laskler1 free like a bird Geschrieben 29. April 2010 goal liverpool da hats jetzt sogar dem komentator die sprache verschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2010 der weint warscheinlich grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Da holt man sich was zum Essen und verpasst das Tor von Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. April 2010 HASEVAU gegen Liverpool wäre rein vom Namen her eines der lässigsten EL-Finale seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2010 Da holt man sich was zum Essen und verpasst das Tor von Liverpool. gehst bitte nächsten mittwoch auch öfter was zu essen holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 haben aber beide ganz gut gezerrt! Der Smiley kam auch nur, weil es mal wieder so klar war, dass irgendein Kommentar bezüglich des Schiris (der selbstverständlich dem HSV hilft) kommen wird. Und sogar der deutsche Kommentator hat gemeint da könnte es jetzt schon mal Gelb geben, bei der Foulorgie der Hamburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 HSV -Liverpool in Hamburg das hätte schon was. Obwohl mir ja ein rein englisches Finale mehr zusagen würde. Auf jedenfall wird das EL Finale heuer ein Pflichttermin, was man vom CL Finale nicht gerade behaupten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 Da holt man sich was zum Essen und verpasst das Tor von Liverpool. Wer 1 Minute vor Halbzeit Essen holen geht hat's auch gar nicht anders verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2010 da tirola bei puls4. muß des sein? p.s.: funzt bei irgend jemand das gesichtsbuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Und sogar der deutsche Kommentator hat gemeint da könnte es jetzt schon mal Gelb geben, bei der Foulorgie der Hamburger. lol diese Argumentation ist echt zum kugeln Der Deutsche Kommentator sagte übrigens, dass beide gleichermaßen an sich herum zerren und man da weder Offensiv noch Defensivfoul pfeifen muss. Der Unterschied ist: Du schaust Sat.1, ich Sky. So viel zur großen Meinung "des dt. Kommentators" bearbeitet 29. April 2010 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. April 2010 alles scheißegal, liverpool soll sich gefälligst für sonntag ausrasten. wird also wohl verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 lol diese Argumentation ist echt zum kugeln Der Deutsche Kommentator sagte übrigens, dass beide gleichermaßen an sich herum zerren und man da weder Offensiv noch Defensivfoul pfeifen muss. Der Unterschied ist: Du schaust Sat.1, ich Sky. So viel zur großen Meinung "des dt. Kommentators" Liest du aus meinem Satz irgendwo heraus, dass ich mich auf den Elfer beziehe? Das ist nämlich nicht der Fall. Wer 1 Minute vor Halbzeit Essen holen geht hat's auch gar nicht anders verdient! Bin schon in da 37. runtergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2010 p.s.: funzt bei irgend jemand das gesichtsbuch? Nein des spinnt schon den ganzen Abend wie Sau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. April 2010 alles scheißegal, liverpool soll sich gefälligst für sonntag ausrasten. wird also wohl verlängerung. Am Sonntag spielt doch eh die U19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. April 2010 Liest du aus meinem Satz irgendwo heraus, dass ich mich auf den Elfer beziehe? Das ist nämlich nicht der Fall. Ach dann ist es ja noch unsinniger. Denn außer dieser Strafraumszene gab es keine weitere Szene, in der der HSV klar Foul spielte und es nicht gepfiffen wurde. Dass du natürlich am liebsten für jeden Ballkontakt der Hamburger Gelb sehen würdest, ist dabei ziemlich egal. So 2. HZ.. Auf gehts HSV :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts