MAK73 Superkicker Geschrieben 28. Mai 2010 Ein Abo auf der Nord solltest du problemlos bis Ende Juli bekommen. Diejenigen die campieren wollen ein Abo für die West! Ich hoffe ich konnte helfen. Gecampt wird aber schon am 1.7. (bzw. schon am 30.6.) und hat nur Sinn wenn du Mitglied bist..... Am 5. geht der Verkauf an Nichtmitglieder los, da gibt es sicher keine Westabos mehr. Keine Ahnung wieviel Nordabos in den freien Verkauf gehen, aber so problemlos wie alle anderen, sehe ich das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Bin gspannt wieviele West-Abos in den Mitglieder Verkauf gehen weil ja die Limitato auf die Ost wechselt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2010 Bin gspannt wieviele West-Abos in den Mitglieder Verkauf gehen weil ja die Limitato auf die Ost wechselt.... was glaubstn wieviele mitglieder bei den limitato sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Gecampt wird aber schon am 1.7. (bzw. schon am 30.6.) und hat nur Sinn wenn du Mitglied bist..... Am 5. geht der Verkauf an Nichtmitglieder los, da gibt es sicher keine Westabos mehr. Keine Ahnung wieviel Nordabos in den freien Verkauf gehen, aber so problemlos wie alle anderen, sehe ich das nicht! Na ja wenn alle ihe Abo verlängern dürfte es doch gar keinen freien Verkauf geben, oder wird sie Zahl der Abos hinaufgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Bin gspannt wieviele West-Abos in den Mitglieder Verkauf gehen weil ja die Limitato auf die Ost wechselt.... Herst ContRol, das mit dem Arbeitgeber 2 Seiten zuvor war weder sarkastisch noch lustig gemeint. Und wenn du einen inneren Monolog über den Westabo-VVK schreiben willst, dann rate ich dir eine Word-Datei aufzumachen oder einen Zettel Papier + geeigneten Stift zu nehmen. bearbeitet 30. Mai 2010 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2010 was glaubstn wieviele mitglieder bei den limitato sind? Drumm bin ich auch gspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2010 es ist derzeit wirklich schwierig den größten troll im Rapid-Channel auszumachen. gibt so viele hochkarätige kandidaten wie noch nie kommt mir vor. OutOfContol vs since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. Mai 2010 es ist derzeit wirklich schwierig den größten troll im Rapid-Channel auszumachen. gibt so viele hochkarätige kandidaten wie noch nie kommt mir vor. OutOfContol vs since21 "ASB's next Top-Troll" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2010 Weis wer wieviele Ost-Abos letzte Saison eig. verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 31. Mai 2010 Na ja wenn alle ihe Abo verlängern dürfte es doch gar keinen freien Verkauf geben, oder wird sie Zahl der Abos hinaufgesetzt? Wenn alle Abos verlängert werden, geht nicht einmal eines in den Mitliederverkauf. Ist aber eher unrealistisch.... Frage ist nur, wieviele Abos nach dem geschützten Verkauf für Mitlgieder übrig bleiben. Sicher keines für die West, aber auf den anderen Tribünen werden es schon ein paar sein! So weit ich weiß, wird nicht aufgestockt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Mai 2010 "ASB's next Top-Troll" Und so zur Info, du bist auch in der engeren Auswahl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. Mai 2010 Und so zur Info, du bist auch in der engeren Auswahl.. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2010 ich will rapid sehen-.- wann genau geht die nächste saison los? zum thema: hat wer ungefähr eine ahnung davon, wie viel ostabos in den freien verkauf gehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) ich will rapid sehen-.- wann genau geht die nächste saison los? zum thema: hat wer ungefähr eine ahnung davon, wie viel ostabos in den freien verkauf gehen werden Ich glaub am 17.7. Nicht auf den Tag genau aber so ca. passts. Viele werdens nicht sein. Waren schon letztes Jahr gegen Sturm fast keine Karten mehr zu haben. bearbeitet 31. Mai 2010 von Rapidfreak95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Mai 2010 Wieso? Weil du in diversen Fredls auch oft sehr intelligente Postings verfasst, vorallem bzgl der grün-weißen Fanszene. (z.B. bei den Veilchen im Okotie-> Nürnberg-Fredl in der Art "UN + UR Brothers Forever" und die Diskussion über "Schwulibrüder" aus Athen etc. etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts