Recommended Posts

ASB-Legende

Man kommt auch so zu Abos wenn man eins möchte, 2 Freunde mir haben sich bei Auswärtsfahrten mit ein paar West'lern der älteren Sorte angefreundet, mit denen haben sie jetzt die Abos getauscht. Meine Freunde mit uns auf die West und sie auf die Nord, ABG 27.

Auch eine Möglichkeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ui schade ... jz hab ich ma extra für morgen und übermorgen Urlaubstage genommen :(

Naja wurscht kann ich wenigstens ausschlafen :feier:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das finde ich nicht fair für die Leute die unbedingt ein Westabo wollen,weil die würden sogar Campen dafür.Am Donnerstag kommen dann irgendwelche Leute zur "Auslosung". :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gab es. Wurde dann aber aufgelassen. Keine Ahnung wieso.

weil das damals komplett schlecht gemacht worden ist. die warteliste wurde jedes jahr erneuert. in der praxis hat das so ausgeschaut das es einen stichtag gegeben hat und wer um mitternacht die ersten mails hingeschickt hat, hat ein abo bekommen. ist also nichts anderes als ein losentscheid und reine glückssache gewesen. eine richtige warteliste wo man beispielsweise einige jahre auf einer liste oben steht und dann irgendwann zum zug kommt hats nie gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das finde ich nicht fair für die Leute die unbedingt ein Westabo wollen,weil die würden sogar Campen dafür.Am Donnerstag kommen dann irgendwelche Leute zur "Auslosung". :kotz:

Und Leute die sich keinen Urlaub nehmen können, dürfen dann automatisch kein Abo bekommen? Eine Warteliste wäre am fairsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

geil ^^

der der sich heute schon angestellt hat, der sollte ein West-Abo fix haben ^^ - der tut mir leid wenn er keines kriegt

hab mir nur donnerstag frei genommen und wollte erst morgn campen

bearbeitet von bignfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so.

Das Campieren war mMn eine gute Variante.

1. Es war im Vorjahr voll die Gaude! :)

2. Zumindest die meisten Abos gingen an Leute, denen die West wirklich etwas wert war/ist, denn sonst campt man nicht 1 Tag vor der Kassa.

3. "Kurzum: Wir wollen nicht, dass sich unsere Fans wieder ein-zwei Tage anstellen, vor der Kassa übernachten und sich so die Beine in den Bauch stehen müssen – das kratzt in unseren Augen ein bisschen an der Würde des einzelnen Menschen."

Das finde ich auch einen Blödsinn von den Verantwortlichen.

Beim Tennis Grand Slam in Wimbledon is es beispielsweise genau das selbe System. Da campieren auch die Leute für ein Tagesticket (!) auf dem Center Court.

4. Westabos werden gelost! :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt werden sicher an die 250 Leute kommen, denn 1-2 Stunden kann man für ein Westabo schon aufbringen.

Was heißt 1-2 Stunden??

15 Minuten! :facepalm:

13:30h werden die Nummern ausgegeben und um 13:45h werden sie gelost. :aaarrrggghhh:

Ich befürchte, dass durch dieses System viele gscheite neue Leute (sprich: supportwillige) auf der Strecke bleiben und einige Leute auf die West nachkommen, die das Abo haben wollen, weil sie ja dann so cool sind. :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was heißt 1-2 Stunden??

15 Minuten! :facepalm:

13:30h werden die Nummern ausgegeben und um 13:45h werden sie gelost. :aaarrrggghhh:

Ich befürchte, dass durch dieses System viele gscheite neue Leute (sprich: supportwillige) auf der Strecke bleiben und einige Leute auf die West nachkommen, die das Abo haben wollen, weil sie ja dann so cool sind. :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

1. Teil: Mit An- und Abreise.

2. Teil: Geb ich dir zu 100% recht. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag