piranha023 Postinho Geschrieben 10. April 2011 Würde ja auch die Freude über den "verdienten Sieg" vermiesen, gell. Das wäre zB so ein Posting Aber lassen wir das. Dienstag sind zwei neue Schiris eingeteilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2011 Von mir aus sicher. Sie waren für alle schlecht. Dummerweise hat deren Dummheit halt nur zu einem aberkannten Tor des KAC geführt, gleichzeitig den Kärntner auch 2 Tore geschenkt. Aber was rege ich mich auf, deine Scheuklappen in Bezug auf den KAC sind ohnehin undurchdringbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2011 Dummerweise hat deren Dummheit halt nur zu einem aberkannten Tor des KAC geführt, gleichzeitig den Kärntner auch 2 Tore geschenkt. Aber was rege ich mich auf, deine Scheuklappen in Bezug auf den KAC sind ohnehin undurchdringbar. Dazu passend die Schlagzeile der heutigen Kärntner Tageszeitung: "Trotz Schiri-Skandal: Matchpuck KAC!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. April 2011 Dazu passend die Schlagzeile der heutigen Kärntner Tageszeitung: "Trotz Schiri-Skandal: Matchpuck KAC!" Käantn is a wohnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. April 2011 Angeblich pfeift am Dienstag Berneker (!!) und Trilar. Dann ist der KAC schon Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. April 2011 Dazu passend die Schlagzeile der heutigen Kärntner Tageszeitung: "Trotz Schiri-Skandal: Matchpuck KAC!" ja nonanet. unberechtigte Strafn gibts bald amal..und auch daraus resultierende Tore...aber das nichtgeben des Tores war einfach ein Wahnsinn. Angeblich pfeift am Dienstag Berneker (!!) und Trilar. Dann ist der KAC schon Meister. dein Wort in Gottes Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2011 55.000 zuschauer, wieder neuer EH-rekord für STV. wird am dienstag aber wohl noch einmal übertroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. April 2011 Aber was rege ich mich auf, deine Scheuklappen in Bezug auf den KAC sind ohnehin undurchdringbar. Meinetwegen kannst mit dem Fremden Verschwörungstheorien zimmern. Wenn es sich mir morgen ausgeht, düse ich nach Salzburg. Wenn ich auswärts dabei sind, verlieren wir selten, ein gutes Omen. Leider ist mit dem Bürgermeister auch der Chef-Gloryhunter persönlich mit dabei und mit dem away geht normalerweise alles schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2011 Meinetwegen kannst mit dem Fremden Verschwörungstheorien zimmern. Wenn es sich mir morgen ausgeht, düse ich nach Salzburg. Wenn ich auswärts dabei sind, verlieren wir selten, ein gutes Omen. Leider ist mit dem Bürgermeister auch der Chef-Gloryhunter persönlich mit dabei und mit dem away geht normalerweise alles schief. Außer in Villach Aber der Scheider kann mir gestohlen bleiben, daheim wie auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. April 2011 Außer in Villach Aber der Scheider kann mir gestohlen bleiben, daheim wie auswärts. qft! er soll sich gscheider um a neue Halle bemühn als doof herumwinken Außer in Villach Aber der Scheider kann mir gestohlen bleiben, daheim wie auswärts. qft! er soll sich gscheider um a neue Halle bemühn als doof herumwinken Außer in Villach Aber der Scheider kann mir gestohlen bleiben, daheim wie auswärts. qft! er soll sich gscheider um a neue Halle bemühn als doof herumwinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. April 2011 qft! er soll sich gscheider um a neue Halle bemühn als doof herumwinken qft! er soll sich gscheider um a neue Halle bemühn als doof herumwinken qft! er soll sich gscheider um a neue Halle bemühn als doof herumwinken Aber echt! Wir haben die größte Kommunistenhalle Mitteleuropas mit einer Lieblichkeit eines rumänischen Bahnhofs der 50iger-Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. April 2011 Divis fällt für die restliche Saison aus! Muskelriss in der Schulter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. April 2011 Divis fällt für die restliche Saison aus! Muskelriss in der Schulter jetzt würde mich wirklich interessieren, was die leute zu sagen haben, die beim welser-check gg. gratton herumgebrüllt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2011 jetzt würde mich wirklich interessieren, was die leute zu sagen haben, die beim welser-check gg. gratton herumgebrüllt haben. Vor allem würde mich die Meinung des Strafsenats interessieren. Und ja: das war von Anfang an der Serie Ziel der KACler. Und nicht ein einziges Mal hat es einen wegen der ständigen Attacken mit einer Strafe getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. April 2011 Vor allem würde mich die Meinung des Strafsenats interessieren. Und ja: das war von Anfang an der Serie Ziel der KACler. Und nicht ein einziges Mal hat es einen wegen der ständigen Attacken mit einer Strafe getroffen. warum sollte der strafsenat hier einschreiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts