ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2012 Gratuliere, von solchen kann ich nur träumen. Meine Scouts finden monetan Spieler, die entweder 15 und Vollpfosten sind oder 17 und passabel werden können. Bestes Pferd im Stall ist ein noch 15 jähriger TW, der gut werden kann. Leider nix mit Verteidigung (nur max armselig). Hab schon etliche male Regionen und oder Scouts gewechselt, bringt mir auch kein Glück Beim Jugendteam schauts so aus dass ich mich schon irrsinnig auf diesen Kumpanen hier freue Mihailo Pavlović 16 Jahre und 105 Tage alt Torwart: unbekannt Verteidigung: durchschnittlich (maximal passabel) Spielaufbau: unbekannt Flügelspiel: passabel (maximal passabel) Passspiel: passabel (maximal passabel) Torschuss: gut (maximal gut) Standards: unbekannt Hoffe der bringt orndlich Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2012 Leider hats am letzten Spieltag nicht mehr gereicht, auch der Tabellenführer hat gegen den Dritten souverän gewonnen und ist Meister geworden. Neue Saison neues Glück. Bin mit meiner Mannschaft durchaus sehr zufrieden und glaub nicht, dass ich da etwas verändern sollt/muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2012 Ich hab das letzte spiel daheim gegen den Tabellenführer 3:0 gewonnen (mit Mots) und darf jetzt in der Relegation um den aufstieg in die 5te spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2013 Ja wie geil, es gibt anscheinend doch so was wie Gerechtigkeit bei Hattrick. Hatte die Eindeutig stärkste Mannschaft in meiner Liga und als VT Trainer insgesamt nur 5 Gegentore kassiert. Dennoch waren 3 Unentschieden und 2 Niederlagen dabei und vor dem letzten Spieltag war ich 3 Punkte hinter dem Tabellenführer und 2 Punkt hinter dem Zweiten. Der Tabellenführer verliert auswärts 4:2, der Zweite spielt zu Hause 1:1 und ich kletter mit einem 5:0 noch an die Tabellenspitze. Ach wie herrlich, das war der Ausgleich für die teilweise völlig unverdienten Punktverluste zwischen Spieltag 1 und 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2013 Relegationsspiel um den Aufstieg in Liga 2 leider verloren Muss aber auch grad den deppertsten Gegner dafür kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2013 Relegationsspiel um den Aufstieg in Liga 2 leider verloren Muss aber auch grad den deppertsten Gegner dafür kriegen mah, du bist da immer no dabei? in meiner favoritenliste gibts leider schon sehr viele "unbekannte vereine". i hab letzte saison endlich den direktaufstieg in Liga II geschafft - im 8. ht-jahr und nach 5 Vizetiteln in Liga III eh reichlich spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) mah, du bist da immer no dabei? in meiner favoritenliste gibts leider schon sehr viele "unbekannte vereine". i hab letzte saison endlich den direktaufstieg in Liga II geschafft - im 8. ht-jahr und nach 5 Vizetiteln in Liga III eh reichlich spät Noch immer mit Feuer und Flamme dabei ja, Hattrick wird irgendwie ned fad Na vielleicht seh ma uns ja nächste Saison hehe Sehe gerade dass du in der II.2 gelandet bist - mit Abstand die leichteste IIer Liga (zumindest letzte Saison) - dazu jetzt noch ein Bot Verein drin ... da is scho was möglich bearbeitet 16. Januar 2013 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2013 Sehe gerade dass du in der II.2 gelandet bist - mit Abstand die leichteste IIer Liga (zumindest letzte Saison) - dazu jetzt noch ein Bot Verein drin ... da is scho was möglich jop, letzte saison die leichteste, weil 4 vereine abgeschenkt haben; 3 davon sind weg, aber der der die klasse gehalten hat, hat trotz umbau völlig unverdient seine reli gewonnen und alle spieler auf der transferliste und wie du sagst ist der absteiger ein bot - die reli sollt also drinnen sein. hab mich aber noch vor mit nem A zu verstärken um ab der 2. cuprunde FL trainieren zu können. PS geht dann erst wieder nach dem Cup. Wenn alle fit bleiben und die Form past, sollte mein kader ja recht ausgeglichen sein...und sonst muss man eben umbauen, damit ht eben nicht fad wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2013 Passt dann halte die Liga, ich werd gschmeidig Meister und wir sehen uns nächste Saison hehe. Zumindest in der Theorie hört sich das gut an Ja hab jetzt auch wieder was geändert, 3-5-2 kotzt mich schon an, will diese Saison mal ein 4-5-1 durchziehen, mal schauen obs damit gut klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Januar 2013 Haben die etwas am Cup geändert und die Bots rausgenommen? Hab in der zweiten Runde einen Viertligisten gezogen der mich vermutlich ordentlich herreissen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2013 Najo 98% der Bots fliegen natürlich in Runde 1, aber einen Viertligsten schon ziehen ist natürlich hoat. Dann müsstest du aber auch in Liga 6 spielen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Januar 2013 Haben die etwas am Cup geändert und die Bots rausgenommen? Hab in der zweiten Runde einen Viertligisten gezogen der mich vermutlich ordentlich herreissen wird. seit vergangener saison spielen sämtliche bots aus der botliga (=VII.) nicht mehr mit, daher hat man ab Runde 2 bereits menschliche Gegner, jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Januar 2013 Als ersten Gegner hab ich einen mit <30k TSI gesamt gezogen. Ich spiel in der 6. ja. Gut danke, hab mir soetwas in der Art eh schon gedacht - naja immerhin wieder ein Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2013 bin da auch wiedermal dabei ..... was sollt ich beachten? mein letztes mal hattrick is doch scho a paar monde vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Kommt darauf an würde ich sagen - ich hab mal darauf hingearbeitet mir einen sehr guten Trainer leisten zu können und trainier die nächsten Saisonen erstmal um ein dementsprechendes Geld auf die Seite legen zu können. Meine Meinung, hol dir einen passablen Trainer, ein paar junge 17er Trainees wenn möglich schon mit b skill (SA, PS, FL) und geht schon. Stadion ausbauen, Personal einstellen (nicht übertreiben am Anfang) und go. --- Nicht zu vergessen forder für das Trainingsspiel die 1. - 3. Liga, bringt dir nochmal pro Woche und Heimspiel je nachdem nochmal 10 - an die 30.000 Euro. bearbeitet 27. Januar 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts