ante jazic Postinho Geschrieben 24. Juni 2010 Wennst dein altes Abo bei der Kassa abgibst bei irgendeinem Match demnächst, dann schon. echt, danke für die info! das habe ich nirgends gelesen! dann doch online....mir gings um die 8 euro...nein, ich will nur abokarten mit meisterschaft behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 24. Juni 2010 echt, danke für die info! das habe ich nirgends gelesen! dann doch online....mir gings um die 8 euro...nein, ich will nur abokarten mit meisterschaft behalten. Na dann bist die letzten Jahre eh recht günstig gefahren... :aaarrrggghhh: Ist aber auch eigene Dummheit wnn man sich nicht informiert welche Vorrausetzung man braucht um eines zu bekommen. Wir brauchen mehr Mitglieder, und diesen Mitgliedern muss man gewisse Rechte zugestehen. Ja finde ich auch, ich finde überhaupt das mit der "camping" Variante ist eine echt gute Idee, weil einerseits ists kultig und andererseits hast dann jedes Jahr neue Mitglieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juni 2010 Ja finde ich auch, ich finde überhaupt das mit der "camping" Variante ist eine echt gute Idee, weil einerseits ists kultig und andererseits hast dann jedes Jahr neue Mitglieder... die camping idee stammt ja nicht von rapid sondern von den neuankömmlingen. 50-70 neue mitglieder sind zwar auch was, nur das macht das kraut auch nicht fett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2010 Abokarte heute per Post bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. Juni 2010 auf der homepage wirds nid stehen, aber da kann ich es sagen, mein abo ist in der verlängerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Juni 2010 Abo wurde natürlich bereits verlängert. Die Nord (und somit auch Tippspiellehrling Guardi) wird somit ein weiteres Jahr von mir belästigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11er Amateur Geschrieben 25. Juni 2010 Werde am MO mein West Abo verlängern, ... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 26. Juni 2010 Pro Abo brauchst du eine Mitgliedschaft. Die 2 Typen an der Kassa haben mir was anders gsagt wie ich meins verlängert hab. Ich kann am 1. laut Ihnen eins kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 26. Juni 2010 die camping idee stammt ja nicht von rapid sondern von den neuankömmlingen. 50-70 neue mitglieder sind zwar auch was, nur das macht das kraut auch nicht fett. Umso besser, wenn der Verein die Idee der Fans aufgenommen hat. Sicher machen 50-70 pro Jahr das Kraut nicht fett, aber erstens sind es zusätzliche 50-70 und zweitens sollte man in solchen Fällen langfristig denken auf zehn Jahre wären das grob gesagt 500 Mitglieder und das ist nicht wenig. Ich behaupte aber auch nicht, das dies das Allheilmittel ist, sondern vielmehr sollte dies ein Teil eines Gesamtkonzeptes sein neue Mitglieder zu akquirieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2010 war gestern am frühen nachmittag dort, 5 Leute pro Kassa, 5-10 Minuten Wartezeit. Abgang 28-29 again! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2010 Abo-Situation 2010/11 Derzeit halten wir bei einem Stand von fast 7500 Abos, die bisher für die neue Saison 2010/11 verlängert wurden. Das ist großartig – vielen Dank! Noch bis Mittwoch, 30. Juni, haben alle, die in der letzten Saison ein Abo hatten, die Möglichkeit, dieses zu verlängern (auch online unter www.skrapid.at – „Tickets“). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2010 VVK aller nicht verlängerten Aboplätze für Vereinsmitglieder: 1. - 3. Juli (14-20 Uhr an den Kassen im Gerhard Hanappi-Stadion) heißt des, die camper "dürfen" bis 14 Uhr ausharren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2010 heißt des, die camper "dürfen" bis 14 Uhr ausharren? Falls ja dann -> :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2010 Falls ja dann -> :lol: Dann sind die Verantwortlichen aber wirklich zum :kotz: :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 27. Juni 2010 heißt des, die camper "dürfen" bis 14 Uhr ausharren? Das wäre schlimm, aber die Abos werden immer noch im Fanshop verkauft, welcher wie immer um 10 hr öffnet. Die Karten für Anderlecht gibts erst ab 14 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts