Recommended Posts

Posting-Pate

Laut SN sind St. Pölten, Klagenfurt (die dortige Austria hat am Montag ORF-Spiel), Mattersburg und die Südstadt Kandidaten fürs Ausweichstadion gegen den LASK...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut SN sind St. Pölten, Klagenfurt (die dortige Austria hat am Montag ORF-Spiel), Mattersburg und die Südstadt Kandidaten fürs Ausweichstadion gegen den LASK...

Lt. Bundesliga-Website spielen wir auch am Dienstag. Live-Spiel ist A. Lustenau - Innsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

am realistischten ist wohl ein Spiel in St. Pölten

1. St. Pölten spielt an dem Tag in Klagenfurt

2. Klagenfurt spielt zuhause

3. Live-Spiel ist wie oben geschrieben Lustenau - IBK

4. im Sinne von St. Pölten sollte das Spiel stattfinden - da wir theoretisch dem LASK Punkte nehmen können

Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist es für St. Pölten überhaupt ein Vorteil, wenn dieses Spiel vor Zuschauern gespielt wird?

Wäre es ein Nachteil? Und wenn gegen IBK in Wien gerade mal 1.300 kommen wird man in St. Pölten gegen Linz wohl auch keine Zuschauerrekorde brechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wäre es ein Nachteil? Und wenn gegen IBK in Wien gerade mal 1.300 kommen wird man in St. Pölten gegen Linz wohl auch keine Zuschauerrekorde brechen

Wenns um Zuseherzahlen gehen würd, könnt ich mir schon vorstellen, dass mehr kommen. Vorallem wenns beim Lask um was geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

da im Budget sicher auch ZuseherEinnahmen für den Sanierungsplan ev. eingerechnet sind, wäre ein Geisterspiel wohl für alle ausser dem Lask ein Nachteil .. das Ergebnis des Westderbys beweist ja das was gehen kann den Titelkampf mit zu beeinflussen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

aufgrund der Kosten für so ein "Heimspiel" wird im Sanierungsplan diesbezgl. hoffentlich nichts einkalkuliert sein, denn diese Spiele können meiner Meinung nach maximal ein Nullsummenspiel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Das ist logisch, aber du schreibst von kalkulierten Einnahmen bezgl. der Risikospiele. Und da bezweifle ich stark, dass der Verein mit Einnahmen gerechnet hat, sondern eben nur mit Kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wann wird das denn fixiert werden, wo wir (LASK) dann gegen euch spielen werden? Wie konkret ist St. Pölten als Spielort? Würde mir ja persönlich sehr taugen, weil St. Pölten im Prinzip nur ein Katzensprung von Linz ist, ginge sich dann auch unter der Woche wohl fix aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag