Jump to content
Sign in to follow this  
Mendosa

SV Austria Salzburg - FC Pinzgau Saalfelden

Recommended Posts

Am Samstag gehts ab, Saalfelden kommt nach Maxglan.

Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen, tippe auf einen 3:1 Sieg vor 1600 Zuschauern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Samstag gehts ab, Saalfelden kommt nach Maxglan.

Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen, tippe auf einen 3:1 Sieg vor 1600 Zuschauern.

Ein sehr wichiges und schwieriges Spiel. Wenn dieses Spiel gewonnen wird, seh ich keinen Grund, noch Angst um den Meistertitel zu haben. Mein Tipp: 4:2 vor 1300 Zusehern. (1600 werdens wohl nur, wenn das Wetter mitspielt! )

Share this post


Link to post
Share on other sites
:) 2:1. Eine Wahnsinnspartie wars net, aber die drei Punkte sind geholt. Kann mir mal wer sagen, was der Schiri (der Dodl) in der ersten HZ vor der Kurve zu beanstanden hatte? Nicht sehr "professionell" Fans unnötigerweise (?) zu provozieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir mal wer sagen, was der Schiri (der Dodl) in der ersten HZ vor der Kurve zu beanstanden hatte? Nicht sehr "professionell" Fans unnötigerweise (?) zu provozieren.

angeblich hat er das transparent mit dem stinkefinger entfernen lassen, weil es einen "rassistischen" inhalt hatte.

generell muss aber gesagt werden, dass der schiedsrichter mit abstand der schwächste mann am platz war. dass er parteiisch war, hätte ich nicht gesehen, aber fehlentscheidungen und kleinlichkeiten, die reichen für eine ganze saison.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Rottenspacher als Pinzgauer gleich einer anderen "Rasse" angehört, auf das muss man auch erst einmal kommen. Vor allem, weil das Plakat nur eine harmlose Anspielung auf Rottenspachers unverzeihliche Zuschauerprovokation mit den 2 Stinkefingern in Saalfelden auswärts war. Aber bitte, die 3 Punkte wurden eingefahren und zumindest Halbzeit 1 macht deutlich Lust auf mehr. Tor 2 war fast schon brasilianisch.

Jetzt heißt es, gegen Maria Alm nicht zu patzen und konzentriert zu spielen. Die haben zwar keinen Sztancs wie Piesendorf, aber dass man dort nichts verschenkt, hat ja heute Zell am See zu spüren bekommen.

Schade ist, dass Cavic das Pech am Stiefel klebt. Der alleine hätte das Spiel heute im Alleingang entscheiden können.

Nicht vergessen zu erwähnen ist der tolle Erfolg unserer Austria Fohlen. Die haben heute gegen die Pinzgauer mit 6:0 gewonnen (wobei das hohe Ergebnis durch Ausschlüsse der Pinzgauer zu Stande gekommen ist). Durch den Umfaller des SAK gestern ist man damit mit 45 Punkten Tabellenführer. Danach kommt Union Henndorf II mit 44 Punkten und SAK II mit 43 Punkten. Wobei die Fohlen ein Spiel weniger haben und damit eigentlich schon 4 bzw. 5 Punkte voran sind.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Rottenspacher als Pinzgauer gleich einer anderen "Rasse" angehört, auf das muss man auch erst einmal kommen. Vor allem, weil das Plakat nur eine harmlose Anspielung auf Rottenspachers unverzeihliche Zuschauerprovokation mit den 2 Stinkefingern in Saalfelden auswärts war.

Ich finde man sollte sich beim SFV über dieses Schiedsrichterverhalten beschweren. Wo kommen wir denn da hin wenn die sich nun hinstellen, willkürlich Doppelhalter entfernen lassen wollen und damit völlig unnötig Unruhe in die Kurve bringen :ratlos: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Völlig verdienter Erfolg unserer Mannschaft und jetzt siehts richtig gut aus!

Leistung der Kurve war gestern wieder ein Traum :allaaah:

So kanns weitergehen

Japp, dem ist nix hinzuzufügen !

Zum Spiel, najaaaa... das 2e Tor war auf jeden Fall traumhaft !! :super:

Zum Schiri wurde ja schon einiges gesagt, deshalb enthalte ich meine Meinung... :kotz:

Nächstes Spiel könnte wir davon ziehen und dabei kann uns der FC Hallein helfen, da nächste Runde der 2e. gg den 3ten. antritt

21. Spieltag vom 30.04.2010 bis 02.05.2010

SV Hallwang - FC Hallein 04

und wir müssen einen "Pflicht-Auswärts-Sieg" :holy: gg Maria Alm einfahren! Obwohl nicht zu verachten .... :

24.04. 17:00 UFC Maria Alm 4:0 FC Zell/See

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...