Recommended Posts

Fuck Heraldry!
in Bookiekreisen befindet sich diese Mannschaft analog zur Politik auf Ebene der Schurkenstaaten.
Das ist dann in etwa so, wie wenn sich Gaddafi zur Menschenrechtssituation in Schweden äußert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
Keine Mannschaft in der EBEL schüttet so oft, so unverschämt und so durchsichtig runter wie RBS, in Bookiekreisen befindet sich diese Mannschaft analog zur Politik auf Ebene der Schurkenstaaten.

Versteh nicht warum du dich da immer so aufregst :ratlos:

Kann uns doch egal sein was die Bulln machen oder? Oder versteh ich jz etwas Falsch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hört, ein Zagreber Spieler sei nach Schlußpfiff in den Stock eines KAClers mehrmals rein gelaufen?

Natürlich. So ein Dodl auch. Aber spielen deine net noch?

Edit Sie spielten. Keine Überraschungen heute.

Hartes Stück Arbeit war das.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Man hört, ein Zagreber Spieler sei nach Schlußpfiff in den Stock eines KAClers mehrmals rein gelaufen?

na hoffentlich wird der pöse yugo gesperrt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Typisch Fremder. Eine Zeile bei laola1 reicht schon aus um zum Zündeln anzufangen.

nop... nicht laola1 ... servus tv bilder + berichte von kacler aus der halle im hockeyfans forum ...

übrigends geht unser verletzungspech in den PO weiter:

Bitter, Bitter, Bitter - hier mal ein Update aus der Krankenstation der Black Wings: Ward vermutlich Saison zu Ende, Baumi spuckt Blut und ist im Krankenhaus, Mayr hat einen Kniecheck bekommen und Fußverletzung, MacKenzie im letzten Shift noch eine auf das Handgelenk bekommen. Viele Verletzte nach 60 Minuten Eishockey...

facebook seite der blackwings ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was für eine kranke attacke. auch wenn ich keine ahnung über ein mögliches strafmaß habe, wenn für ihn die play-offs vorbei wären, wärs kein fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

was für eine kranke attacke. auch wenn ich keine ahnung über ein mögliches strafmaß habe, wenn für ihn die play-offs vorbei wären, wärs kein fehler...

tja .... da chef vom stafsenat hat eine dauerkarte im vip beim kac ... die strafe wird dem entsprechend ausfallen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wie ich erwartet habe präsentierte sich Zagreb stärker als im GD..das wird noch eine spannende Serie. .

Dass sich rbs so schwer tut hätt ich nicht gedacht..und dass vic das 0:2 noch aufholt auch nicht ;)

Bin schon gespannt wieviele Laibach Spieler nachträglich gesperrt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag