DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Muahaha, mit den Juniors die Wiener Two-Men-Show abgeknallt. So schön! Pagé bearbeitet 2. Januar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Januar 2011 Sehr schön, dass die Jungen auch einen Erfolg feiern konnten und man deren Potenzial gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Januar 2011 same old kac, always losing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Januar 2011 ob sich die PO für den kac nu ausgehen werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Januar 2011 KAC ist derzeit nur zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. Januar 2011 Sammelt hier eigentlich jemand die EBEL Playercards 2010/2011? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/2626716/tickt-bullen-coach-pierre-pag-richtig.story was ist denn das für ein mimimi-artikel? sollen die anderen vereine mmn. recht ruhig sein bzgl. der Salzburger rotation, wenn sie sogar vom zweiten anzug daheim weggeschossen werden (siehe Caps). und ich habe Page bei den dískussionen auf STV immer extrem kompetent empfunden, soweit ich das beurteilen (bin kein unbedinger EH-aficionado) kann der wohl beste mann im öst. hockey. da spricht wohl jede menge (KAC?)-frust aus dem herrn Pototschnig. bearbeitet 5. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Natürlich ist Pagé extrem kompetent. Aber genau das ist ja das Problem für die Kärntner Journalisten und viele Fans. Typisch Österreichisch halt. Die Aufmachung des Artikels schlägt ja fast noch den Inhalt: http://www.facebook....44.310644593101 Aber der Artikel offenbart ja auch einiges an Unwissen und (absichtlichen) Halbwahrheiten. Etwa bedeutet der Gewinn des diesjährigen Conti-Cups (der lt. Zeitung "von Salzburg völlig überbewertet wird") das Recht, nächste Saison an der Eishockey Champions League teilzunehmen. Und das ist für Salzburg natürlich von massivem Interesse. Oder dass Raffl "aus einem bestehenden Vertrag" mit horrenden Summen herausgekauft wird. Das ist natürlich Blödsinn. Er hatte einen Vertrag in Schweden, die wollten ihn aber los werden und er wollte weg. Aber das allerlächerlichste ist ja dieser Absatz: Und in jenem Nationalkader, mit dem Österreichs Teamchef Bill Gilligan heuer zur A-WM nach Kosie (29. April bis 5. Mai) fahren wird, wird nicht ein einziger Spieler dabei sein, der in Salzburg oder gar unter den Fittichen von Pierre Pagé das Eishockeyspielen gelernt hat und groß geworden ist.No shit Sherlock? Pagé ist seit drei Jahren in Salzburg und hat die Nachwuchsarbeit dort komplett aufgebaut. Woher sollen in drei Jahren denn Nationalspieler kommen?da spricht wohl jede menge (KAC?)-frust aus dem herrn Pototschnig. Frust, Dummheit, Neid, Rassismus, ... man ist in diesem Zusammenhang ja fast wieder geneigt, ein paar Worte über sein Heimatbundesland zu verlieren. bearbeitet 5. Januar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Januar 2011 da spricht wohl jede menge (KAC?)-frust korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Januar 2011 http://www.kleinezei...g-richtig.story http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Januar 2011 http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/2626716/tickt-bullen-coach-pierre-pag-richtig.story was ist denn das für ein mimimi-artikel? sollen die anderen vereine mmn. recht ruhig sein bzgl. der Salzburger rotation, wenn sie sogar vom zweiten anzug daheim weggeschossen werden (siehe Caps). und ich habe Page bei den dískussionen auf STV immer extrem kompetent empfunden, soweit ich das beurteilen (bin kein unbedinger EH-aficionado) kann der wohl beste mann im öst. hockey. da spricht wohl jede menge (KAC?)-frust aus dem herrn Pototschnig. Dieser Artikel ist nur mehr lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2011 Die Kleine Zeitung verliert ohnehin Jahr für Jahr an Sportkompetenz. Gratton wurde (endlich mal wieder) für 2 Spiele gesperrt. War die Mindeststrafe, steckt sicher die Kärntner Mafia dahinter, damit er in der 38.Runde gegen den KAC wieder einlaufen (und strafen sammeln) darf. Beim KAC dürfte wieder Chiodo im Tor spielen. Gottseidank- auch wenn der mich nicht immer überzeugte. Swette hatte leider in den letzten Wochen wirklich eine ganz schwache form- trotzdem glaube ich weiter an sein talent. Er muss an seiner Konstanz arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2011 Bin ja mal gespannt, welche Bullen ich heute zu sehen bekomme und ob ich mich dann einer Schadensersatzklage an Landesgericht Klagenfurt anschließen kann, falls ich mit dem Spiel unzufrieden bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Januar 2011 same old kac, always losing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2011 Da warens nur mehr 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts