simsala Liga oida ! Geschrieben 2. März 2011 Gibt es eigentlich einen speziellen Grund warum im PO Donnerstag gespielt wird?mmn wäre Fr der bessere Termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. März 2011 Gibt es eigentlich einen speziellen Grund warum im PO Donnerstag gespielt wird?mmn wäre Fr der bessere Termin? http://www.icefire.at/?nid=337 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. März 2011 Ah danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. März 2011 Muahahaha, Heidi und ihre Schwester (?) in Zagreb. Oida Voda, da kriegst ja Brechreiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2011 die beiden hübschesten Frauen der Halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. März 2011 die beiden hübschesten Frauen der Halle Und da müssen Craig und Co wöchentlich einmal drüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. März 2011 Das "Alleinstellungs"-Argument von STV lediglich an Donnerstagen stimmt so nicht. Freitag gibt es doch nur ein BuLi-spiel, die 1.Division und die regionalligen, was irgenwie vielleicht relevant wäre. In den sonstigen eBEL-Ländern schaut das auch nicht vviel anders aus. Mit ein bisserl Planungsflexibilität wäre das gerade jetzt schon auf den fanfreundlicheren Freitag abänderbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. März 2011 hallenprojekt in klagenfurt übrigends abgesagt ... http://www.kac.at/ec-kac/halle-neu/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Das "Alleinstellungs"-Argument von STV lediglich an Donnerstagen stimmt so nicht. Freitag gibt es doch nur ein BuLi-spiel, die 1.Division und die regionalligen, was irgenwie vielleicht relevant wäre. In den sonstigen eBEL-Ländern schaut das auch nicht vviel anders aus. Sie argumentieren eh auch ganz ehrlich mit dem Programmschema, wo Sport am Freitag halt nicht reinpasst. Außerdem ist "nur" angesichts der Fußballübermacht halt doch ein bisschen untertrieben. hallenprojekt in klagenfurt übrigends abgesagt ... http://www.kac.at/ec-kac/halle-neu/ Find ich schade, bei aller Antipathie ist jede neue Halle ein Segen.Aber vielleicht möchten die Schweizer Investoren ja in Salzburg was bauen. bearbeitet 2. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. März 2011 die beiden hübschesten Frauen der Halle is ja fasching Sie argumentieren eh auch ganz ehrlich mit dem Programmschema, wo Sport am Freitag halt nicht reinpasst. Außerdem ist "nur" angesichts der Fußballübermacht halt doch ein bisschen untertrieben. mir gefällt diese ehrlichkeit und ich bin weiterhin positiv überrascht von servustv, vorallem da ich im vorfeld mehr als skeptisch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. März 2011 frag mich noch immer aus welchem grund ein schweizer investor in klagenfurt eine halle bauen wollte, welche noch dazu nicht mal nach ihm/seiner firma benannt wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. März 2011 frag mich noch immer aus welchem grund ein schweizer investor in klagenfurt eine halle bauen wollte, welche noch dazu nicht mal nach ihm/seiner firma benannt wird.. liebe zum kac muss es wohl sein, what else 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. März 2011 frag mich noch immer aus welchem grund ein schweizer investor in klagenfurt eine halle bauen wollte, welche noch dazu nicht mal nach ihm/seiner firma benannt wird.. Weil halt die Gegend so schön, die Luft so rein und die Leute so nett sind. Aus den Gründen spielen doch auch alle Legionäre in Kärnten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. März 2011 Endlich hat er es kapiert der Fremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Graz bewirbt sich mit Schladming für die Special Olympics 2017 und dafür muss eine neue eishalle her. man will evaluieren, ob der alte bunker renoviert wird (bitte nicht!) oder eine neue anlage gebaut wird kostenpunkt 20 - 25 mio. bearbeitet 2. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts