27. Runde


ExilXi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wacker, diese Vollhonks. So eine geile Vorlage von der Admira, und dann verkacken die gegen die Austria Amateure :facepalm:

naja, bei parallelspielen so eine sache. ich find die Admira-niederlage ist überraschender als die der Innsbrucker, das war für mich ein bissl mit ansage.

bei der Admira hab ich gedacht, die gewinnen (wie fast immer) mit 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bist du blöd, was für eine runde. unfassbar eigentlich!

Ja, nämlich eine ziemlich bescheidene Runde! Die Vienna verliert nicht nur gegen einen direkten Konkurrenten zu Hause, sondern spielte noch dazu anscheinend ziemlich schwach. Da muss man sogar noch froh sein, dass die Doserln in Dornbirn gewonnen haben.

Ausserdem ist sowieso der Ook schuld:

Im Aufstiegskampf ok, aber was hast du gegen die Vienna? Und damit mein ich nicht im speziellen deren Ergebnis?

die bleiben ja sowieso drin, sind um welten besser als die gesamte untere tabellenhälfte. jetzt gehts halt gegen die topteams und daher weniger punkte, aber gegen die direkte konkurrenz sollte es wenig probleme geben, siehe rückrundenauftakt.

:redangry:

gut erkannt definitiv der trenki hats verschissen!! ;) bis auf die tatsache das wir lustenau 3 tore machen net so unrealistisch ;)

Das hast du dir wohl auch anderes vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Es waren in der Südstadt sage und schreibe 7 (!) Lustenau Fans. Bald bleiben die Auswärtsfans ganz aus.

...was willst damit sagen??

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wer aufsteigt, wenn so gespielt wird, wird man nicht lange oben bleiben.

Es waren in der Südstadt sage und schreibe 7 (!) Lustenau Fans. Bald bleiben die Auswärtsfans ganz aus.

falsch denn es waren auch noch ein paar auf der haupttribüne!!! Immerhin war wer da!! Gibt teams da kommt niemand!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

falsch denn es waren auch noch ein paar auf der haupttribüne!!! Immerhin war wer da!! Gibt teams da kommt niemand!!!!

Dann hat der ORF-Heini was falsches gesagt.

...was willst damit sagen??

Dass es schade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es waren in der Südstadt sage und schreibe 7 (!) Lustenau Fans. Bald bleiben die Auswärtsfans ganz aus.

:aaarrrggghhh:

Sei froh, dass überhaupt jemand vom FCL bei so einer beschissenen Anstoßzeit durch ganz Österreich gefahren ist. Find ich geil. Wenn die Admira in Lustenau gespielt hätte, wären keine Auswärtigen vor Ort gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:aaarrrggghhh:

Sei froh, dass überhaupt jemand vom FCL bei so einer beschissenen Anstoßzeit durch ganz Österreich gefahren ist. Find ich geil. Wenn die Admira in Lustenau gespielt hätte, wären keine Auswärtigen vor Ort gewesen.

haben auch einen sehr guten auftritt in innsbruck gehabt :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aaarrrggghhh:

Sei froh, dass überhaupt jemand vom FCL bei so einer beschissenen Anstoßzeit durch ganz Österreich gefahren ist. Find ich geil. Wenn die Admira in Lustenau gespielt hätte, wären keine Auswärtigen vor Ort gewesen.

ahnungsloser!!! Was hat das ganze mit uns zu tun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ahnungsloser!!! Was hat das ganze mit uns zu tun???

Ist eine Vermutung, ich schaus mir dann einfach in drei Wochen vor Ort an wenn die Admira in Dornbirn gastiert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sehr starke vorstellung von Altach heute, sind jetzt für mich wie gesagt der favorit auf den aufstieg. hatten schon vor der runde das etwas leichtere restprogramm und jetzt ist wohl der größte brocken schon mal weg.

sind auch im frühjahr sicher die beste der drei spitzenmannschaften. Innsbruck macht mir einfach keinen wirklich guten eindruck mehr (ausnahmen wie das Admira-spiel aussen vor) und an die Admira glaub ich nicht mehr, zwei mannschaften fangen die nicht ab.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

:aaarrrggghhh:

Sei froh, dass überhaupt jemand vom FCL bei so einer beschissenen Anstoßzeit durch ganz Österreich gefahren ist. Find ich geil. Wenn die Admira in Lustenau gespielt hätte, wären keine Auswärtigen vor Ort gewesen.

INSIDERWISSEN?? :finger2:

An die 7 hatten wir bis jetzt auch immer in Lustenau!

..zu Dornbirn kann ich dir dzt nix sagen, da ich noch nix weis bzgl. awayfahrer!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.