Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

interessant, dass es von der KAC-partie keine HD-bilder gibt. das insert deutet auch darauf hin, dass eine produktion des kroatischen fernsehens war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hab jetzt wiedermal die zusammenfassungen auf STV gesehen, ist mittlerweile mmn. besser geworden, auch wenn der kommentator beim KAC-match ein bisserl lächerlich war. stimmt es, dass die overtime aus Salzburg live gezeigt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

hab jetzt wiedermal die zusammenfassungen auf STV gesehen, ist mittlerweile mmn. besser geworden, auch wenn der kommentator beim KAC-match ein bisserl lächerlich war. stimmt es, dass die overtime aus Salzburg live gezeigt wurde?

yap. weil das spiel in villach schon vorbei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

mwn könnens mittlerweile eh jederzeit zwischen den hallen live hin und herschalten (wobei ich nicht weiß mit wievielen kameras man in den restlichen hallen unterwegs ist...nachdem man aber scheinbar sowieso auf die slowenischen/kroatischen bilder zurückgreifen kann ist das auch nicht das große problem)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant, dass es von der KAC-partie keine HD-bilder gibt. das insert deutet auch darauf hin, dass eine produktion des kroatischen fernsehens war.

Das kroatische Fernsehen hat zumindest bei jedem Heimspiel immer ein TV-Team in der Halle. Wird schon so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
wobei ich nicht weiß mit wievielen kameras man in den restlichen hallen unterwegs ist...

Soweit ich gesehen habe, war heute in Salzburg normale "Live-Spiel-Besetzung".

Attacke von Reichl ist ein Wahnsinn. Strafe wird trotzdem lächerlich gering ausfallen. Warum darf sich jeder denken.

hab jetzt wiedermal die zusammenfassungen auf STV gesehen, ist mittlerweile mmn. besser geworden

Heut war's okay, man merkt, dass sie ein Spiel weniger in 30 Minuten unterbringen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

ok, dann wird das wohl bei allen ösiheimspielen der fall sein..find ich gut, könnens dann theoretisch nach spielende (oder wenn ein spiel schon entschieden ist) immer umschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mwn könnens mittlerweile eh jederzeit zwischen den hallen live hin und herschalten (wobei ich nicht weiß mit wievielen kameras man in den restlichen hallen unterwegs ist...nachdem man aber scheinbar sowieso auf die slowenischen/kroatischen bilder zurückgreifen kann ist das auch nicht das große problem)

hat mich nur insofern verwundert, weil ich noch nie gesehen habe, dass es bei einem spiel aus Österreich andere inserts, sprich fremde produktion, gibt. es wurden ja sogar die spiele aus Ungarn, Slowenien und Kroatien, die nicht live kamen in HD gefilmt nur heute in Klagenfurt ganz sichtbar nicht. das spiel wurde übrigens von SportKlub in Kroatien übertragen.

dass sie auf alle hallen live zugriff haben scheint eh logisch, sonst wärs mit einer konferenz ab dem vierten spieltag ja recht schwer. Sky hat letztes jahr im PO die bilder aus Zagreb von spielen, die sie nicht live gezeigt haben, von HRT bekommen, allerdings in 4:3.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Attacke von Reichl ist ein Wahnsinn. Strafe wird trotzdem lächerlich gering ausfallen. Warum darf sich jeder denken.

Heut war's okay, man merkt, dass sie ein Spiel weniger in 30 Minuten unterbringen müssen.

Du weißt also schon wieviele Spiele Reichel bekommt?:facepalm:

Naja,bin gespannt wieviele Spiele Reichel bekommt..von Liga Seite her pocht ma ja immer drauf Schierie Entscheidungen Tatsachenentscheidungen sind..und a Diszi hat er ja bekommen..naja..so what.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Bin schon gespannt wieviele Laibach Spieler nachträglich gesperrt werden...

und warum sollte das passieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Sticheln kennst? :=

ich kann mir nicht vorstellen, dass man als kac-fan in der position für solche sticheleien ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag