Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2011 ich denke, dass die Caps ins Finale einziehen. Glaube das die 1. Linie mit Rotter - Gratton - Fortier hauptsächlich dies entscheiden wird und mit Larose und den Rod Brüdern hat man ne gute zweite Linie dahinter. wenn der Verletzungsteufel in Wien nicht zuschlägt, dann wird es ein spannendes Finale KAC gg. Caps und einen Favorit hab ich dann ehrlich gesagt nicht. Tipp: Caps gg. RBS 4:1 KAC gg. VSV 4:2 im Finale wäre es dann traumhaft einen 4:3 Sieg zu sehen, also alle 7 Spiele :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. März 2011 also von diesen 4 Mannschaften kann jede im Finale stehn. aber mein Tipp: kac-vsv 4:2 rbs-vic 4:2 Denke ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2011 KAC - VSV 2:4 Keine Ahnung - ist einfach nur ein Gefühl RBS - VIC 4:3 Die Capitals haben für mich die mit Abstand beste erste Linie der Liga, an Fortier und Gratton kommt einfach keiner ran, aber der Rest passt einfach nicht, vor allem defensiv sind mir die Wiener zu schwach. RB wird sich wieder kontinuierlich bis in Finale steigern, dass sie daheim beginnen dürfen ist der kleine Vorteil den sie brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. März 2011 Fair Play! Unter diesem Motto standen die Viertelfinal Begegnungen zwischen unserem EC-KAC und Medvescak Zagreb! Hier der E-Mail Kontakt zwischen KAC-Manager Oliver Pilloni und Doug Bradley, Head Coach von Medvescak Zagreb, in Originalform: Hallo,i wanna thank everybody for the fair and great series against you guys. It was a pleasure to play against a great team and organization. The fans are great and you can see the Canadian character of your coaching stuff too. It was a tight series and I am looking forward to play against you next year. Its good to have a fair and sportsmanlike team like yours in the league. Best Regards Oliver Pilloni Oliver, Thank you for your kind words. It was a hard fought series between two good hockey teams. We did the very best we could but your team proved to be the better one. You earned your way into the semi-finals. I wish you, Manny, the team and the KAC organization the best as you continue your run to try to win the championship. I would also like to commend your wonderful fans whom supported their team with dignity and respect for your organization, our team and the league. It was a positive thing to have witnessed both fan groups enjoying our great sport together while always exhibiting good sportsmenship toward one another. Respectful competition is how it is supposed to be and it was pleasing to see it blatantly evident. A thanks to your supporters. Our team and fans look forward to next year’s competition with the KAC organization as well. All the best, Doug Bradley Head Coach/Director of Hockey kac.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) So solls sein. Schade, dass sowas mit Laibach nicht möglich ist und vermutlich nie sein wir (auch wenn's ein bissl schleimscheißerisch rüberkommt, das auch noch online zu stellen).Aber auf der Homepage von Zagreb findet man ja auch diesen Absatz: DO NOT FORGET THAT ALL PLACES WHERE MATCHES AND EVENTS ORGANIZED BY KHL MEDVEŠČAK ARE TAKING PLACE ARE PLACES OF ZERO TOLERANCE TO VIOLENCE AND DISCRIMINATION!!! Da könnten sich die Grünen auch mal eine Scheibe davon abschneiden. bearbeitet 11. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. März 2011 So solls sein. Schade, dass sowas mit Laibach nicht möglich ist und vermutlich nie sein wir (auch wenn's ein bissl schleimscheißerisch rüberkommt, das auch noch online zu stellen).Aber auf der Homepage von Zagreb findet man ja auch diesen Absatz: Da könnten sich die Grünen auch mal eine Scheibe davon abschneiden. ja gut, bin mir eh a bissl vorgekommen wie der Martin Ovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2011 ja gut, bin mir eh a bissl vorgekommen wie der Martin Ovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. März 2011 Zagreb ist ohne Wenn und Aber eine Riesenbereicherung für die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. März 2011 haha. öffentliches gegenseitiges eierkraulen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. März 2011 haha. öffentliches gegenseitiges eierkraulen ..... taugt dir sowas nit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. März 2011 Zagreb ist ohne Wenn und Aber eine Riesenbereicherung für die Liga. sieht man mal ab von den nazis, die uns in wien im auswärtssektor "bereichern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) sieht man mal ab von den nazis, die uns in wien im auswärtssektor "bereichern" Organisierte Medvescak-Nazis, irgendwelche Kroaten-Nazis oder einheimische Nazis? bearbeitet 11. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Organisierte Medvescak-Nazis, irgendwelche Kroaten-Nazis oder einheimische Nazis? irgendein wiener kroatenfanclub names "gläubige hunde" (also auf kroatisch, habs mir übersetzen lassen) und reichsadler tshirts bearbeitet 11. März 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) sieht man mal ab von den nazis, die uns in wien im auswärtssektor "bereichern" In Klagenfurt hab ich noch keine mit einschlägigen Insignien gesehen. Auch bei meinen Besuchen im Sportova habe ich eigentlich nix bemerkt- im Gegensatz zu Dinamo-Spielen. Dürfte sich um die Wiener Ustaša handeln... bearbeitet 11. März 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. März 2011 In Klagenfurt hab ich noch keine mit einschlägigen Insignien gesehen. Auch bei meinen Besuchen im Sportova habe ich eigentlich nix bemerkt- im Gegensatz bei Dinamo-Spielen. Dürfte sich um die Wiener Ustaša handeln... jo sind aus wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts