Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum sind alle so geil auf ein englisches Finale? Ich finde länderinterne Finale außer langweilig nur mehr langweilig.

Nana, wir wollen doch eh alle Atlético im Finale haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

würd mich nicht wundern, wenn ein paar HSV-fans diese charakterlose scheisstruppe nach dieser saison lynchen wollen.

trainer rausgeekelt, damit chance auf den EC vergeben und dann nach dem das ziel erreicht wurde (trainer raus) erst recht versagt. null mitleid für diese pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich denke mit Labbadia wäre Hamburg weitergekommen.Beweisen kann ich es natürlich nicht.Bei einem holländischen Aushilfstrainer, der in so einem Spiel die Kohlen aus dem Feuer holen soll,hatte ich von Anfang an kein gutes Gefühl.Gut die Mannschaft hat zeitweise ganz gut gespielt und gekämpft haben sie auch,aber sie ist ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

und dem HSV gönn ichs wirklich. wer so lange gegen den trainer kickt, kann dann einfach nicht den schaltern umkippen und auf einmal wieder drei klassen besser spielen. jetzt ist land unter an der elbe, kein EC 2010/11. und Bruno wird irgendwo daheim vorm fernseher schmunzeln.

mir ist die HSV-truppe im früjahr von EC-spiel zu EC-spiel unsympathischer geworden.

da war ganz einfach zum teil schon ohne geschultes auge ein offensichtlicher unterschied zu so manchem ligaauftritt zu erkennen, was die entschlossenheit angeht.

einer mannschaft ist das unwürdig, zumal man ja bis zuletzt in der meisterschaft ganz gut dabei war. mMn passt da auch die mannschaftszusammenstellung nicht wirklich, nicht immer gehts halt nur um qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag