OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2011 interessant, dass es von der KAC-partie keine HD-bilder gibt. das insert deutet auch darauf hin, dass eine produktion des kroatischen fernsehens war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Februar 2011 Bin schon gespannt wieviele Laibach Spieler nachträglich gesperrt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2011 hab jetzt wiedermal die zusammenfassungen auf STV gesehen, ist mittlerweile mmn. besser geworden, auch wenn der kommentator beim KAC-match ein bisserl lächerlich war. stimmt es, dass die overtime aus Salzburg live gezeigt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Februar 2011 hab jetzt wiedermal die zusammenfassungen auf STV gesehen, ist mittlerweile mmn. besser geworden, auch wenn der kommentator beim KAC-match ein bisserl lächerlich war. stimmt es, dass die overtime aus Salzburg live gezeigt wurde? yap. weil das spiel in villach schon vorbei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) mwn könnens mittlerweile eh jederzeit zwischen den hallen live hin und herschalten (wobei ich nicht weiß mit wievielen kameras man in den restlichen hallen unterwegs ist...nachdem man aber scheinbar sowieso auf die slowenischen/kroatischen bilder zurückgreifen kann ist das auch nicht das große problem) bearbeitet 27. Februar 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Februar 2011 interessant, dass es von der KAC-partie keine HD-bilder gibt. das insert deutet auch darauf hin, dass eine produktion des kroatischen fernsehens war. Das kroatische Fernsehen hat zumindest bei jedem Heimspiel immer ein TV-Team in der Halle. Wird schon so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Februar 2011 wobei ich nicht weiß mit wievielen kameras man in den restlichen hallen unterwegs ist... Soweit ich gesehen habe, war heute in Salzburg normale "Live-Spiel-Besetzung".Attacke von Reichl ist ein Wahnsinn. Strafe wird trotzdem lächerlich gering ausfallen. Warum darf sich jeder denken. hab jetzt wiedermal die zusammenfassungen auf STV gesehen, ist mittlerweile mmn. besser gewordenHeut war's okay, man merkt, dass sie ein Spiel weniger in 30 Minuten unterbringen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Februar 2011 Soweit ich gesehen habe, war heute in Salzburg normale "Live-Spiel-Besetzung". ok, dann wird das wohl bei allen ösiheimspielen der fall sein..find ich gut, könnens dann theoretisch nach spielende (oder wenn ein spiel schon entschieden ist) immer umschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) mwn könnens mittlerweile eh jederzeit zwischen den hallen live hin und herschalten (wobei ich nicht weiß mit wievielen kameras man in den restlichen hallen unterwegs ist...nachdem man aber scheinbar sowieso auf die slowenischen/kroatischen bilder zurückgreifen kann ist das auch nicht das große problem) hat mich nur insofern verwundert, weil ich noch nie gesehen habe, dass es bei einem spiel aus Österreich andere inserts, sprich fremde produktion, gibt. es wurden ja sogar die spiele aus Ungarn, Slowenien und Kroatien, die nicht live kamen in HD gefilmt nur heute in Klagenfurt ganz sichtbar nicht. das spiel wurde übrigens von SportKlub in Kroatien übertragen. dass sie auf alle hallen live zugriff haben scheint eh logisch, sonst wärs mit einer konferenz ab dem vierten spieltag ja recht schwer. Sky hat letztes jahr im PO die bilder aus Zagreb von spielen, die sie nicht live gezeigt haben, von HRT bekommen, allerdings in 4:3. bearbeitet 27. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2011 Heut war's okay, man merkt, dass sie ein Spiel weniger in 30 Minuten unterbringen müssen. warum nehmen sie sich net einfach mehr zeit? das wäre um einiges professioneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Februar 2011 Soweit ich gesehen habe, war heute in Salzburg normale "Live-Spiel-Besetzung". Attacke von Reichl ist ein Wahnsinn. Strafe wird trotzdem lächerlich gering ausfallen. Warum darf sich jeder denken. Heut war's okay, man merkt, dass sie ein Spiel weniger in 30 Minuten unterbringen müssen. Du weißt also schon wieviele Spiele Reichel bekommt? Naja,bin gespannt wieviele Spiele Reichel bekommt..von Liga Seite her pocht ma ja immer drauf Schierie Entscheidungen Tatsachenentscheidungen sind..und a Diszi hat er ja bekommen..naja..so what.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Februar 2011 Kann Reichel eigentlich nachträglich gesperrt werden¿ wenn ja dann rechne ich mit 7+ Spielen sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Februar 2011 Bin schon gespannt wieviele Laibach Spieler nachträglich gesperrt werden... und warum sollte das passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Februar 2011 und warum sollte das passieren? Sticheln kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Februar 2011 Sticheln kennst? ich kann mir nicht vorstellen, dass man als kac-fan in der position für solche sticheleien ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts