DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Februar 2011 in Bookiekreisen befindet sich diese Mannschaft analog zur Politik auf Ebene der Schurkenstaaten. Das ist dann in etwa so, wie wenn sich Gaddafi zur Menschenrechtssituation in Schweden äußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Februar 2011 Keine Mannschaft in der EBEL schüttet so oft, so unverschämt und so durchsichtig runter wie RBS, in Bookiekreisen befindet sich diese Mannschaft analog zur Politik auf Ebene der Schurkenstaaten. Versteh nicht warum du dich da immer so aufregst Kann uns doch egal sein was die Bulln machen oder? Oder versteh ich jz etwas Falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2011 KAC-Zagreb 4:2 RB-Laibach 4:0 Caps-Graz 4:1 VSV-Linz 3:4 haha alle Vereine wo ich den Aufstieg getippt habe liegen natürlich schon hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Februar 2011 Man hört, ein Zagreber Spieler sei nach Schlußpfiff in den Stock eines KAClers mehrmals rein gelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Man hört, ein Zagreber Spieler sei nach Schlußpfiff in den Stock eines KAClers mehrmals rein gelaufen? Natürlich. So ein Dodl auch. Aber spielen deine net noch? Edit Sie spielten. Keine Überraschungen heute. Hartes Stück Arbeit war das. bearbeitet 27. Februar 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Februar 2011 Man hört, ein Zagreber Spieler sei nach Schlußpfiff in den Stock eines KAClers mehrmals rein gelaufen? na hoffentlich wird der pöse yugo gesperrt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Februar 2011 <br />na hoffentlich wird der pöse yugo gesperrt ...<br /><br /><br /><br />no ein KACler wird sicher nicht gesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Typisch Fremder. Eine Zeile bei laola1 reicht schon aus um zum Zündeln anzufangen. bearbeitet 27. Februar 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Februar 2011 Typisch Fremder. Eine Zeile bei laola1 reicht schon aus um zum Zündeln anzufangen. nop... nicht laola1 ... servus tv bilder + berichte von kacler aus der halle im hockeyfans forum ... übrigends geht unser verletzungspech in den PO weiter: Bitter, Bitter, Bitter - hier mal ein Update aus der Krankenstation der Black Wings: Ward vermutlich Saison zu Ende, Baumi spuckt Blut und ist im Krankenhaus, Mayr hat einen Kniecheck bekommen und Fußverletzung, MacKenzie im letzten Shift noch eine auf das Handgelenk bekommen. Viele Verletzte nach 60 Minuten Eishockey... facebook seite der blackwings ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Februar 2011 nop... nicht laola1 ... servus tv bilder + berichte von kacler aus der halle im hockeyfans forum ... Ok wußte nicht dass Servus-TV dort ein Kamerateam hat. Gewundert hätte es mich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Februar 2011 psycho aktion vom reichel, bleibt aber natürlich ohne folgen weil sowieso kein kacler eine matchstrafe bekommen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2011 was für eine kranke attacke. auch wenn ich keine ahnung über ein mögliches strafmaß habe, wenn für ihn die play-offs vorbei wären, wärs kein fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Februar 2011 was für eine kranke attacke. auch wenn ich keine ahnung über ein mögliches strafmaß habe, wenn für ihn die play-offs vorbei wären, wärs kein fehler... tja .... da chef vom stafsenat hat eine dauerkarte im vip beim kac ... die strafe wird dem entsprechend ausfallen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Februar 2011 Wie ich erwartet habe präsentierte sich Zagreb stärker als im GD..das wird noch eine spannende Serie. . Dass sich rbs so schwer tut hätt ich nicht gedacht..und dass vic das 0:2 noch aufholt auch nicht Bin schon gespannt wieviele Laibach Spieler nachträglich gesperrt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 @ DerFremde: Hattest du auch so ein Skoda Leiberl an? Wurde das am Eingang verteilt oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts