Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Naja, besser als nix, aber auch nicht weltbewegend.

naja, eine Hockeyshow soll's ja auch geben, außerdem alles in HD. Das ist für's Hockey schon eine ziemliche Sensation.

Zudem wird ServusTV immer sonntags ab 22.00 Uhr ein wöchentliches EBEL-Magazin mit allen Highlights des jeweiligen Spieltags ausstrahlen. Die Erste Bank Eishockey Liga, das ist internationales Top-Eishockey mit Teams aus Österreich, Slowenien, Kroatien und Ungarn - bis einschließlich 2012/2013 live und in bester HD-Qualität auf ServusTV!

(steht übrigens genau unter dem, was Du gequotet hast) ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ist trotzdem nur einer von drei Spieltagen.

Und HD ist heute wirklich keine Hexerei mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ist trotzdem nur einer von drei Spieltagen.

Dienstags wird eh selten gespielt und "nur" ist nach der TV-Berichterstattung der letzten Jahre ein gewagtes Wort. Der ORF hat entweder gar nix oder morgens um 2 Uhr ein paar Tore (und da nichtmal alle) gezeigt.

Und HD ist heute wirklich keine Hexerei mehr.

Also bisher war von HD beim Hockey nix zu sehen.Und nichtmal die Fußballbundesliga wird komplett in HD gezeigt. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Dienstags wird eh selten gespielt und "nur" ist nach der TV-Berichterstattung der letzten Jahre ein gewagtes Wort. Der ORF hat entweder gar nix oder morgens um 2 Uhr ein paar Tore (und da nichtmal alle) gezeigt.

Deswegen ja:

Naja, besser als nix,[...]
Also bisher war von HD beim Hockey nix zu sehen.Und nichtmal die Fußballbundesliga wird komplett in HD gezeigt.

Ok, das weiß ich nicht. Aktuell schau ich ja den Musikantenstadl öfter als Ö-BL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ma, was freu ich mich schon auf das nächste "Mateschitz-Huren!" der KAC-Fans, die in Zukunft selbst im Horten-Puff spielen werden. :love: (abgesehen davon fände ich es super, wenn wirklich eine moderne Eishalle in Klagenfurt gebaut würde)

Sag mal willst du mich verarschen oder checkst du den UNterschied nicht? egal. In einem sind wir uns wenigstens einig: dass es zeit ist fur eine neue halle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Sag mal willst du mich verarschen oder checkst du den UNterschied nicht?

Der Unterschied dürfte in etwa der sein, der für Rapidfans den guten und den bösen Kommerz ausmacht.

Sprich: bei uns ist das gut, bei den anderen pöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Der Unterschied dürfte in etwa der sein, der für Rapidfans den guten und den bösen Kommerz ausmacht.

Sprich: bei uns ist das gut, bei den anderen pöse.

NEIN! Natürlich ist das Kommerz. Aber KAC - Heidi und RBS Mateschitz auf eine Stufe zu stellen ist nicht richtig.

Das is so wie mit dem Stehlen. Einmal Kaugummi , einmal 500 000 Euro. Beides Diebstahl. Doch ein Unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

NEIN! Natürlich ist das Kommerz. Aber KAC - Heidi und RBS Mateschitz auf eine Stufe zu stellen ist nicht richtig.

Das is so wie mit dem Stehlen. Einmal Kaugummi , einmal 500 000 Euro. Beides Diebstahl. Doch ein Unterschied

was für ein scheiß ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

was für ein scheiß ....

Natürrlich ist der Vergleich schwachsinnig. Nur wehr ich mich gegen Heidi=Didi

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Natürrlich ist der Vergleich schwachsinnig. Nur wehr ich mich gegen Heidi=Didi

Hab ja eh nicht gesagt, Heidi=Didi.

Aber Hure=Hure (nur dass die eine sich halt dMn für weniger Geld hergibt) und daher ist es lächerlich, wenn der Freund der einen den Freund der anderen damit beschimpft, dass seine Freundin eine Nutte ist. Aber genau das tun die KAC-Fans mit Inbrunst. Vastohscht?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Hab ja eh nicht gesagt, Heidi=Didi.

Aber Hure=Hure (nur dass die eine sich halt dMn für weniger Geld hergibt) und daher ist es lächerlich, wenn der Freund der einen den Freund der anderen damit beschimpft, dass seine Freundin eine Nutte ist. Aber genau das tun die KAC-Fans mit Inbrunst. Vastohscht?

Wo wir ne Nutte sien sollen versteh ich auch nciht. Wir sind von Horten nicht abhängig. Ihr vom Didi schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wo wir ne Nutte sien sollen versteh ich auch nciht. Wir sind von Horten nicht abhängig. Ihr vom Didi schon.

also wenn jemand mindestens fürs halbe budget aufkommt dann würd ich schon sagen dass man nicht unwesentlich von dieser person abhängig ist (ist mir aber eigtl. auch wurscht tbh)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag