Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Am Samstag gehts ab, Saalfelden kommt nach Maxglan. Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen, tippe auf einen 3:1 Sieg vor 1600 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Am Samstag gehts ab, Saalfelden kommt nach Maxglan. Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen, tippe auf einen 3:1 Sieg vor 1600 Zuschauern. Ein sehr wichiges und schwieriges Spiel. Wenn dieses Spiel gewonnen wird, seh ich keinen Grund, noch Angst um den Meistertitel zu haben. Mein Tipp: 4:2 vor 1300 Zusehern. (1600 werdens wohl nur, wenn das Wetter mitspielt! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 wir brauchen einen sieg um den vorsprung auf abstand zu halten, aber ich hab vollstes vertrauen in emich und die mannschaft dass das spiel gewonnen wird und zwar vor 1500 zuschauern ist mein tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saufhorst Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) die violette Achse tickert morgen ab 16h live aus Maxglan vom Spitzenspiel wie gewohnt via twitter und facebook Ausserdem gibts im Axxa Viola Weltalmanach aktuelle Infos über den Gegner bearbeitet 23. April 2010 von saufhorst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 2:1. Eine Wahnsinnspartie wars net, aber die drei Punkte sind geholt. Kann mir mal wer sagen, was der Schiri (der Dodl) in der ersten HZ vor der Kurve zu beanstanden hatte? Nicht sehr "professionell" Fans unnötigerweise (?) zu provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Kann mir mal wer sagen, was der Schiri (der Dodl) in der ersten HZ vor der Kurve zu beanstanden hatte? Nicht sehr "professionell" Fans unnötigerweise (?) zu provozieren. angeblich hat er das transparent mit dem stinkefinger entfernen lassen, weil es einen "rassistischen" inhalt hatte. generell muss aber gesagt werden, dass der schiedsrichter mit abstand der schwächste mann am platz war. dass er parteiisch war, hätte ich nicht gesehen, aber fehlentscheidungen und kleinlichkeiten, die reichen für eine ganze saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Dass Rottenspacher als Pinzgauer gleich einer anderen "Rasse" angehört, auf das muss man auch erst einmal kommen. Vor allem, weil das Plakat nur eine harmlose Anspielung auf Rottenspachers unverzeihliche Zuschauerprovokation mit den 2 Stinkefingern in Saalfelden auswärts war. Aber bitte, die 3 Punkte wurden eingefahren und zumindest Halbzeit 1 macht deutlich Lust auf mehr. Tor 2 war fast schon brasilianisch. Jetzt heißt es, gegen Maria Alm nicht zu patzen und konzentriert zu spielen. Die haben zwar keinen Sztancs wie Piesendorf, aber dass man dort nichts verschenkt, hat ja heute Zell am See zu spüren bekommen. Schade ist, dass Cavic das Pech am Stiefel klebt. Der alleine hätte das Spiel heute im Alleingang entscheiden können. Nicht vergessen zu erwähnen ist der tolle Erfolg unserer Austria Fohlen. Die haben heute gegen die Pinzgauer mit 6:0 gewonnen (wobei das hohe Ergebnis durch Ausschlüsse der Pinzgauer zu Stande gekommen ist). Durch den Umfaller des SAK gestern ist man damit mit 45 Punkten Tabellenführer. Danach kommt Union Henndorf II mit 44 Punkten und SAK II mit 43 Punkten. Wobei die Fohlen ein Spiel weniger haben und damit eigentlich schon 4 bzw. 5 Punkte voran sind. bearbeitet 24. April 2010 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Nächste Woche nehmen sich dann die Austria-Verfolger wieder gegenseitig die Punkte weg, beim Duell zwischen dem SV Hallwang und dem FC Hallein 04... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 SV Austria Salzburg - FC Pinzgau Saalfelden 2:1 (2:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Die Punkte sind eingefahren, und der Abstand zu Hallwang auf 4 Punkte steht auch! Was will man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 here we go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Dass Rottenspacher als Pinzgauer gleich einer anderen "Rasse" angehört, auf das muss man auch erst einmal kommen. Vor allem, weil das Plakat nur eine harmlose Anspielung auf Rottenspachers unverzeihliche Zuschauerprovokation mit den 2 Stinkefingern in Saalfelden auswärts war. Ich finde man sollte sich beim SFV über dieses Schiedsrichterverhalten beschweren. Wo kommen wir denn da hin wenn die sich nun hinstellen, willkürlich Doppelhalter entfernen lassen wollen und damit völlig unnötig Unruhe in die Kurve bringen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Völlig verdienter Erfolg unserer Mannschaft und jetzt siehts richtig gut aus! Leistung der Kurve war gestern wieder ein Traum So kanns weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesmes Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Völlig verdienter Erfolg unserer Mannschaft und jetzt siehts richtig gut aus! Leistung der Kurve war gestern wieder ein Traum So kanns weitergehen Japp, dem ist nix hinzuzufügen ! Zum Spiel, najaaaa... das 2e Tor war auf jeden Fall traumhaft !! Zum Schiri wurde ja schon einiges gesagt, deshalb enthalte ich meine Meinung... Nächstes Spiel könnte wir davon ziehen und dabei kann uns der FC Hallein helfen, da nächste Runde der 2e. gg den 3ten. antritt 21. Spieltag vom 30.04.2010 bis 02.05.2010 SV Hallwang - FC Hallein 04 und wir müssen einen "Pflicht-Auswärts-Sieg" gg Maria Alm einfahren! Obwohl nicht zu verachten .... : 24.04. 17:00 UFC Maria Alm 4:0 FC Zell/See 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts