Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2010 ich dachte Servus TV nimmt da seine eigenen Systeme mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2010 ich dachte Servus TV nimmt da seine eigenen Systeme mit? in Österreich schon, aber im ausland kann ichs mir nicht vorstellen. dort produzieren ja auch andere sender und dann müsste man alles doppelt aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. September 2010 War ein durchaus interessantes Spiel. Auch mit der Übertragung von Servus TV war ich durchaus zufrieden. Den Kommmentator fand ich nicht schlecht und die Analysen von Gary Venner sind sowieso klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. September 2010 Also ich fand die Übertragung wirklich sehr gut, sowohl Fernsehen als auch live Stream haben mich von der Qualität her schon mal überzeugt; HD STREAM auch wenn ich natürlich anmerken möchte, dass die letzte Eishockey (Free TV) Übertragung welche ich gesehen habe schon x Jahre zurückliegt! Auch das Ergebnis des Derbys geht so "in Ordnung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) sehr gute übertragung! sehr schöne hd bilder und kommentator/analyse auch recht fein. nur dem puck kann ich ned gscheid folgen und ich seh auch nie, ob ein tor fällt, ausser dass dann ein licht aufgeht hinterm tor aber ich bin auch noch kein geübter eishockey zuseher bearbeitet 10. September 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) die berichte finde ich eher schwach... warum gibts keine bilder von 99ers - Zagreb? hat irgendwie zu gehetzt gewirkt und mehr als die tore hätten sie schon zeigen können. aber vielleicht wird das noch im laufe der saison. ansonsten eine übertragung auf dem guten Sky-niveau, da gibts nix zum aussetzen. bearbeitet 10. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) die berichte finde ich eher schwach... warum gibts keine bilder von 99ers - Zagreb? die berichte bzw. das magazin sind/ist eine katastrophe - die spielberichte machten wahrscheinlich den geringsten teil der sendung aus. aber das war die erste sendung, das wird schon noch besser werden. freue mich aber, dass man jetzt nach jahr(zehnte)n vor 2.00 nachts wieder eishockey im free-tv zu sehen bekommt. bearbeitet 10. September 2010 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) vielleicht liegen die schmalspurberichte daran, dass es regulär keine sendung am freitag gibt und man heute nicht mit "voller kraft" produziert und es wird dann am sonntag ausführlicher. warum man nicht einmal das tor aus Graz gezeigt hat versteh ich trotzdem nicht, gibt eigentlich keinen grund dafür. vielleicht hats da kurzfristig probleme mit dem ORF in der halle gegeben... aber Ryan wird das schon regeln, da mach ich mir keine sorgen, das wird im laufe der saison sicher besser. bearbeitet 10. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) bild hat bei mir während dem spiel am tv ständig geruckelt, war das bei anderen auch so ? und die berichterstattung zu den anderen spielen war recht grausig, kennt man so von stv eigentlich nicht. wenn der orf sowas geboten hätt.. bearbeitet 11. September 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) über sat (HD) hatte ich keine bildprobleme. die ersten quoten sind da: Linz - Salzburg: 27.000 Zusammenfassung: 21.000 die sendung mit den bisher meisten zuschauern in der sendergeschichte hatte glaube ich 31.000 zuschauer. das wird in den nächsten wochen sicher locker überboten, vielleicht schon am sonntag. der bekanntheitsgrad des senders ist ja in den letzten tagen aufgrund der zahlreichen medienberichte deutlich gestiegen. will man seinen sender bekannt machen, ist es wirklich am besten, wenn man in populäre sportrechte investiert. laola1 hat übrigens zusammenfassungen von allen spielen mittlerweile online, sind aber nicht die selben berichte wie bei STV. bearbeitet 11. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. September 2010 bild hat bei mir während dem spiel am tv ständig geruckelt, war das bei anderen auch so ? und die berichterstattung zu den anderen spielen war recht grausig, kennt man so von stv eigentlich nicht. wenn der orf sowas geboten hätt.. [x] Jap! Berichterstattung war echt nicht so gelungen. :ralos: Aber das wird sich sicher noch ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. September 2010 wenn der orf sowas geboten hätt.. ...würde man sich fragen, ob man aus 60 Jahren Sportberichterfahrung nicht mehr machen kann. Kann man dann in 59 Jahren bei Servus TV auch. Bin mir ziemlich sicher, dass die Qualität und die Routine da noch kräftig anziehen wird. Live-Übertragung hab ich leider nicht gesehen.Was ich nicht verstehe ist, warum laola1.tv bei seinen Berichten nicht alle Tore zeigt. Wäre es im Internet nicht wurscht, wenn der Bericht 30 Sek. länger ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. September 2010 gibts einen grund, warum die uhr jetzt von 20 minuten runterzählt? Wurde diese Saison geändert. Warum? Ich finde es gut. aber iwie tue ich mir bei Angriffen immer noch schwer dem Puck und dem Geschehen zu folgen... Das wird nach ein paar Spielen. Eishockeyschauen erfordert Übung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2010 Überträgt Christopher Ryan auch mal ein Spiel ? Bei den nächsten SPieltagen auf jeden Fall noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2010 applaus für Servus TV in der Schulz-halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts