euch ist auch die Begeisterung mehr als weg. Vor Jahren habt ihr noch viele Fans gehabt. Irgendwie nciht zum wundern mit diesen Leistungen. Mir gefällt auch euer Stadion und die Kantine auch die Verpflegung bei euch ist ganz gut. Nach Wien werden nicht viele fahren.

Ja, das waren halt noch Zeiten als die Horde bzw. AG noch aktiv waren.

Soweit ich weiß fahren am Sonntag 2 SVM Fanbusse nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Alte Garde? :D

die armadillo gang*, unwissender! :nein:

@ averell: bist am sonntag dabei?

mich juckt's schon sehr am sonntag zum spiel zu kommen. ich weiß ja gar nimmer wie sich das anfühlt bei einem bundesliga-spiel dabei zu sein. gegen wr. neustadt ging sich's ja nicht aus.

*armadillo ist afaik der englische name für "gürteltier" und diese sind als extrem aktive tiere bekannt. daher auch der name armadillo gang, da diese truppe sich einst zum ziel gesetzt hatte die gleichen eigenschaften nach außen hin zu leben und die gründungsmitglieder seinerzeit (herbst 1999, damals noch in der regionalliga ost) wohl auch noch keine "hoar am oarsch" hatten, so junge burschen wie sie das damals halt waren. :=

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.