Recommended Posts

V.I.P.

haben aber beide ganz gut gezerrt! Der Smiley kam auch nur, weil es mal wieder so klar war, dass irgendein Kommentar bezüglich des Schiris (der selbstverständlich dem HSV hilft) kommen wird.

Und sogar der deutsche Kommentator hat gemeint da könnte es jetzt schon mal Gelb geben, bei der Foulorgie der Hamburger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSV -Liverpool in Hamburg das hätte schon was. Obwohl mir ja ein rein englisches Finale mehr zusagen würde.

Auf jedenfall wird das EL Finale heuer ein Pflichttermin, was man vom CL Finale nicht gerade behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da holt man sich was zum Essen und verpasst das Tor von Liverpool. :facepalm:

Wer 1 Minute vor Halbzeit Essen holen geht hat's auch gar nicht anders verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und sogar der deutsche Kommentator hat gemeint da könnte es jetzt schon mal Gelb geben, bei der Foulorgie der Hamburger.

lol diese Argumentation ist echt zum kugeln :feier:

Der Deutsche Kommentator sagte übrigens, dass beide gleichermaßen an sich herum zerren und man da weder Offensiv noch Defensivfoul pfeifen muss.

Der Unterschied ist: Du schaust Sat.1, ich Sky. So viel zur großen Meinung "des dt. Kommentators" :zzz:

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lol diese Argumentation ist echt zum kugeln :feier:

Der Deutsche Kommentator sagte übrigens, dass beide gleichermaßen an sich herum zerren und man da weder Offensiv noch Defensivfoul pfeifen muss.

Der Unterschied ist: Du schaust Sat.1, ich Sky. So viel zur großen Meinung "des dt. Kommentators" :zzz:

Liest du aus meinem Satz irgendwo heraus, dass ich mich auf den Elfer beziehe?

Das ist nämlich nicht der Fall.

Wer 1 Minute vor Halbzeit Essen holen geht hat's auch gar nicht anders verdient!

Bin schon in da 37. runtergangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Liest du aus meinem Satz irgendwo heraus, dass ich mich auf den Elfer beziehe?

Das ist nämlich nicht der Fall.

Ach dann ist es ja noch unsinniger. Denn außer dieser Strafraumszene gab es keine weitere Szene, in der der HSV klar Foul spielte und es nicht gepfiffen wurde.

Dass du natürlich am liebsten für jeden Ballkontakt der Hamburger Gelb sehen würdest, ist dabei ziemlich egal.

So 2. HZ..

Auf gehts HSV :support: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag