Jump to content
Sign in to follow this  
Funkmaster

SV Ried 0 - 1 SK Sturm

31 posts in this topic

Recommended Posts

danke jungs, wirklich gute leistung, nur ein tor hätte es schon mehr sein können. bester mann für mich Jantscher, aber negativ abgefallen ist heute keiner. Lavric werden einfach zuviele zweikämpfe abgepfiffen, das sind sicher nicht alles fouls.

Ried einfach nur grottenschlecht, so desolat hab ich die noch nie gesehen. das war drei klassen schlechter als gegen Rapid vor 10 tagen, wo sie vor allem in den ersten 20 minuten überragend waren.

Roscher eine einzige katastrophe. blind und ahnungslos ist eine ungute kombination. der unterschied zu Sky ist einfach enorm.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eher maues Spiel von Sturm das aber natürlich locker reicht, denn Ried war einfach zu schwach. Sauschwach.

Zauberfussball lässt sich vermutlich aber auf dem Rasen gar keiner aufziehen ..

Edited by Doena

Share this post


Link to post
Share on other sites

gratulation an sturm zum verdienten aufstieg! da hätte durchaus auch ein höherer sieg drinnen sein können, was aber im endeffekt im cup eh wurscht ist.

viel glück im finale! einen so schwachen gegner werdet ihr dort halt leider nicht haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein wahnsinn diese orf-kommentatoren, da wirds wohl nie einen geben, der auch nur annähernd fussballkompetenz aufweisen kann

jetzt nur aus dem gedächtnis:

- Sturm sucht trotz Sonnleitner (!!!) und Schildenfeld nach verstärkung in der abwehr

- abseits, wo Lavric (?) 3m vorne ist als gleiche höhe gesehen

- nicht gecheckt, dass sich Lavric bei der einen szenen so aufgeregt hat, weil er zuerst gehalten wurde

- manche spielsituationen gar nicht begriffen

ein horror. und das alles mit der emotion eines verstorbenen.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt nur aus dem gedächtnis:

- Sturm sucht trotz Sonnleitner (!!!) und Schildenfeld nach verstärkung in der abwehr

- abseits, wo Lavric (?) 3m vorne ist als gleiche höhe gesehen

- nicht gecheckt, dass sich Lavric bei der einen szenen so aufgeregt hat, weil er zuerst gehalten wurde

- manche spielsituationen gar nicht begriffen

ein horror. und das alles mit der emotion eines verstorbenen.

lavric beim tor auf einmal kroate

jantschers gelb für ball wegschiessen völlig verpennt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdienter Sieg. Ich hab nach dem Training nur nu zweite HZ gesehn und das war ja übelster Standfußball von Ried und teilweise von Sturm, aber egal Finale ooohhh! :support:

Zum Glück sind die Violetten die den Riedern in den Arsch gekrochen sind einmal ruhig!

Auf gehts Jungs, jetzt holen wir uns das Ding!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...