Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Ich rufe hiermit das erste offizielle ASB-Simpsons-Quiz ins Leben. Wie es geht ? Wer eine Frage richtig beantwortet, darf die nächste stellen. Ich beginne gleich mal mit einem ziemlichen Hammer: Wie heisst die Frau von Krusty's Assistenten Melvin van Horne alias Sideshow Mel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Selma Bouvier (oder wie man das schreibt) !?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Des is doch der mittem Knochen und der war nie mit der Selma verheiratet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Selma Bouvier is Marges Schwester. Die war mit dem Vorgänger von Melvin van Horne alias Sideshow Mel kurz verheiratet.... (Tingeltangel Bob) bearbeitet 11. September 2003 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Wie heisst die Frau von Krusty's Assistenten Melvin van Horne alias Sideshow Mel ? Barbara!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Selma Bouvier is Marges Schwester. Die war mit dem Vorgänger von Melvin van Horne alias Sideshow Mel kurz verheiratet.... (Tingeltangel Bob) Ahjo hast Recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Barbara!? stimmt ganz genau die schwester vom krusty ist sie ihres zeichens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 weil ich jetzt da bin machs halt ich: wie heißt der gründer von springfield mit VOLLEM namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Jebediah Obadiah Zacharia Maria Springfield ehemals Hans Sprungfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Also: Welche Innenfarbe prägt das Bauwerk, dessen Namensgeber durch einen "österreichischen" Darsteller in den Simpsons parodiert wird??? Nicht Farben raten, sondern mit Begründung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Nachdem ich eigentlich fragen sollte : Wie heißt der Deckname den Homers Mutter verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Wie heißt der Deckname den Homers Mutter verwendet? Mona Simpson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Wie heißt der Deckname den Homers Mutter verwendet? Mona stevens.aber ich lass jetzt mal die frage von oben weiterlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 <!--QuoteBegin-pasching-graz+11 Sep 2003 - 20:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (pasching-graz @ 11 Sep 2003 - 20:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wie heißt der Deckname den Homers Mutter verwendet? Mona stevens. aber ich lass jetzt mal die frage von oben weiterlaufen Nach meinem Wissen stimmt die Antwort aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Nach meinem Wissen stimmt die Antwort aber nicht. in der serie sind mehrere decknamen aufgetauchtmona simpson alias alias usw. ich hab mir den gemerkt weil er am naheliegensten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts