Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

i glaub mit meinem beitrag von damals hab ich echt die kac niederlagenserie ausgelöst.

toller ich :davinci:

guter mann :allaaah::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

:feier:

Da warens nur mehr 2.

Lieber jz eine Unform als wie dann in den Finalserien :feier:

Bin ja mal gespannt, welche Bullen ich heute zu sehen bekomme und ob ich mich dann einer Schadensersatzklage an Landesgericht Klagenfurt anschließen kann, falls ich mit dem Spiel unzufrieden bin.

Hat dir das der Salzburger Hallensprecher eingesagt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hat dir das der Salzburger Hallensprecher eingesagt? :D

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, sich als Klagenurter über andere Hallensprecher lustig zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wie kann man bei dem tor bei g99 - vsv TORRAUMABSEITS geben? :huh?deppat?:

war vor dem Torschuss schon abgepfiffen. Allerdings wegen Torraumabseits welches eigentlich keines war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, sich als Klagenurter über andere Hallensprecher lustig zu machen?

man muss allerdings fairerweise dazusagen, dass der unsrige wirklich ein dillo vor dem herrn ist. der klagenfurter fällt allerdings mindestens in die gleiche kategorie. spontan fällt mir das anstimmen von "wir sind alle eishockeyfans" beim derby im wörtherseestadion ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Als Klagenfurter kann man sich sicher nicht über den Hallensprecher von Villach, Linz, Wien, Zagreb oder dgl lustig machen, aber über den Salzburger alle mal

man muss allerdings fairerweise dazusagen, dass der unsrige wirklich ein dillo vor dem herrn ist. der klagenfurter fällt allerdings mindestens in die gleiche kategorie. spontan fällt mir das anstimmen von "wir sind alle eishockeyfans" beim derby im wörtherseestadion ein.

geh bitte. zwischen anfeuern und alles vorsagen ist doch ein Unterschied.

Das beim Derby diente rein der "Stimmungsmache" gegenüber den TV Zuschauern. Ändert aber nichts dran dass es lächerlich war

Da waren es wieder "4" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

hab mal eine frage: hat heute wer die caps im tv gesehen?

ich war in der halle und hätt gern die beschreibung der beiden videoanalysierten torszenen:

bei den ungarn dürft der schlittschuh im spiel gewesen sein (war auf der ggü liegenden seite, und bei den caps war er wohl nicht hinter der linie, obwohl ich es aus meiner perspektive geglaubt hab

ich hoffe doch stark, dass beide szenen richtig beurteilt wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

way to go.. :facepalm:

Ich hoffe, der :facepalm: bezieht sich auf den Titel des Videos. Brutal ist nämlich was anderes.

Der Ellenbogen beim Check war zu hoch und gegen den Kopf, daher sicher eine Strafe, aber das danach waren ja nur Streicheleinheiten.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag