Recommended Posts

Tippse

Presseinformation

Michael Knöppel ergänzt Eishockey-Expertenteam bei ServusTV

Salzburg, 15. September . Michael Knöppel, der u.a. beim ORF den „Sport am Sonntag“ leitete, bringt seine Kompetenz bei ServusTV ein.

Neue Aufgabe für Michael Knöppel, der beim ORF seine Sport-Karriere begann und mehrfach die Olympischen Spiele kommentierte. Bei ServusTV ergänzt Michael Knöppel ab sofort das Moderatorenteam um Andreas Gröbl und Christian Brugger, die im Rahmen der wöchentlichen ‚Servus Hockey Night’ rund um die Live-Übertragungen der Erste Bank Eishockey Liga berichten.

Im Rahmen der ‚Servus Hockey Night’ interviewt Knöppel Spieler und Trainer am Eis - außerdem moderiert er die wöchentlichen Live-Spiele sowie das Magazin im Wechsel mit Gröbl und Brugger.

Knöppels Einstand ist am Sonntag, 19. September ab 17.45 Uhr bei der Live-Übertragung der Partie Villach gegen Graz 99ers aus der Villacher Eishalle.

Servus Hockey Night – Live

immer sonntags ab 17.45 Uhr

Servus Hockey Night – Das Magazin

immer sonntags ab 22.00 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nicht ganz. beide klubs sind dank des didi m. der mit abstand budgetstärkste klub, spielen finanziell in einer eigenen liga. und in beiden fällen ist das engagement begrüßenswert und wichtig für den jeweiligen sport. (ein fan dieses klubs muß man deswegen ja noch lange nicht sein)

Das sowieso, allerdings gings mir mehr um die Vorgeschichte des Vereins die ja komplett anders ist als beim Fußballclub. Leider gibts immer wieder ein paar Leute, die das schlichtweg nicht verstehen wollen. Die "Salzburg ist komplett weiß-violett"-Rufe gibts ja auch im Volksgarten desöfteren zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Das sowieso, allerdings gings mir mehr um die Vorgeschichte des Vereins die ja komplett anders ist als beim Fußballclub. Leider gibts immer wieder ein paar Leute, die das schlichtweg nicht verstehen wollen. Die "Salzburg ist komplett weiß-violett"-Rufe gibts ja auch im Volksgarten desöfteren zu hören.

yo,. weil der eishockeyverein überhaubt die erste sportart war die redbull gesponsert hat. als noch gar nicht anzusehen war das die firma einmal so groß wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

yo,. weil der eishockeyverein überhaubt die erste sportart war die redbull gesponsert hat. als noch gar nicht anzusehen war das die firma einmal so groß wird.

Hab ich eh schon geschrieben: bis vor 3 Jahren ist Mateschitz zwischen dem normalen Publikum gesessen und hat sich die Spiele angeschaut. Das Hockey liegt ihm wohl am Herzen.

Knöppel ist eine tolle verstärkung, der war damals beim ORF gemeinsam mit Nehiba für mich der beste moderator.

http://members.aon.at/marino/index.html

So eine old-style Homepage verdient Respekt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Hab ich eh schon geschrieben: bis vor 3 Jahren ist Mateschitz zwischen dem normalen Publikum gesessen und hat sich die Spiele angeschaut. Das Hockey liegt ihm wohl am Herzen.

dürft ich überlesen haben. das ist sogar ganz sicher so. war ja auch ein paar mal in salzburg wies in der zweiten liga gespielt haben. als es noch so richtig durchgezogen hat, weils offen war. und dich kann das vom fremden nur bestätigen. da mateschitz ist ganz normal dort gesessen, mitten untern "volk" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die laola1-sache schaut nicht schlecht aus, dürfte eine komplette übertragung sein, u.a. mit moderator und experte vor ort. bildqualität stimmt auch, daran könnte sich der ORF mit seinen pixeligen streams wirklich ein beispiel nehmen.

EDIT:

Schwele kommentiert

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

stream ist viel viel besser als erwartet - da gibts gar nix auszusetzen - bis auf das faktum das der puck vl. auch hie und da mal ins tor sollt wenns scho permanent andrücken - aber das liegt wohl ned nur am stream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

HOOOOOOOOOOOOOOOOOCKEY'S BAAAAAAACK!

Schönes Spiel, schönes Ende.

Persönliches Highlight schon vor dem Spiel: "Nice suit, liftboy!" zu einem 3m entfernt stehendem Manny Viveiros. :lol: Reaktion: nicken in meine Richtung und irgendwas sicher nicht sehr nettes Murmelndes. :clap:

edit: google mag den KAC auch nicht:

post-5910-009597100 1284757210_thumb.jpg

:laugh:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag