Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Von mir aus sicher. Sie waren für alle schlecht.

Dummerweise hat deren Dummheit halt nur zu einem aberkannten Tor des KAC geführt, gleichzeitig den Kärntner auch 2 Tore geschenkt. Aber was rege ich mich auf, deine Scheuklappen in Bezug auf den KAC sind ohnehin undurchdringbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dummerweise hat deren Dummheit halt nur zu einem aberkannten Tor des KAC geführt, gleichzeitig den Kärntner auch 2 Tore geschenkt. Aber was rege ich mich auf, deine Scheuklappen in Bezug auf den KAC sind ohnehin undurchdringbar.

Dazu passend die Schlagzeile der heutigen Kärntner Tageszeitung: "Trotz Schiri-Skandal: Matchpuck KAC!" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Dazu passend die Schlagzeile der heutigen Kärntner Tageszeitung: "Trotz Schiri-Skandal: Matchpuck KAC!" :facepalm:

ja nonanet. unberechtigte Strafn gibts bald amal..und auch daraus resultierende Tore...aber das nichtgeben des Tores war einfach ein Wahnsinn.

Angeblich pfeift am Dienstag Berneker (!!) und Trilar. Dann ist der KAC schon Meister.

dein Wort in Gottes Ohr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was rege ich mich auf, deine Scheuklappen in Bezug auf den KAC sind ohnehin undurchdringbar.

Meinetwegen kannst mit dem Fremden Verschwörungstheorien zimmern.

Wenn es sich mir morgen ausgeht, düse ich nach Salzburg. Wenn ich auswärts dabei sind, verlieren wir selten, ein gutes Omen. Leider ist mit dem Bürgermeister auch der Chef-Gloryhunter persönlich mit dabei und mit dem away geht normalerweise alles schief. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Meinetwegen kannst mit dem Fremden Verschwörungstheorien zimmern.

Wenn es sich mir morgen ausgeht, düse ich nach Salzburg. Wenn ich auswärts dabei sind, verlieren wir selten, ein gutes Omen. Leider ist mit dem Bürgermeister auch der Chef-Gloryhunter persönlich mit dabei und mit dem away geht normalerweise alles schief. :nervoes:

Außer in Villach :augenbrauen:

Aber der Scheider kann mir gestohlen bleiben, daheim wie auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

qft! er soll sich gscheider um a neue Halle bemühn als doof herumwinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber echt! Wir haben die größte Kommunistenhalle Mitteleuropas mit einer Lieblichkeit eines rumänischen Bahnhofs der 50iger-Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

jetzt würde mich wirklich interessieren, was die leute zu sagen haben, die beim welser-check gg. gratton herumgebrüllt haben.

Vor allem würde mich die Meinung des Strafsenats interessieren. Und ja: das war von Anfang an der Serie Ziel der KACler. Und nicht ein einziges Mal hat es einen wegen der ständigen Attacken mit einer Strafe getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Vor allem würde mich die Meinung des Strafsenats interessieren. Und ja: das war von Anfang an der Serie Ziel der KACler. Und nicht ein einziges Mal hat es einen wegen der ständigen Attacken mit einer Strafe getroffen.

warum sollte der strafsenat hier einschreiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag