thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) Tja, da hab' ich wieder das Prob mit den (fast nur) englischen Versionen... Im Original: "H.M.S. Pinafore" (9F22 - 'Cape Feare', von wegen Referenz); welche dt. Übersetzung das geworden ist: bearbeitet 27. Juli 2004 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) is im deutschen das selbe soweit ich weiss und deshalb... bearbeitet 27. Juli 2004 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) Nun gut, jetzt wißt ihr wenigstens alle, was ich mir gerade angeschaut habe (*ehrlichbin*). Eine leichte: Wie heißt Moe Szyszlaks Katze(Kater)? bearbeitet 27. Juli 2004 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 27. Juli 2004 Nun gut, jetzt wißt ihr wenigstens alle, was ich mir gerade angeschaut habe (*ehrlichbin*).Eine leichte: Wie heißt Moe Szyszlaks Katze(Kater)? Mr. Snookums? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 27. Juli 2004 Heee, Max... Da gibt's nur eins: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2004 mal eine "andere" frage ... http://www.hfboards.com/showthread.php?t=94156 na da bin ich ja mal gespannt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. Juli 2004 Nun gut, neue Frage: In Südamerika (ich glaube Brasilien) gerät Homer in die Gewalt von Kidnappern. Wie hoch ist die Lösegeldforderung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juli 2004 Nun gut, neue Frage:In Südamerika (ich glaube Brasilien) gerät Homer in die Gewalt von Kidnappern. Wie hoch ist die Lösegeldforderung? $50000 - nachdem Moe jedoch auch $50000 braucht, muss Homer gleich $100000 auftreiben Nenne 10 Länder, in denen Homer nachweislich schon mal war ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 28. Juli 2004 Brasilien Japan Indien Afrika-weiss nicht mehr genau in welchem Land Kuba Russland Australien England Kanada Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. Juli 2004 Australien, USA, Mexiko, Kanada, Brasilien, Japan, Kongo (stimmt glaub i ned, weiß ned wo genau in afrika das war), Kuba, Indien, England (in den neuen episoden die noch kommen werden) hmm, naja, falsch is es mit sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juli 2004 Hier stimmen ja einige nicht... wo sind die Experten ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 29. Juli 2004 Ich mag nicht antworten - mit meiner nächsten Frage kann vielleicht keiner mehr was anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 30. Juli 2004 also fix sind mal USA Australien(telefonanrufe) Holland (geheimnissvolle reise) Japan (billigflüge) Hawaii (Leprakrank) Brasilien (entführung) Afrika (die safari) kuba (zusammen mit mr burns und der 100 millionen dollar note) mehr fällt mir im moment nicht ein und @die andern: die länder ,die homer mit dem uboot durchquert zählen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juli 2004 Ich mag nicht antworten - mit meiner nächsten Frage kann vielleicht keiner mehr was anfangen! Na komm schon, die Frage interessiert mich jetzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2004 1. Brasilien(samt Familie wegen Strassenkind Ronaldo) 2. Japan(samt Familie) 3. Kuba(mit Burns und Smithers) 4. Afrika(keine Ahnung welches Land, aber war dort mit der Familie, Reise in alter Kekspackung gewonnen, glaube ich) 5. Schottland(mit Willy und Burns, Loch Ness) 6. Australien(samt Familie, wegen Barts Anruf) 7. Kanada(wegen Bart und seiner Freundin) 8. Russland(als U-Boot-Kapitän) 9. Indien(mit Apu) 10. Holland (wegen der Tulpen) 11. USA, sollte Russland nicht stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts